Iphone 4.. ein paar Fragen!

Diskutiere Iphone 4.. ein paar Fragen! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hey, ich möchte gern auf das Iphone 4 wechseln. Da ich vorher noch nie ein Apple Produkt hatte sind da bei mir nun einige Fragen aufgekommen: 1...
  • Iphone 4.. ein paar Fragen! Beitrag #1
D

Dino89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hey,

ich möchte gern auf das Iphone 4 wechseln. Da ich vorher noch nie ein Apple Produkt hatte sind da bei mir nun einige Fragen aufgekommen:

1. Wie sieht es mittlerweile mit dem Antennenproblem aus? Habe bei Apple deswegen mal nachgefragt und Apple meinte das alle ab Oktober gebauten Iphones diesen Fehler nicht mehr haben? Ist das so korrekt???

2. Lässt sich das Iphone 4 problemlos mit Outlook 2010 synchronisieren?

3. Macht es Sinn auf das Iphone 5 zu warten?

4. Würde das Iphone direkt bei Apple bestelen wollen für 629€, dort steht eine Lieferzeit von einer Woche. Habt Ihr dort schonmal direkt bestellt?

5. Wenn Ihr entscheiden müsstet zwischen Iphone 4 und HTC Desire, welches würdet Ihr nehmen? Wo seht Ihr die größten unterschiede?

Vielen Dank!

LG

• Iphone 4.. ein paar Fragen! Beitrag #2
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
1) ich hab eines der ersten und hab auch kein Problem.
Hier wurde meiner Meinung nach ein kleiner Fehler aufgeblasen.
Um den Effekt zu erhalten muß man schon mit voller absicht
den "Todesgriff" anwenden.

2) Problemlos ist eine frage Deiner Kenntnisse, soweit ich weiß
geht es jedenfalls. Allerdings frag ich mich immer wer freiwillig
Outlook nutz^^

3) iPhone 5 dürfte, wenn Apple sich Treu bleibt, ende July
Anfang August kommen. Ob Du so lange warten magst ist
wieder eine persönliche Einstellung zu den dingen.

4) Ja aber nicht das iPhone, kann mich über den Service
nicht beklagen.

5) Mal ernsthaft, wenn ich das HTC hätte haben wollen,
warum hätte ich dann das iPhone 4 kaufen sollen??
Es ist übrigens mein erstes iPhone und ja ich würde es
wieder kaufen, das einzige was ich bedauere ist, das ich
mir nicht schon vorher eines gekauft habe. Es kann einfach
alles was ich brauche und noch viel viel mehr, und wenn es
das nicht kann, dann gibt es dafür einen App ;o)

Gruß
Cadrim

• Iphone 4.. ein paar Fragen! Beitrag #3
G

Gast62663

Gast
Allerdings frag ich mich immer wer freiwillig
Outlook nutz^^

Endlich mal einer, der schreibt, was ich denke :-)

Wie sieht es mittlerweile mit dem Antennenproblem aus?

Was für ein Antennen-Problem ?

Würde das Iphone direkt bei Apple bestelen wollen für 629€, dort steht eine Lieferzeit von einer Woche. Habt Ihr dort schonmal direkt bestellt?

Ja, zubehör - kein Problem.

Wenn Ihr entscheiden müsstet zwischen Iphone 4 und HTC Desire,

Beide gut - Der Punkt für Verarbeitung geht ans iPhone.

Gruss

• Iphone 4.. ein paar Fragen! Beitrag #4
G

Gismo368

Newbie
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
1. Wie sieht es mittlerweile mit dem Antennenproblem aus? Habe bei Apple deswegen mal nachgefragt und Apple meinte das alle ab Oktober gebauten Iphones diesen Fehler nicht mehr haben? Ist das so korrekt???

Ich weiß nicht, wann meines gebaut wurde, gekauft hab ichs am 24.12.2010 bei Vodafone. :thumbs:
Beim telefonieren hatte ich noch keine Probs, gelegentlich allerdings beim surfen. Wenn ich das iPhone unten rechts und links halte ist nach ~10 sek die Verbindung weg, halte ich es oben rechts und links kein Prob.
Habe mir aner eine einfache Lederhülle (ähnl. Silikonhülle) geholt und seit dem kein Problem mehr. :banane: :thumbs:
Angeblich darfst du die schwarzen "Striche" rechts und links im Metallrahmen nicht berühren - keine Ahnung obs stimmt.

• Iphone 4.. ein paar Fragen! Beitrag #5
D

Dino89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hey,

danke erstmal für Eure Antworten!
Habe mich nun dazu entschlossen das Iphone 4 für 629€ im Apple Store zu bestellen. Nun habe ich nochmal ein paar Fragen:

1. Ist der Apple Store in Deutschland oder von wo liefert Apple aus wenn man das im Store bestellt.
2. Würdet Ihr ein Bumper mitbestellen ?
3. Was haltet Ihr von dieser Folie: FoliX FX-CLEAR Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 / iPhone4 - inkl. Vorderseite und Rückseite! - Displayschutz Center
Eine Clear Folie oder lieber eine Antireflex?

Danke!

LG

• Iphone 4.. ein paar Fragen! Beitrag #6
G

Gast62663

Gast
1. Ist der Apple Store in Deutschland oder von wo liefert Apple aus wenn man das im Store bestellt.
2. Würdet Ihr ein Bumper mitbestellen ?
3. Was haltet Ihr von dieser Folie:

1. Ja - 2. Ja - 3. weiss ich nicht (iPhone braucht keine Folie - kenne ich mich nicht mit aus).

Gruss

Thema:

Iphone 4.. ein paar Fragen!

Iphone 4.. ein paar Fragen! - Ähnliche Themen

Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...
Neues iPhone 7 wurde mit leerem Akku geliefert!: Hi! Habe mir im Saturn ein neues iPhone 7 bestellt. Beim Einschalten (ich glaube, es war gar nicht ausgeschaltet, weil der Screen zu schnell an...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Iphone 4 Ios 6 Aktivierung frage: Hallo zusammen! Habe mir vor 4tagen ein iphone 4 gekauft! Leider hab ich es direkt auf ios 6 geupdated somit ist ja erstmal ein unlock...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65404-iphone-4-paar-fragen.html

,

o2 iphone 4 lieferzeiten

,

Apple Probleme synchronisation iphone4 Outlook

,
lieferzeit iphone 4
, mus man auf aplle.de ladergerät so noch extra zu iphone4 dazu kaufen, iphone 4 mit outlook synchronisieren, wo bleibt mein iphone 4 bestellt am 29.12.2010, f, apple store lieferzeit erfahrung iphone4, iphone 4 syncronisieren sinn, lieferzeiten iphone 4 bei bestellung am 27.12, iphone4 o2 synchronisieren, iphone lieferzeiten, iphone 4 kaufen, iphone 4 und outlook, o2 iphone lieferzeit, apple iphone 4 mit outlook 2010 synchronisieren, iphone 4 mit outlook 2010 synchronisieren, iphone 4 outlook 2010 synchronisieren, wann macht es sinn sich ein iphone bei apple direkt zu kaufen, unterschied iphone im apple store zu amazon, apple store von wo liefert
Oben