iPhone 4 - Firmware

Diskutiere iPhone 4 - Firmware im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo liebe User, wie ihr vielleicht wisst, kenne ich mich mit dem Samsung S5230 Star gut aus und biete auch kostenlose Flash-Hilfe auf Samsung...
S

Samsung S5230

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230, Sony Ericsson W220i, Sony Ericsson W880i, Motorola V630
Netzbetreiber
o2, T-Mobile, Vodafone, Simyo, Aldi-Talk, E-Plus
Firmware
Verschiedene
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo liebe User,

wie ihr vielleicht wisst, kenne ich mich mit dem Samsung S5230 Star gut aus und biete auch kostenlose Flash-Hilfe auf Samsung S5230 Star an.

Aber eigentlich möchte ich in diesem Thread etwas anders als werben ;)

Also....

... gibt es eine Firmware vom iPhone 4 für das Samsung S5230 Star ?
Ich hab mir das so vorgestellt, dass der Hintergrund, wo beim iPhone die Apps sind, ebenfalls beim Star so bläulich sein soll... sorry, habe kein iPhone und kann es schlecht beschreiben, aber habt ihr vielleicht diese Firmware ?, oder weiß jemand, woher ich sie (möglichst in deutschter sprache) bekomme ? :o das wär wirklich sehr nett!

Antworten einfach posten.

Hilfreiche Antworten mit eventueller Lösung einfach privat ;)

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
ja, super Idee :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 4 - Firmware

iPhone 4 - Firmware - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...

Sucheingaben

baseband iphone 4 herausfinden

,

s5230 iphone 4 firmware

,

samsung s5230 iphone 4 firmware

,
iphone 4 baseband herausfinden
, iphone 4 firmware, firmware iphone herausfinden, iphone 4 ios herausfinden, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/64058-iphone-4-firmware.html, iphone 4 firmware s5230, samsung s5230 firmware herausfinden, samsung s5230 von i phone die version, f, iphone4 firmware, Samsung s5230 ios firmware, samsung s5230 star iphone firmware, samsung s5230 kostenlose iphone4 software, iphone 4 software herausfinden, iphone 4 firmware für s5230, firmware iphone 4 herausfinden, iPhone 4 Firmware für samsung s5230, samsung s5230 star iphone 4-firmware, samsung s5230 firmware iphone 4, samsung star iphone4 anleitung, baseband herausfinden iphone 4, samsung s5230 i phone firmware
Oben