iPhone 4 fiel ins Meer

Diskutiere iPhone 4 fiel ins Meer im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag, zwei Wochen war ich in Kroatien und 2 Tage vor Schluss wollte ich unbedingt Panoramabilder von der sagenhaften Landschaft machen, bin...
A

Azkul

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2015
Beiträge
1
Guten Tag,

zwei Wochen war ich in Kroatien und 2 Tage vor Schluss wollte ich unbedingt Panoramabilder von der sagenhaften Landschaft machen, bin dabei auf diesen rutschigen Steinen ins Wanken gekommen und mitsamt dem Handy hart gefallen. Das iPhone war durchnässt und der nächste Händler weit entfernt und darum bin Zuhause bei einem Reparatur Shop vorbeigekommen und die haben gesagt das könnte nicht mehr zu retten sein und jetzt bin ich verunsichert ob ich das machen soll... :confused:

Sollte ich mein 4er iPhone noch reparieren lassen oder nicht?

Danke und Lg

Azkul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GeronRondi

Mitglied
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
78
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Kauf dir lieber ein neues...
Aber am besten kein iPhone :P
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Das sind ja Antworten.
Salzwasser und Elektronik, gibt nix schlimmeres, oxidiert sofort.
Schade um dein 4er, hattest wenigstens ein Backup oder iCloud eingerichtet, dann sind wenigsten noch Daten vorhanden. Aus deinem 4er wirst nichts mehr retten können.
Und dein nächstes Phone, lass dir bloß nicht reinreden, kaufe was immer du willst.
 
Thema:

iPhone 4 fiel ins Meer

iPhone 4 fiel ins Meer - Ähnliche Themen

In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Oben