Iphone 4: Drehung des Bildes ins Querformat

Diskutiere Iphone 4: Drehung des Bildes ins Querformat im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Apple-Experten. Habe folgendes Problem: Das Bild dreht sich bei meinem Iphone aus dem Hochformat ins Querformat, sobald ich SMS...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Apple-Experten.
Habe folgendes Problem: Das Bild dreht sich bei meinem Iphone aus dem Hochformat ins Querformat, sobald ich SMS schreiben will oder Kontaktebuch aufmache oder mit Safari ins Internet will. Obwohl ich das Ding im Hochformat halte. Das Bild bleibt in dieser Querposition und lässt sich nicht wieder zurückdrehen. Das Ausschalten der Drehung behebt dieses Problem. Aber ich wollte, dass das Gerät es automatisch erkennt. Was kann man hier machen?
Oder gleich einschicken? Bin O2 Kunde.
Danke im voraus!!!

G

Gast185332

Gast
aha?

Mache erstmal einen schlichten Hardware Reset. Mag sich auch einfach was am iOS verhakt haben.
Schau ob der dein Problem schon beseitigt.

Gruß

G

Gast185332

Gast
Okese...

Bleibt noch die Wiederherstellung des iPhone mit iTunes. Also iPhone an den Rechner-> iTunes starten-> links in der Spalte das Gerät auswählen-> auf der nun aufgehenden Geräteseite "Wiederherstellung" anklicken...den Anweisungen von iTunes folgen.

Wenn auch das nichts bringt, hast su wenigstens die Firmware als Ursache ausgeschlossen, dann bleibt nur noch der Apple Support...0800 2000136, kostenlos Deutschland...dann scheint ein Hardwarefehler vorzuliegen.

Gruß

Thema:

Iphone 4: Drehung des Bildes ins Querformat

Iphone 4: Drehung des Bildes ins Querformat - Ähnliche Themen

iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 video drehen

,

iphone 4 querformat geht nicht

,
iphone 4 dreht sich nicht
, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66635-iphone-4-drehung-bildes-ins-querformat.html, iphone 4 bilder drehen, iphone 4s bildschirm drehen, iphone 4 display drehen, iphone 4 querformat, iphone 4 dreht nicht, iphone 4 display querformat, 0, iphone 4 querformat funktioniert nicht, video drehen iphone 4, bilder drehen iphone 4, iphone 4s rotation geht nicht, iphone 4 bildschirm dreht sich nicht, iphone 4 display dreht nicht, iphone 4 bildschirm drehen, 1, iphone Bildschirm drehen, iphone video querformat, sms quer schreiben iphone, 3, iphone 5 bildschirm dreht nicht
Oben