iphone 4 gefunden

Diskutiere iphone 4 gefunden im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iphone 4 gefunden. Ich würde dieses Handy gerne seinem rechtmäßigen Besitzer zukommen lassen. Das Handy ist jedoch mit einer...
  • iphone 4 gefunden Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein iphone 4 gefunden. Ich würde dieses Handy gerne seinem rechtmäßigen Besitzer zukommen lassen. Das Handy ist jedoch mit einer Codesperre versehen. Somit komme ich leider in keine Kontakte. Habe versucht die Codesperre zu umgehen mit Notruf, 4 Zahlen eingeben und Ausschalter drücken. Funktioniert leider nicht.
Mein nächster Versuch, den rechtmäßigen Besitzer zu ermitteln: Bin mit der Sim-Karte zum entsprechenden Anbieter. Auch hier konnte mir keine Auskunft gegeben werden, da auf der Sim-Karte (diese wurde vom Nutzer wohl gekürzt, keine Mircokarte) die Kartennummer durch die Kürzung nicht mehr vorhanden ist.

Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Möglichkeiten es noch gibt, das Handy wieder seinem Besitzer zu kommen zu lassen?

Ich weiß, wie ärgerlich es ist, sein Handy zu verlieren. Aufgrund dessen würde es mich freuen, wenn ich den entsprechenden Besitzer irgendwie ermitteln kann.

Danke

• iphone 4 gefunden Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo gast..einfach zu der polizei bringen..fertig..

gruss martin..

• iphone 4 gefunden Beitrag #3
K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ob es dann aber an den Besitzer weitergeleitet wird ist fraglich

• iphone 4 gefunden Beitrag #4
K

Kanick

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
vielleicht mal in einer gratiszeitung in deiner umgebung inserieren...? vielleicht meldet sich ja der besitzer, der es entsperren kann (kannst eine art aschenputtel auswahl machen, wer interesse hat soll dir den code angeben - weiss gar nicht wie oft man den falsch eingeben darf....) ;)

• iphone 4 gefunden Beitrag #5
G

Gast

Gast
vielleicht mal in einer gratiszeitung in deiner umgebung inserieren...? vielleicht meldet sich ja der besitzer, der es entsperren kann (kannst eine art aschenputtel auswahl machen, wer interesse hat soll dir den code angeben - weiss gar nicht wie oft man den falsch eingeben darf....) ;)

Danke, ist eigentlich keine schlechte Idee. Die einzige Befürchtung die ich habe, dass sich 100er Leute melden :-(((.

Verzweifle schon fast. Es muss doch irgendwie möglich sein, den Besitzer zu ermitteln. Unfassbar.
Man sollte vielleicht keine Codesperre verwenden. Hat zwar den Vorteil, dass keiner was damit anfangen kann, aber andererseits bekommt man es nie wieder. Es gibt ja nun auch noch ehrliche Finder.

• iphone 4 gefunden Beitrag #7
G

Gast22511

Gast
Das landet es dann wahrscheinlich in irgend eine Ecke im Fundkorb. Wäre zu schade :-(. Ich glaube, die haben wichtigeres zu tun, als den Besitzer zu ermittlen.

wenn derjenige, der es verloren hat, es bei der polizei als gestohlen gemeldet hat, dann wird alles seinen gang gehen..
wenn es nicht als gestohlen gemeldet ist wird dir die polizei auch sagen wie du weiter vorzugehen hast..
ich denke dann werden sie dich an das fundbüro weiterleiten...
und die sagen dir dann konkret was phase ist...

gruss martin..

• iphone 4 gefunden Beitrag #8
F

fcköln

Mitglied
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
XXX
schau mal das. kommt zwar bisschen spät. falls du es noch hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • iphone 4 gefunden Beitrag #9
G

Gast185332

Gast
@fcköln

War doch wohl nicht dein Ernst?!

Ohne Worte...

• iphone 4 gefunden Beitrag #10
C

C.Ronaldo9

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD maduro Brown/Iphone 4 16GB/i8910-GT Gold Edition / Nokia 5530
Netzbetreiber
O2/T-Mobile
Firmware
HX-V3-29
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
=) Respekt das es auch noch "normale" Leute gibt :P
Du probiers einfach mal bei Apple da die es mit dem Datenschutz eh nicht so haben einfach mal nach der Imei + zugehörigen Anmeldung fragen die werden dann den Besitzer kontaktieren denk ich .

LG

• iphone 4 gefunden Beitrag #12
G

Gast185332

Gast
@C.Ronaldo9

WTH...Wie kommst den auf die Idee??? Siehe #11. Apple mag Daten sammeln, wie alle anderen wohl auch, aber auf den gesammelten Daten sitzen sie...
Alles andere kannst du getrost unter "Mythen & Märchen" abbuchen!

Sorry für Doppel...aber wenn ich solchen Unsinn lese...neee...und wech...

• iphone 4 gefunden Beitrag #13
G

Gast

Gast
Ich habe mein handy ende letztes jahr in Maulburg verloren kommst nicht zufällig von dort
Bist nicht zufäälig von dort wenn doch dann melde dich doch mal bitte kurz hier

Thema:

iphone 4 gefunden

iphone 4 gefunden - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Iphone 4, Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo! Kann mir bitte einer helfen? Ich verzweifle langsam. Hab meine sim Karte in ein anderes Handy rein getan und dann wieder in mein iPhone...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
iPhone 4S gefunden: Guten Tag, Da ich selbst kein iPhone besitze, bin ich ganz neu hier im Forum. Nun zu meiner Frage: Habe ein iPhone 4S gefunden und möchte es...

Sucheingaben

iphone 4 gefunden kann ich es benutzen

,

iphone 4 gefunden code entsperren

,

iphone 4 gefunden codesperre

,
iphone 4 gefunden wie entsperren
, iphone gefunden code sperre, iphone 4s gefunden entsperren, iphone 4 gefunden code sperre, f, iphone 4 gefunden entsperren, iphone gefunden entsperren, iphone besitzer ermitteln, iphone 4 gefunden behalten, iphone 4 besitzer finden, iphone gefunden wie entsperren, iphone gefunden behalten, iphone 4s gefunden code sperre, ich habe ein iphone 4 gefunden, iphone4 gefunden, iphone besitzer finden, i phone 4 gefunden, iphone 4 code sperre falsch eingegeben, iphone 4 code sperre umgehen, 1, iphone gefunden codesperre, iphone 4 gefunden was tun
Oben