iPhone 4(G?) - Ein paar kleine Fragen

Diskutiere iPhone 4(G?) - Ein paar kleine Fragen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen! Ich habe so das Gefühl, dass ich auf der Suche nach einem guten neuen Smartphone an dem iPhone 4 nicht dran vorbei kommen werde...
B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe so das Gefühl, dass ich auf der Suche nach einem guten neuen Smartphone an dem iPhone 4 nicht dran vorbei kommen werde. Deswegen habe ich ein paar Fragen dazu und würde mich über eine Antwort (soweit möglich) sehr :banane: freuen.

• Wird es das iPhone 4 auch ohne Vertrag geben?
• Wenn ja, wie teuer wird es ungefair (ohne Vertrag) sein?
• Gibt es schon so was wie einen Veröffentlichungstermin (Monat)?
• Gibt es schon sowas wie Testberichte zum iPhone4?

Herzliche Grüße
Boof

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
• Wird es das iPhone 4 auch ohne Vertrag geben?
• Wenn ja, wie teuer wird es ungefair (ohne Vertrag) sein?
• Gibt es schon so was wie einen Veröffentlichungstermin (Monat)?
• Gibt es schon sowas wie Testberichte zum iPhone4?

1. Siehe hier
2. Wie gewohnt unverschämt teuer.
3. Soweit ich weiß, soll der Vorstellungstermin gerüchteweise um den 22. Juni liegen.
4. Es gibt lediglich ein paar Bilder und erste äußere Eindrücke eines angeblich in einer Kneipe vom einem Apple-Ingenieur liegengelassenen Iphones 4. Bericht und weiterführende Links, sowie Bilder findest du hier.

C

ChriS-Line

Newbie
Modell(e)
N82
Netzbetreiber
T-Mobile
1. in versch. Ländern darf kein Handy zwingend nur mit Vertrag vertrieben werden. z.b. Belgien, Italien, Griechenland....
Wenn du z.B. wie ich in der nähe der belgischen Grenze wohnst lohnt sich so ein ausflug oder halt aus dem sommerurlaub mitbringen.
2. wenn man sich an die Preis vom jetzigen 3GS hält wird es wohl in Belgien um die 600 € kosten. Das 4G wird wohl auch wieder so liegen und das 3GS wird im preis fallen. Hier in D gibt es das iPhone auch ohne vertrag aber hier kostet ein 3GS zu seinen besten zeiten mit 32 GB Speicher 1000€ gekostet
3. Vorstellung / Präsentation soll wohl heute sein.... ein Verkaufsstart ist für den 22. Juni anversiert (Urlaubssperren bei AT&T und T-Mobile),
4. nichts genaues weiß man nicht ...
alles nur mutmaßung ...
5 MPix Cam
Display mit doppelt so hoher Auflösung wie bisher
2.te Kamera auf der Front
Micro SIM
.....

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
2. Wie gewohnt unverschämt teuer.
Das würde ich mal relativ sehen.

Vergleicht man mal, was z.B. HTC, Nokia & Co. für ihre Topmodelle haben wollen, dann ist ein iPhone nicht wesentlich teurer.

Betrachtet man dann noch den Mehrwert des Apfels, ist es sogar günstig.

Immerhin wird selbst das iPad nicht zu astronomischen Preisen verkauft, die Zeiten sind auch für Apple langsam vorbei.

T

Taurus500

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.1-update1
PC Betriebssystem
Vista
Das würde ich mal relativ sehen.

Vergleicht man mal, was z.B. HTC, Nokia & Co. für ihre Topmodelle haben wollen, dann ist ein iPhone nicht wesentlich teurer.

Betrachtet man dann noch den Mehrwert des Apfels, ist es sogar günstig.

Immerhin wird selbst das iPad nicht zu astronomischen Preisen verkauft, die Zeiten sind auch für Apple langsam vorbei.

Hallo Gast01.
Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne weil sie von Intelligenz und Sinnhaftigkeit geprägt sind.
Ob es nun um das Nokia 5800 oder Deinen Umstieg auf das Iphone 3 GS ging.
Jedoch muß ich hier ein Veto geben.
Ich besitze ein HTC Desire und meine Frau ein iPhone 3 GS. Daher weiß ich sehr wohl wer was kann.
Für mich hat das iPhone ein Alleinstellungsmerkmal. Es hat der Industrie gezeigt was möglich ist. Schluß.
Den erheblichen Mehrpreis zu zahlen ist jedem Frei.
Aber ist einfach meiner Meinung nach zu hoch.
Das zahlt man eben für das Äpfelchen mehr. Nur dafür.
Wünsche noch eine schöne Woche.:thumbs:

Grüße aus Berlin

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Dein Veto in allen Ehren, jedoch darf man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)

Das HTC Desire ist ein nettes Gerät, aber nicht das Top-Model von HTC - das ist das HD2. Denk dran, ich sprach ja von den jeweiligen Top-Modellen. Und das kostete bei seiner Einführung kurz vor Weihnachten knapp 600,-€ - mehr habe ich für mein iPhone auch nicht bezahlt und zwar ohne Vertrag und ohne SIM-Lock.

Oder Beispiel Nokia:
Letztes Jahr wurde das N97 als DER iPhone Killer gehandelt. Das Gerät entpuppte sich als Nokia 5800 mit etwas anderer Hülle und Aufschiebetastatur, dafür mit noch mehr Bugs. Einführungspreis lag nur knapp unter 600,-€ je nach Shop. Nicht umsonst war unser Forum voller unzufriedener Kunden. Klar, nach einigen Updates hat man das inzwischen unter Kontrolle.

Du kannst natürlich auch ganz brand heiss das N97 mini kaufen. Wow, ein N97, nur kleiner. Aber Apple wirft man z.B. stets vor, sie würden ja nie etwas Neues bringen, sich nur selber kopieren.

Naja, immerhin gab es mit dem N900 dann eine Linux-Alternative für unter 500,-€, aber wer schleppt schon gerne einen Backstein mit sich herum? ;)

Oder aber Du kaufst ein Nokia 5800, super in Preis und Leistung. Jedoch habe ich feststellen müssen, dass es auch wirklich keinen einzigen Euro mehr wert ist, als es kostet. Das fängt bei der Verarbeitung an und hört bei der Softwareauswahl auf. Klar, kann man sich alles schön reden (habe ich auch so gemacht), aber letztlich kann es nicht einmal annähernd mit einem Apfel mithalten. Ich könnte das jetzt anhand unzähliger Beispiele untermauern, doch das würde Seiten füllen, zudem werde ich dann vermutlich mal wieder von Nokia-Patrioten angegriffen. Ich weiss nur, dass das iPhone bei meiner Geschäftsreise letzte Woche in Köln (wo ich mich absolut nicht auskenne) ein ABSOLUT treuer und perfekter Begleiter war (von Anfang bis Ende), das Nokia 5800 mich jedoch in jeder nur erdenklichen Situation im Regen hat stehen lassen. Daher stellt sich mir die Frage: Was bringt mir nun also der günstige Preis? Richtig, nichts.

Für mich hat das iPhone ein Alleinstellungsmerkmal. Es hat der Industrie gezeigt was möglich ist. Schluß.
Problem ist:
Es hat nicht nur gezeigt, was möglich ist - es zeigt es immer noch. Das ist der springende Punkt.

Übrigens sehe ich im iPhone keinen Sonderling, der stets ausser Konkurrenz gehandelt wird. Denn warum sonst will immer jeder einen angeblichen "iPhone Killer" entwickeln? Immer heisst es "das kann man nicht vergleichen". Musste ich mir z.B. im Nokia Forum immer wieder sagen lassen. Aber warum? Ist ein iPhone nicht auch einfach nur ein Smartphone wie jedes Andere auch? Einerseits will also jeder das perfekte Anti-iPhone bauen, andererseits darf man dann aber natürlich nicht vergleichen, sollte es in die Hose gegangen sein ;)

Warum baut nicht jemand mal einen "Nokia 5800 Killer"? Ganz einfach, weil diese Geräte keine Maßstäbe setzen, sondern nur versuchen, Apple zu kopieren (mehr oder weniger). Da ist es vor allen Dingen z.B. bei Nokia kein Wunder, dass eigene Ideen letztlich auf der Strecke bleiben.

HTC dagegen verfolgt zumindest ein vernünftiges Ziel und hat gute Einfälle, beinahe hätte ich sogar ein HD2 gekauft. Deren grosser Vorteil ist, dass sie nicht das veraltete Symbian verzweifelt weiter nutzen, anstelle ein ordentliches System zu programmieren.

Letztlich ist es aber so und das musst auch Du zugeben, wenn Du ganz ehrlich bist: Das letzte Quäntchen fehlt einfach. Es fehlt. Und da bringen mir ein paar Euro weniger in der Anschaffung nichts, wenn das Endprodukt nicht stimmt. Es hat Gründe, warum gut zwei Drittel aller mobilen Webzugriffe durch iPhones kommen, obwohl das iPhone ja keinen Marktanteil von zwei Drittel hat - weil es mit dem iPhone und Safari einfach am besten geht. Oder warum z.B. jeder 0815-Anbieter Zubehör in allen Farben und Formen für das iPhone anbietet, für Nokia aber nicht. Ich hatte es mal in einem anderen Thread geschrieben: In meinem neuen Renault ist eine iPod/iPhone Schnittstelle mit vollständiger Integration eine Selbstverständlichkeit. Andere Telefone? Vergiss es. Auch DAS ist für mich ein Mehrwert, den ich in der Anschaffung gerne bezahle, dafür dann aber später ein Höchstmass an Komfort geniesse. Und ich dachte, Nokia wäre Marktführer? Aber klar, die verscherbeln Millionen von Billigtelefonen in Entwicklungsländern, so kann man sich diesen Titel auch weiterhin sichern - nur bringt das kein Know How.

Alleine die Auswahl an Apps erreicht KEIN, aber definitiv KEIN anderes Telefon. Da kann es noch so offen und frei sein. Und wie inzwischen bekannt wurde, spioniert das ach so tolle Android die Nutzer nach Strich und Faden aus. Tja, Google halt ;) Auch vom kommenden Windows Mobile 7 weiss man, dass in in weiten Teilen sogar noch strikter sein wird, als das iPhone OS.

Ich habe nun also ein iPhone und dafür ordentlich Geld gelassen, die 600,-€ habe ich nicht mal eben aus der Portokasse gezahlt. Aber habe ich für diesen Mehrpreis wirklich nur einen silbernen Apfel auf der Rückseite als Bonus erhalten? Ist es nur der Name, den ich zahlte? Nein, definitiv nicht. Und die Verkaufszahlen zeigen einfach: Auch andere Kunden kommen langsam auf den Geschmack. Generell setzt sich in Deutschland der Trend durch, dass Geiz nunmal nicht immer geil ist. Denn nicht Aldi macht den höchsten Umsatz, sondern Edeka. Das war mal anders...

Es ist die Einfachheit - Die Bedienbarkeit - Die Softwareflut - Die Geschwindigkeit, mit der alles funktioniert (und das ganz ohne SuperDuperGigahertzProzessor) - Die Tatsache, dass ich nun nicht mehr von der Couch zu meinem PC renne, weil das iPhone das nämlich viel einfacher kann - die Tatsache, dass sogar mein Opa (88 Jahre) neulich wie selbstverständlich durch meine Bildersammlung navigierte und das nach wenigen Sekunden Erklärung beherrschte.

Und das ist auch genau der Grund, warum das iPad einschlägt, wie eine Bombe - schon ausverkauft. Weil es viele Dinge einfacher macht. Es kann nicht alles. Aber das, was es kann, kann es verdammt gut!

Zuletzt bearbeitet:
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Vow !
Ausgedruckt und eingerahmt.
Besser kann man es nicht schreiben.
Gruss

Jep... ich bin auch noch ganz fasziniert!
Hätte ich nicht schon ein iPhone.... JETZT würde ich es mir kaufen. Und dabei war das nicht mal die Intention vom Kollegen! :D

T

Taurus500

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.1-update1
PC Betriebssystem
Vista
Hallo Gast01.
Danke für die Umfangreiche Antwort. Liest sich immer wieder gut.
Ich war auch einmal Besitzer des Nokia 5800. Nokia ist für mich der Verlierer.
Daher verliere ich über diese Firma keine weiteren Worte. Nur soviel.
Hochmut kommt vor ......
Ich hatte das HTC HD2 nicht erwähnt wegen WD 6.5, dass ja nun auch nicht soo der Hit ist.
Ich konnte jetzt immerhin gut vergleichen zwischen meinen Desire und dem 3 GS und konnte eben sehen das das Desire in Hardware/Software doch einen Vorsprung hat. Was sich jetzt natürlich wieder ändern wird durch das iPhone 4.
ICH denke mir schon das HTC es geschafft hat soweit gleich zu ziehen.
Der Vorwurf an Apple nicht immer was Neues zu bringen ist Quatsch.
Ein ausgereiftes System ist mir doch lieber als ständig was Neues halb fertiges. Android soll auch jetzt nur noch einmal im Jahr kommen.:thumbs:
In weiten Teilen stimme ich mit Dir überein. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
Meine Frau ist Italienerin und daher weiß ich ja was ein iPhone in Italien kostet und zu welchen Preisen es hier verkauft wird/wurde.
Da du das Thema mit den App's angesprochen hast.
Die die ich bisher gezogen habe waren sehr hilfreich und durchdachte App's. Also keine Spiele oder so ein blödsinn.
Alle kenne ich auch nicht. Weder bei Android noch bei Apple daher kann ich auch nichts über die Qualität der Market's sagen. Sie werden für beide Typen aber bei weitem ausreichend sein.
Noch was. Man findet bei jedem immer ein Haar in der Suppe. Wer nicht mit Google synchronisiert wird auch nicht ausspioniert. ;)
Meine Frau hat bestimmt bald das iPhone 4 in den Händen dann werden wir mal sehen wie weit Apple jetzt wirklich weg ist.
Und keine Angst. Das wird hier keine Angriffe gegen dich geben. Lach.
Ich hatte den Thread ja gelesen wo du den "Anfeindungen" ausgesetzt warst.:thdown:
Ich respektiere selbstverständlich deine Meinung.
Wünsche Dir eine schöne Woche.

Grüße aus Berlin

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Keine Bange, ich habe Deine Aussagen in keiner Weise als Anfeindung, Kritik oder anderweitig negativ aufgefasst. Und nicht alles, was ich geschrieben habe, war direkt an Dich persönlich gerichtet - es ging mir vielmehr um die allgemeine Stimmung rund um Apple und das iPhone. Keiner hat Eines und dennoch läuft jeder Dritte hier in München damit herum - sehr seltsam... ;)

Der Punkt ist ganz einfach:
Jeder hat vollkommen andere Präferenzen, jeder hat einen anderen Geschmack und andere Schwerpunkte. Daher gibt es Leute, für die ein iPhone schlicht Bockmist wäre - ist so. Und das soll auch so sein.

Ich kann Dir durchaus Dinge aufzählen, die mir am iPhone nicht gefallen, die ich gerne ändern würde. Das ist halt nun einmal so. Kann ich aber nicht ändern. Ich kann nur entscheiden, ob mir das wichtig ist oder nicht.

Was bleibt ist also die Tatsache, dass ich hier letztlich nur meine persönliche und damit subjektive Meinung wiedergeben kann. Natürlich immer begleitet von echten und teilweise schlechten Erfahrungen gepaart mit Fakten und Tatsachen, die sich nun einmal nicht leugnen lassen.

Darüber hinaus bin ich kein Apple Mitarbeiter und führe hier keine Verkaufsgespräche. Nicht ganz umsonst habe ich daher in meinen Ausführungen gerade HTC durchaus positiv erwähnt. Es ist nämlich nicht so, dass ich anderen Herstellern den Erfolg nicht gönnen würde - ganz im Gegenteil. Ich WÜNSCHE mir sogar deren Erfolg, mehr Innovation, mehr tolle neue Produkte. Und da gibt es nun einmal Gewinner und Verlier - HTC ist sicher kein Verlierer, sondern im Gegenteil. Ich hätte mir nur manchmal mehr Mut, mehr Unternehmergeist und mehr Selbstbewusstsein gewünscht bei so mancher Firma.

Aber wer Mist produziert, wird von mir abgestraft - so einfach ist das. Ich halte nicht verzweifelt an Produkten fest und sträube mich gegen Veränderungen. 1 Jahr hatte ich Simyo als Provider, war zum Schluss mehrfach enttäuscht *zack* gewechselt und nun bin ich bei einem anderen Provider. Entgegen vieler anderer Leute rede ich nicht, ich handle. Und ich scheue mich nicht davor, auch mal über den Tellerrand zu blicken, auch wenn die Erkenntnisse (wie in meinem Fall) einem die eigene Dummheit und Verblendung vor Augen führen.

P.S. zum Thema Preis in Deutschland
Leider ermöglicht es unsere Regierung, dass Apple das Telefon überhaupt exklusiv bei T-Mobile anbieten kann und diese nützen das aus. Jedoch scheinen es immer wieder findige Leute (so auch ich :D ) zu schaffen, das Gerät OHNE jedes Problem aus dem Ausland zu beschaffen. Und wer clever ist, tut das auch. Denn die Rosa Tarife sind alles, nur nicht günstig oder gar fair. Das Gerät ohne Vertrag zu kaufen und dann mit einem günstigen PrePad Vertrag zu kombinieren ist in der Regel besser.

Da Deine Frau Italienerin ist die Anmerkung, dass ich mein iPhone über einen italienischen Händler bei Ebay gekauft habe. 599,-€ plus Versand und am nächsten Tag stand DHL-Express bei mir vor der Tür.

Ich freue mich auch weiterhin auf sinnvolle und lehrreiche Konversationen mit Dir!

Zuletzt bearbeitet:
H

HangLoose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich wüsste auch gerne, ob es das iPhone 4 auch ohne Vertrag gibt. Wobei das natürlich sinnlos wäre in Verbindung mit Internet.
Weiß das jemand?
Wird es sicher. Aber wann wie und wo kann man nicht sagen, bevor der Vertrieb des iPhone 4 überhaupt gestartet ist.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Natürlich. Bei den gleichen Anbietern, bei denen auch jetzt schon das 3GS ohne Vertrag gibt. Das sind, wie immer, Importmodelle aus dem meist europäischen Ausland, z.B. Italien. Denn dort sind alle iPhones ohne SIM-Lock.

Offiziell wird es das Gerät aber wie bisher nur mit Vertrag bei T-Mobile oder Debitel geben. Denn an dem Exklusivrecht des Rosa Riesen hat sich erst einmal nichts geändert. Apple will das "angeblich" Ende des Sommers neu überdenken.

F

Falk62

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4, Lumia 820, Galaxy S5
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

aufgrund der Ausführungen in diesem Thread habe ich mir soeben eins vorbestellt. Auslieferung soll Ende Juni / anfang Juli sein. Ohne Simlock / Branding / Netlock. Von einem deutschen Händler.
Bin mal gespannt, freue mich aber schon drauf...

Gruß,

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wo hast Du denn bestellt und vor allen Dingen: Zu welchem Preis?

F

Falk62

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4, Lumia 820, Galaxy S5
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei e... für 899.-. Ist die 16GB Version.

G

Gast62663

Gast
ICH denke mir schon das HTC es geschafft hat soweit gleich zu ziehen.

Als Besitzer beider Geräte muss ich sagen - stimmt.
War auch lange gegen das Iphone (Schon aus Prinzip).
Habe einige Modelle durch, das kannst mir glauben.
Zufrieden war ich erst mit dem Iphone.
Es bringt halt nichts, einfach nur nackte Zahlen zu vergleichen (hier ein paar MP mehr - da ein mHz mehr... usw).
Das Desire mit seinem Android ist für mich (neben dem fast baugleichen Nexus One) das einzige Gerät, das in dieser Liga mitspielen kann (mit ein paar Abstrichen auch das Legend).
Und als Volltasten Handy auch das Milestone.
Hier ist erstmals eine Konkurrenz zu Apple entstanden.
Das Iphone hat aber dennoch den entscheidenden Tick mehr.
Ob Ihr mir das glaubt oder nicht, mein Iphone 3GS habe ich im Juli ein Jahr - es ist nicht einmal richtig abgestürzt.
Es läuft jetzt ca 6 Wochen am Stück ohne einen Neustart.
Versuche das mal mit einem Finnen zu erreichen.
Meine Begeisterung ist nach fast einem Jahr ungebrochen.
Und dreimal dürft Ihr raten, welches ich von meinen Handys immer dabei habe :-)
Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marcodoncarlos

Handyfreak
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
Es läuft jetzt ca 6 Wochen am Stück ohne einen Neustart.
Versuche das mal mit einem Finnen zu erreichen.
Meine Begeisterung ist nach fast einem Jahr ungebrochen.
Und dreimal dürft Ihr raten, welches ich von meinen Handys immer dabei habe :-)
Gruss

so ein quatsch mein damaliger n95 lief ohne probleme. das liegt nur an den leuten die schlecht programmierte software installieren und alles an der firmware hacken und ändern - das sind so faktoren ansonsten läuft das system aalglatt.

bei s60v5 gebe ich dir recht das ist schlecht programmiert, obwohl das ein abklatsch von s60v3 ist.
aber ein handy stürzt nur wegen der software ab nicht wegen der hardware.
mein ipodtouch ist auch schon abgeschmiert desöfteren.

also nix mit perfekten systemen sowas gibts nicht, aber apple ist mit eines der besten.
deswegen werde ich mir 2 iphone 4 holen eines für mich und eines für die freundin aber ohne vertrag.

suche aber erst mal einen billigen händler.

G

Gast62663

Gast
1. habe ich nichts von einem perfekten System geschrieben.
2.
ein handy stürzt nur wegen der software ab nicht wegen der hardware.
Habe nie etwas anderes behauptet :-)
Das OS ist Software.
3. Das N95 hatte ich auch - für seine Zeit nicht schlecht gewesen - besonders stabil lief das System aber auch nicht.
War aber noch das Beste von der langen N95 Reihe (die ja noch bis heute anhält).

Aber nun wirds langsam zu sehr OT - lassen wir das.

T

Taurus500

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.1-update1
PC Betriebssystem
Vista
Moin.
Das ist genau das was mich immer so aufregt.
Da wird aus einer guten und netten Diskussion der Supergau.
Besonders die Nokianer sehen nicht mal über den Tellerrand.:denk:
Apple polarisiert, ja.
Sie sind gut. Na und. Dann müssen sich andere anstrengen und besser werden und gleich ziehen.
Bevor ich jetzt gänzlich OT werde mach ich Schluß.
Habe Dienstbegin und mein Zug fährt nicht von alleine.:D

Gruß

Thema:

iPhone 4(G?) - Ein paar kleine Fragen

iPhone 4(G?) - Ein paar kleine Fragen - Ähnliche Themen

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
iPhone 8, Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2 oder auch OnePlus 5 (oder 4) - Was gibt es Neues?: Auch nach der Consumer Electronics Show und dem Mobile World Congress bleiben News und Gerüchte nicht aus. Natürlich schaut man nun auf die...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Music Festival 2016 mit diversen Top-Stars - Livestream aktuell unklar - UPDATE: 25.08.2016, 14:58 Uhr: Auch in diesem Jahr veranstaltet Apple in London sein mittlerweile fast traditionelles Music Festival, bei dem sich in...
Neues iPhone und ein paar Fragen: Hallo zusammen, nun ist es also soweit: Mein neues iPhone 6 ist da und für mich ist das aktuelle IOS etwas Neuland, da ich von meinem alten...

Sucheingaben

iphone 4 ausspionieren

,

wie teuer ist das iphone 4

,

IPhone 4 wie teuer

,
iphone 4 zu teuer
, f, iphone 4 teuer, wie teuer ist ein iphone 4, wie teuer iphone 4, wie teuer ist iphone 4, was bedeutet das g beim iphone 4, iphone 4 teuer?, iphone empfindlich, e plus sim karte zuschneiden, wie teuer ist das iphone 4 bei mobilicom debietl, 0, wie teuer iphone 4s, iphone 4 spionieren, iphone 4 spionieren über bluetooth, mailversenden mit ihone4, iphone4 ausspionieren, wie teuer ist das iphone 4 gs, i ponevertrag, iphone 4 G kleiner als iphone 3G, was bedeutet das gbeim iphone, kleiner i pone vertrag
Oben