iPhone 4 geht nicht mehr an.

Diskutiere iPhone 4 geht nicht mehr an. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Mein iPhone 4 wurde heute nach der Arbeit geladen circa 60% geladen gewesen. Beim Laden wurde zu hohe Temperatur angezeigt...
F

flip2000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 6s 64GB IPhone 5S 16GB iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen

Mein iPhone 4 wurde heute nach der Arbeit geladen circa 60% geladen gewesen.
Beim Laden wurde zu hohe Temperatur angezeigt.
Leider war ich am schlafen und meine Frau hat das Handy herausgezogen und wollte es einschalten.
Keine Funktion keine Anzeige auf dem Display
Nach einiger Zeit und wieder an der Ladebuchse kam ein blinkendes Appel Logo auf dem Screen.
Reset: Hombutton + Standby keine Funktion.
iPhone wurde unter iTunes nicht erkannt.
Dann habe ich das Handy unter iTunes in den wartungszustand versetzt und dann wurde es im iTunes erkannt.
Das Handy zeigt mit iTunes verbinden aber eine Wiederherstellung scheitert Fehler 21.

Kann der Akku durch die hohe Temperatur komplett zerstört sein ?

Neuer Akku ist bestellt

Gruß Fernando

Betatester

Betatester

Mitglied
Standort
zu hause
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Da wird der Akku Schrott sein.

Neuer Akku ist bestellt
Einen originalen kann man nirgends kaufen. Meist scheissen sich die Leute an mit dem Ersatzakku. Die sind meist schlechter als die alten und verursachen neue Probleme.
Beim IPhone 4 sollte auch die APN Nummer stimmen.

F

flip2000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
So neuer Akku ist verbaut und die Wiederherstellung hat funktioniert jedoch ist ein Problem aufgetreten.
Die Firmware lässt sich auf das Handy spielen und es startet neu bis zum Menüpunkt Slide to setup/
Sprache auswählen.
Dann kann ich die Sprache einstellen und das Land und dann kommt mit iTunes verbinden.
Was ist da im Argen was kann ich machen ?

Gruß flip

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Was passiert dann wenn du es mit iTunes verbindest, schon probiert

F

flip2000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Wenn ich mit iTunes verbinde steht auf dem Display mit iTunes verbunden und bei iTunes steht mit Ihrem iphone ist ein Problem aufgetreten.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
DFU klappt nicht?

War denn ein Jail installiert?

F

flip2000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
DFU funktioniert und es lässt sich wieder herstellen aber ich kann das Handy nicht einrichten es soll mit iTunes verbinden werden, ich komme bis zu dem Menüpunkt Slide to Setup, Sprache auswählen/Deutsch Land und Region auswählen /Deutschland dann will es mit iTunes verbunden werden.
iTunes gibt die Fehlermeldung mit ihrem iPhone ist ein Problem aufgetreten.

Auf dem Handy ist kein jailbreak

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, dann würde ich iTunes zumindest mal frisch machen. Siehe hier, den Versuch ist´s zumindest wert.

Betatester

Betatester

Mitglied
Standort
zu hause
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Thema:

iPhone 4 geht nicht mehr an.

Sucheingaben

neuer akku iphone geht nicht mehr an

,

iphone 4

,

iphone 4s geht nicht an

,
iphone 4 geht nicht mehr an

iPhone 4 geht nicht mehr an. - Ähnliche Themen

• Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!

Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...
  • Apple iPhone Selfies mit Selbstauslöser aufnehmen mit oder ohne Bilderserie - So einfach geht es!

Apple iPhone Selfies mit Selbstauslöser aufnehmen mit oder ohne Bilderserie - So einfach geht es!: Selfies sind nach wie vor sehr beliebt und damit man den Auslöser nicht direkt drücken muss, oder auch das iPhone frei positionieren kann, lässt...
  • Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht

Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht: Hallo, habe meiner Tochter mein ausgemustertes Iphone 6s gegeben. Iphone wurde komplett zurück gesetzt. Bei der Konfiguration von Siri wurde die...
  • AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts

AirPrint - Drucken vom iPhone, so gehts: Drucken vom iPhone, iPad oder iPod touch aus ist mittels AirPrint eine einfach und bequeme Sache AirPrint wurde von Apple bereits im Jahr 2010 als...