marc1985
Junior Mitglied
Threadstarter
Ich bekomme echt das kotzen, sitze seit gestern dran mein Iphone 4 mit der Firmware 4.2.1 zu Jailbraken. Mache alles genauso wie es in der Anleitung von Darki steht (habe auch schon Cougar12345 gefragt und seine Tips befolgt(Redsn0w als Admin ausführen und Kompatibilitätsmodus XP)) und jedes mal wenn es ans Rebooten geht bekomme ich von windoof angezeigt, das redsn0w nicht mehr funktioniert und beendet wird.
Dann kommt das nächste Problem, wenn ich itunes starte bekomme ich angezeigt das ein iphone im Wartungszustand gefunden wurde. Also klicke ich auf wiederherstellen, irgendwann bekomme ich auch da ein Fehler angezeigt dass das Wiederherstellen nicht geht (Fehlercode ist unterschiedlich) und beim 3. oder 4. mal da geht es plötzlich mit dem Wiederherstellen
Dann kommt das nächste Problem, wenn ich itunes starte bekomme ich angezeigt das ein iphone im Wartungszustand gefunden wurde. Also klicke ich auf wiederherstellen, irgendwann bekomme ich auch da ein Fehler angezeigt dass das Wiederherstellen nicht geht (Fehlercode ist unterschiedlich) und beim 3. oder 4. mal da geht es plötzlich mit dem Wiederherstellen