iPhone 4 eMail Account

Diskutiere iPhone 4 eMail Account im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein iPhone 4 und 3 Mailaccounts darauf. Das hat auch eine Weile gut funktioniert, doch plötzlich klappt die Mailanwendung direkt...
J

jheyne

Gast
Hallo,

ich habe ein iPhone 4 und 3 Mailaccounts darauf. Das hat auch eine Weile gut funktioniert, doch plötzlich klappt die Mailanwendung direkt nach dem öffnen wieder zu. Ohne dass ch irgend etwas mache...
Was kann da los sein?

J

J3n50m4t

Gast
Probier es mal mit deaktivieren. ist in den Mail-einstellungen zu finden. (Beim jeweiligen Account zu finden)
wenn sie danach immer noch abstürzt probier es mal mit Löschen und neu erstellen der Accs. Wenn das auch nichts hilft einfach mal das iPhone wiederherstellen (über iTunes).
Wenn immer noch nicht gehen sollte wieder melden.

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Vorher bitte ertsmal einen Reset machen. Homebutton ein Einschaltknopf so lange drücken, bis das Apple Logo kommt. Das hilft oft schon.

Thema:

iPhone 4 eMail Account

iPhone 4 eMail Account - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen: Fast jeder Nutzer eines Smartphones oder Tablet mit Android hat auch einen Google Account, aber es gibt immer wieder User die aus verschiedenen...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder deaktivieren: Eine Funktion die die einen gerne nutzen und andere generell meiden ist das automatische Ausfüllen von Passwörtern, Adressen oder E-Mail Feldern...

Sucheingaben

f

,

web.de auf iphone4 einrichten

,

web.de account auf iphone 4s einrichten

,
iphone 4 email konto löschen
, web.de iphone4, Verbindung web.de zu Iphone, iphone email account problem, web.de einstellungen iphone 4, web.de und iphone 4, account für iphone 4, wie richtet man beim iphone web.de ein?, site:usp-forum.de arcor einstellungen für iphone 4, site:usp-forum.de einstellungen arcor mail iphone 4, site:usp-forum.de web.de iphone 4 einrichten, iphone 4 email account löschen, iphone 4 email konto abmelden, Iphone 4 email account web.de, arcor iphone 4 einstellung, web de account für iphone, IPHONE4 einstellungen email für arcor, email account web.de iphone, iphone 4 account, iphone 4 emailaccount einrichten, mail account beim iphone 4 anlegen, iphone 4 web.de einstellen
Oben