iphone 4 Firmware 4.2.1 JB

Diskutiere iphone 4 Firmware 4.2.1 JB im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich bekomme echt das kotzen, sitze seit gestern dran mein Iphone 4 mit der Firmware 4.2.1 zu Jailbraken. Mache alles genauso wie es in der...

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
Ich bekomme echt das kotzen, sitze seit gestern dran mein Iphone 4 mit der Firmware 4.2.1 zu Jailbraken. Mache alles genauso wie es in der Anleitung von Darki steht (habe auch schon Cougar12345 gefragt und seine Tips befolgt(Redsn0w als Admin ausführen und Kompatibilitätsmodus XP)) und jedes mal wenn es ans Rebooten geht bekomme ich von windoof angezeigt, das redsn0w nicht mehr funktioniert und beendet wird.

Dann kommt das nächste Problem, wenn ich itunes starte bekomme ich angezeigt das ein iphone im Wartungszustand gefunden wurde. Also klicke ich auf wiederherstellen, irgendwann bekomme ich auch da ein Fehler angezeigt dass das Wiederherstellen nicht geht (Fehlercode ist unterschiedlich) und beim 3. oder 4. mal da geht es plötzlich mit dem Wiederherstellen
 
G

Gast22511

Gast
hallo marc..
ich frage erst garnicht wieso du ios 4.2.1 installiert hast obwohl du ios 4.1 mit greenpois0n lauffähig hattest..lach..
hast du den tipp mit dem prozessor auch schon versucht..?
hast du das ganze mal an nem anderen rechner versucht..?
demnächst kommt übrigens auch limera1n für das ios 4.2.1..untethered..
hier ist mal die komplette anleitung..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...itung-iphone-jailbreak-ios-4-x-x-redsn0w.html

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
Moin,

weil ich dachte mit dem neuen OS gibt es n paar Erneuerungen die es wert wären, aber da habe ich mich wohl vertan.
Ja habe es an einem anderen PC versucht, gleiche ergebnis.
Den Tip habe ich noch nicht probiert, da ich nicht weiß ob mein 4Jahre alter Laptop sowas kann (ich denke eher nicht)
Werde mal ein wenig nach googlen ob ich das bei meinem Laptop machen kann, ansonsten mache ich n downgrade (habe ja die shsh-Datei in Tiny gespeichert)
 
G

Gast22511

Gast
hallo marc..
das ist ja nur für multicore prozessoren..
wenn du keinen hast dann gehts natürlich nicht..
hast du es so wie in der anleitung steht versucht die ich dir gepostet habe..??
und itunes mal komplett deinstallieren hilft bei mir immer..
allerdings nur wenn ich das ios mal wieder von 4.1 auf 4.0.1 oder anderes herum versuche..
vielleicht bringt es ja was..welche itunes version nutzt du denn..?
iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows XP entfernen und neu installieren

gruss martin..
 

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
itunes neu installieren, habe ich gestern auch schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.
Ich habe Itunes 10.1
 

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
bin gerade dabei mit dem downgrade, hoffen wirs das es mit Limera1n besser wird
 
G

Gast22511

Gast
davon ist auszugehen..
dann kannste ja nochmal ios 4.2.1 installieren...
aber nächsten monat soll ja schon ios 4.3.? erscheinen..
na da lasse ich mich mal überraschen was das dann gibt..flöööööööt..
ich bleibe maximal bei ios 4.1 und habe keine probs..

gruss martin..
 

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
Die Wiederherstellung ist doch net so easy wie ich dachte.
Aber das war das erste und letzte mal das ich in ein laufendes system "eingegriffen" habe.

Never touch the running system
 
G

Gast22511

Gast
was hast du denn jetzt für probs bei der wiederherstellung..??

gruss martin..
 

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
im moment bekomme ich nur angezeigt, das ein Fehler aufgetreten ist (1004 lt Anleitung soll der Fehler 1015 normal sein) und nichts geht mehr im mom
 
G

Gast22511

Gast
beim fehler 1004 ist alles halb so wild..
mit recboot aus dem recovery mode befördern und die installation wird ganz normal fortgesetzt..
habe ich jedes mal diesen fehler..
zu den zahlreichen anderen die itunes noch so bietet..flööööööt..
öfter mal was neues sage ich mir da..yeeeeaaaahh..

gruss martin..
 

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
aber ob das normal ist, das man erst dreimal wiederherstellen muss bevors funzt?
 
G

Gast22511

Gast
frag bei dingen die von äppel kommen nicht ob es normal ist...lach..
ich muss immer itunes komplett enfernen wenn ich nen down oder upgrade durchführen möchte wenn es sofort klappen soll..
ist schon routine geworden..dumdidum..
lass doch mal den jail weg und nutze dein iphone mal ohne diesen..hihi..

gruss martin..
 
G

Gast22511

Gast
wieso..??..
hast doch nur den fehler 1004..
oder haste noch einen bekommen..??
vielleicht noch 1649 oder so ähnlich..??
den hatte ich auch letztens..lach..

gruss martin..
 

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
jetzt 1013 oderso, aber ich kann z.B. bei Tiny nicht exit Recovery anklicken
 

marc1985

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
30
ich werd verrückt, ich hab wieder 4.1
 
G

Gast22511

Gast
dann mache es mit recboot..
wenn du es nicht im netz ziehen kannst dann schicke mir per pn deine email addi..
dann schicke ich dir recboot zu..ist nur knappe 300 kb gross..
damit gehts dann auch..

gruss martin..
 
Thema:

iphone 4 Firmware 4.2.1 JB

iphone 4 Firmware 4.2.1 JB - Ähnliche Themen

Iphone 4 mit Jailbreak lässt sich nicht wiederherstelllen: Hallo liebe Gemeinde hab ein rieeeesen Problem. War so dumm und habe mein Iphone 4 trotz Jailbreak über Einstellungen zurückgesetzt nun befindet...
Iphone 4 komischer Fehler 4.2.1 Display Dunkel: hallo, ich habe auf meinem iphone 4 noch 4.2.1 und tethered jailbreak drauf, wollte ihn starten allerdings klappt es nicht per redsn0w. das apple...
iPhone 4 mit 4.2.1 (JB) auf 5.1.1 bringen?: Hallo zusammen, Ich habe ein iPhone 4 mit gejailbreaktem iOS 4.2.1 WhatsApp funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr und zwingt mich jetzt...
JB iPhone geht nicht mehr, da zurückgesetzt: Hallo Leute, ich habe ein JB iPhone 4 mit der FW 4.2.1 und habe es in den Einstellungen->Allgemein zurückgesetzt, was wohl nicht so gut war. Das...
JB Firmware 4.2.1: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Ihone 4 16GB mit Firmware 4.2.1 ich möchte es jetzt schnellstmöglich jailbreaken wie es...

Sucheingaben

firmware 4.2.1

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64690-iphone-4-firmware-4-2-1-jb.html

,

iphone 4 firmware 4.2

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64690-iphone-4-firmware-4-2-1-jb-2.html
, iphone 4 firmware 4.2.1, jailbreak 4.2 iphone 4, limera1n 4.2, jailbreak 4.2.1 untethered, firmware 4.2.1 iphone 4, ipad 4.2.1 untethered, wo bekomme ich die firmware 4.2.1 für iphone, iphone 4 4.2 jailbreak anleitung, iphone firmware 4.2.1 neu aufspielen, iphone firmware 4.2 nochmal instalieren, iphone 4 Firmware neu aufspielen, samsung s5230 iphone 4 firmware, iphone4 firmware 4.2.1, firmware 4.2.1 aufspielen, iphone firmware 4.2, iphone 4 fw 4.2 jailbreak, iphone firmware 4.2.1 aufspielen , iphone4 firmware 4.2.1 für samsung s5230 star, untethered Jailbreak , jailbreak 4.2.1 iphone, jb 4.2.1
Oben