Iphone 4 Frachtführer übergeben

Diskutiere Iphone 4 Frachtführer übergeben im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe bei t-online letzten donnerstag das i phone 4 bestellt . Und auf meiner online seite steht seit heute nachmittag bei status...
A

andal111

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe bei t-online letzten donnerstag das i phone 4 bestellt .
Und auf meiner online seite steht seit heute nachmittag bei status Frachtführer übergeben .
Was heist das ???? Ist es auf denn weg zu mir oder wie ???Wann kann ich damit rechnen ??
Habe irgendwie nichts zu meinen Problem gefunden .
danke für eure hilfe
mfg

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Befindet sich im Versand an Dich. Normalerweise sollte es also die Tage kommen.

A

andal111

Newbie
Threadstarter
Aja,
danke für die schnelle Antwort .
Aber bei Dhl steht noch keine nummer drinn .
Naja vielleicht kommt es ja morgen.
mfg

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Die bekommst Du noch. Dieses "Übergeben an den Frachtführer" ist quasi dir Vorbereitung zum Versand und jetzt kommt die Abholung durch DHL.

J

jr.ewing24

Mitglied
Standort
Regensburg
Modell(e)
iPhone 3G / 3Gs / iPhone 4 / iphone 4s / iPhone 5 / BlackBerry Z10
PC Betriebssystem
XP - Vista - Windows7
Das würde aber Deinen @Gast01@ Ausführungen wiedersprechen.
Es hies doch irgend wie etwas von -bis zu 9 Wochen-
Das wären dann aber nur 1 Woche.
Irgend etwas stimmt doch da nicht.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Musst Du die Telekom fragen, die haben das ja auf ihrer Website extra so geschrieben. Das habe nicht ich so verbreitet ;)

J

jr.ewing24

Mitglied
Standort
Regensburg
Modell(e)
iPhone 3G / 3Gs / iPhone 4 / iphone 4s / iPhone 5 / BlackBerry Z10
PC Betriebssystem
XP - Vista - Windows7
Ich weis auf jeden Fall, das ich noch letzte Woche in einem HandyShop war, und da war auch ein Kunde der T-Mobile , und Ihm wurde gesagt, das er auf der Warteliste stehe, aber bei der nächsten Lieferung wäre er noch nicht dabei.
Wer weis was das bedeutet.
hat eben einer gewaltiges Glück.

A

andal111

Newbie
Threadstarter
Also,
möchte auch noch mal was dazu sagen .
Ich weis nicht was ihr für Probleme mit der lieferung habt .
Wie oben beschrieben letzten donnerstag bestellt heute bekommen .
Es steht auch auch bis zu neun wochen auf der homepage .
2 freunde von mir haben es schon nach 4 tagen gehabt .
Ich hoffe das ich überhaupt klar komme mit denn tel ,weil ich bis jetzt nur nokia hatte .
Ansonsten geht es wieder zurück.
mfg

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich weis nicht was ihr für Probleme mit der lieferung habt .
Ich habe damit überhaupt keine Probleme, bin ja nicht mal Telekom Kunde ;)

Ich hoffe das ich überhaupt klar komme mit denn tel ,weil ich bis jetzt nur nokia hatte .
Ich vermute mal eher, Du wirst nach ein paar Tagen mit dem iPhone nie wieder ein Nokia auch nur anfassen wollen... ;)

T

thomasw02

Guest
stand bei mir heute auch in der online hardware statusleiste

hoffe es geht bei mir auch so schnell

vg tom

J

Jessymausi

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe mir am Donnerstag den 08.09.10 auch das iphone 4 16GB geholt und bei mir steht auch an den Frachtführer übergeben.
Die Telekom sagte mir aber das die Lieferung 2-3 Wochen dauern kann.
Ich hoffe mal das es schneller bei mir eintrifft.

MFG Jessy

G

Gast

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe mir am Donnerstag den 08.09.10 auch das iphone 4 16GB geholt und bei mir steht auch an den Frachtführer übergeben.
Die Telekom sagte mir aber das die Lieferung 2-3 Wochen dauern kann.
Ich hoffe mal das es schneller bei mir eintrifft.

MFG Jessy
Derzeit keine Lieferverzögerungen bei den 16ern.

Guckt ihr hier ;o)

iPhone 4 Lieferstatus

Morgen haste das Teil im Normalfall in der Post!

P.S.: Der Donnerstag war der 09.09.10

G

Gast

Guest
Hallo,

kann mir nochens einer erklären, was jetzt an den Frachtführer übergeben heißt.
Wäre mal toll wenn die Leute die auch die Frage stellen und dann Erfahrung mit den Status hatten es wieder zurück posten könnten was genau man erwarten kann oder wie es bei denen abgelaufen ist.

<<< karl

G

Gast

Guest
Ich hatte mein Iphone4 am 4.9.2010 bestellt und seit gestern mittag steht auch, frachtführer übergeben aber keine dhl sendungsnummer, wann kann ich mit der lieferung rechen?

G

Gast

Guest
update:

so habe jetzt eine dhlsendungnr heute mittag bekommen. also paket ist unterwegs.
nehme an das am wochenende nix getan worden ist.

bin raus cu
<<< karl

Thema:

Iphone 4 Frachtführer übergeben

Sucheingaben

Frachtführer übergeben

,

frachtführer übergeben t-mobile

,

t-mobile frachtführer übergeben

,
telekom frachtführer übergeben
, Was bedeutet Frachtführer übergeben, status Frachtführer übergeben, frachtführer übergeben iphone 4, was heißt frachtführer übergeben, tmobile frachtführer übergeben, f, frachtführer übergeben t-mobile iphone 4, iphone frachtführer übergeben, dhl frachtführer übergeben, t mobile frachtführer übergeben, an frachtführer übergeben, an frachtführer übergeben iphone, dem frachtführer übergeben, Frachtführer übergeben, frachtführer DHL, dhl frachtführer, t-mobile status frachtführer übergeben, an frachtführer übergeben iphone 4, t-mobile an frachtführer übergeben, was bedeutet an frachtführer übergeben, telekom status frachtführer übergeben

Iphone 4 Frachtführer übergeben - Ähnliche Themen

• iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus veröffentlicht...
  • iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen

iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen: Heute einmal ein kleiner Apple iPhone Kurztipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger. Je nachdem ob man den Fokus auf hochwertige Videos oder viel...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...