iphone 4 gefunden

Diskutiere iphone 4 gefunden im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iphone 4 gefunden. Ich würde dieses Handy gerne seinem rechtmäßigen Besitzer zukommen lassen. Das Handy ist jedoch mit einer...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein iphone 4 gefunden. Ich würde dieses Handy gerne seinem rechtmäßigen Besitzer zukommen lassen. Das Handy ist jedoch mit einer Codesperre versehen. Somit komme ich leider in keine Kontakte. Habe versucht die Codesperre zu umgehen mit Notruf, 4 Zahlen eingeben und Ausschalter drücken. Funktioniert leider nicht.
Mein nächster Versuch, den rechtmäßigen Besitzer zu ermitteln: Bin mit der Sim-Karte zum entsprechenden Anbieter. Auch hier konnte mir keine Auskunft gegeben werden, da auf der Sim-Karte (diese wurde vom Nutzer wohl gekürzt, keine Mircokarte) die Kartennummer durch die Kürzung nicht mehr vorhanden ist.

Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Möglichkeiten es noch gibt, das Handy wieder seinem Besitzer zu kommen zu lassen?

Ich weiß, wie ärgerlich es ist, sein Handy zu verlieren. Aufgrund dessen würde es mich freuen, wenn ich den entsprechenden Besitzer irgendwie ermitteln kann.

Danke
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..einfach zu der polizei bringen..fertig..

gruss martin..
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ob es dann aber an den Besitzer weitergeleitet wird ist fraglich
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
755
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
vielleicht mal in einer gratiszeitung in deiner umgebung inserieren...? vielleicht meldet sich ja der besitzer, der es entsperren kann (kannst eine art aschenputtel auswahl machen, wer interesse hat soll dir den code angeben - weiss gar nicht wie oft man den falsch eingeben darf....) ;)
 
G

Gast

Gast
vielleicht mal in einer gratiszeitung in deiner umgebung inserieren...? vielleicht meldet sich ja der besitzer, der es entsperren kann (kannst eine art aschenputtel auswahl machen, wer interesse hat soll dir den code angeben - weiss gar nicht wie oft man den falsch eingeben darf....) ;)

Danke, ist eigentlich keine schlechte Idee. Die einzige Befürchtung die ich habe, dass sich 100er Leute melden :-(((.

Verzweifle schon fast. Es muss doch irgendwie möglich sein, den Besitzer zu ermitteln. Unfassbar.
Man sollte vielleicht keine Codesperre verwenden. Hat zwar den Vorteil, dass keiner was damit anfangen kann, aber andererseits bekommt man es nie wieder. Es gibt ja nun auch noch ehrliche Finder.
 
G

Gast22511

Gast
Das landet es dann wahrscheinlich in irgend eine Ecke im Fundkorb. Wäre zu schade :-(. Ich glaube, die haben wichtigeres zu tun, als den Besitzer zu ermittlen.

wenn derjenige, der es verloren hat, es bei der polizei als gestohlen gemeldet hat, dann wird alles seinen gang gehen..
wenn es nicht als gestohlen gemeldet ist wird dir die polizei auch sagen wie du weiter vorzugehen hast..
ich denke dann werden sie dich an das fundbüro weiterleiten...
und die sagen dir dann konkret was phase ist...

gruss martin..
 
F

fcköln

Mitglied
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
168
Ort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
XXX
schau mal das. kommt zwar bisschen spät. falls du es noch hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@fcköln

War doch wohl nicht dein Ernst?!

Ohne Worte...
 
C

C.Ronaldo9

Mitglied
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
193
Ort
München
Modell(e)
HTC Desire HD maduro Brown/Iphone 4 16GB/i8910-GT Gold Edition / Nokia 5530
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
=) Respekt das es auch noch "normale" Leute gibt :P
Du probiers einfach mal bei Apple da die es mit dem Datenschutz eh nicht so haben einfach mal nach der Imei + zugehörigen Anmeldung fragen die werden dann den Besitzer kontaktieren denk ich .

LG
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@C.Ronaldo9

WTH...Wie kommst den auf die Idee??? Siehe #11. Apple mag Daten sammeln, wie alle anderen wohl auch, aber auf den gesammelten Daten sitzen sie...
Alles andere kannst du getrost unter "Mythen & Märchen" abbuchen!

Sorry für Doppel...aber wenn ich solchen Unsinn lese...neee...und wech...
 
G

Gast

Gast
Ich habe mein handy ende letztes jahr in Maulburg verloren kommst nicht zufällig von dort
Bist nicht zufäälig von dort wenn doch dann melde dich doch mal bitte kurz hier
 
Thema:

iphone 4 gefunden

iphone 4 gefunden - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Fotos am iPhone oder iPad nach Ort sortieren und passenden Ort auf Karte zeigen: Die Foto App unter iOS bietet viele Sortierungsoptionen, und vielleicht wollt Ihr ja euren Lieblingsurlaubort oder einen anderen Platz ansehen...
iphone 4 verloren modus umgehen: habe ein iphone 4 das seid einer internet verbindung, als verloren gemeldet wurde, nun muss ich einen 4 stelligen code eingeben habe das handy auf...
Iphone 4 nicht aktivierbar!: Hallo, ich habe ein Iphone 4 bei ebay Kleinanzeigen erstanden. Die Freude war groß, hielt jedoch nur kurz an, da ich es noch nicht zum laufen...
Jailbreak gegen SimLock?: Hallo Leute, ich bin brandneu in dem Forum und habe auch noch keinerlei Ahnung vom jailbreaken. Es geht um das Handy von meiner Freundin, sie...

Sucheingaben

iphone 4 gefunden kann ich es benutzen

,

iphone 4 gefunden code entsperren

,

iphone 4 gefunden codesperre

,
iphone 4 gefunden wie entsperren
, iphone gefunden code sperre, iphone 4s gefunden entsperren, iphone 4 gefunden code sperre, f, iphone 4 gefunden entsperren, iphone gefunden entsperren, iphone besitzer ermitteln, iphone 4 gefunden behalten, iphone 4 besitzer finden, iphone gefunden wie entsperren, iphone gefunden behalten, iphone 4s gefunden code sperre, ich habe ein iphone 4 gefunden, iphone4 gefunden, iphone besitzer finden, i phone 4 gefunden, iphone 4 code sperre falsch eingegeben, iphone 4 code sperre umgehen, 1, iphone gefunden codesperre, iphone 4 gefunden was tun
Oben