Iphone 4 geht einfach aus

Diskutiere Iphone 4 geht einfach aus im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Gemeinde, nachdem mir beim letzten Mal schon so gut geholfen wurde, hab ich wieder ne Frage. Ich habe mein Iphone heute im Apple...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem mir beim letzten Mal schon so gut geholfen wurde, hab ich wieder ne Frage.

Ich habe mein Iphone heute im Apple Store im Centro Oberhausen ausgetauscht, weil die Sperr-Taste nicht mehr richtig ging. Nur noch ganz schwer und rappelte (Liebe Grüße an den Klacker-Psycho:-)) War auch alles kein Ding.

Jetzt alles wieder hergegestellt usw. mit dem neuen Iphone 4 und auch das Softwareupdate gemacht. Und mir ist es jetzt schon 2 Mal einfach ausgegangen. Einfach aus, als ich drauf gucken wollte.So innerhalb von 6 Stunden.
An ging es nur per Hard-Reset.....

Wat kann dat sein`?

Danke schomal

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
würde es mal wiederherstellen ohne backup und die apps neu druff klatschen ^^ oder es ist nen jailbreakproblem mit dem jail direkt oder mit nem app von cydia

G

Gast

Gast
Mit dem Wiederherstellen probiere ich mal aus, danke dir.
Gejailbreaked hab ich nicht.

Wenn jemand noch ne Idee hat, gerne her damit, das ist extrem doof, wenns einfach immer wieder aus ist.

Danke danke..

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
An Sonaten eben über Garantie wieder bei Apple tauschen ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Noch ne Idee..."

Nein, ist schon der richtige Weg. Wiederherstellung mit iTunes als "neues Gerät", also ohne Backup. Dann beobachte das mal, ob der Fehler behoben ist.
Wenn es dann noch spinnt, direkt tauschen über Garantie.

Thema:

Iphone 4 geht einfach aus

Iphone 4 geht einfach aus - Ähnliche Themen

iOS 8.0.2 installiert, iPhone geht nicht mehr an: Hallo liebe Community, heute ist mir mit meinem iPhone folgendes passiert: Ich wollte über iTunes iOS 8 auf mein iPhone 5 spielen; davor hatte ich...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

iphone geht einfach aus

,

iphone 4 geht einfach aus

,

iphone geht immer aus

,
iphone 4 einfach ausgegangen
, Iphone 4 geht immer aus, iphone 4 ausgegangen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64295-iphone-4-geht-einfach.html, iphone einfach ausgegangen, iphone 4 geht immer an und aus, iphone von alleine ausgegangen, iphone 4s einfach ausgegangen, iphone geht immer wieder aus, iphone 4 einfach aus, iphone geht aus, mein iphone geht immer aus, iphone 4 ist einfach ausgegangen, iphone 4s ausgegangen, f, iphone 4 geht manchmal einfach aus, iphone ist einfach ausgegangen, forum iphone 4 von alleine ausgegangen, 0, mein iphone 4 geht immer aus, iphone4 ausgegangen bei vollem akku, I phone einfach ausgegangen
Oben