Iphone 4 Geht nicht mehr an.

Diskutiere Iphone 4 Geht nicht mehr an. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey Leute, Mein Iphone 4 ist gejailbreakt, firmware 4.1, baseband 2.10.04, das sind die infos. Konnte nicht mehr auf den Unlock warten und...
G

Gast

Gast
hey Leute,

Mein Iphone 4 ist gejailbreakt, firmware 4.1, baseband 2.10.04, das sind die infos.

Konnte nicht mehr auf den Unlock warten und wollte das handy verkaufen, wollte alles zurücksetzen und habe es i henady hauptmenü zurücksetzen ( iphone löschen) durchgeführt. Seitdem geht das Handy nicht mehr an hängt sich beim Apfel auf :( !

Danke im Voraus für eure Hilfe

lg
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
ein jailed iphone zurücksetzen ist nicht gut..
soll das ios beibehalten werden..??
dieses funktioniert nur wenn du die shsh files der ios 4.1 gesichert hast mit tiny umbrella..
wenn du eine normale wiederherstellung mit itunes durchführst ist automatisch ios 4.2.1 auf dem iphone..
damit das mit der wiederherstellung funktioniert musst du lediglich das iphone in den dfu mode befördern..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60858-dfu-mode.html
dann entweder ios 4.1 aufspielen (aus dem netz laden und mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klicken) oder nur in itunes auf wiederherstellen klicken für ios 4.2.1..
iPod, iPhone and iPad Firmware Download

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Danke für die schnelle antwort.

Also in DFU modus geht es.. aber ich hab die shs file nicht gespeichert wie kann ich dann nochmal die ios 4.1 draufbekommen ?
 
G

Gast

Gast
Ich habe es Probiert mit shift die 4.1 ios draufzumachen aber es kommt eine fehlermeldung !..was jetzt ?
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
ios 4.1 bekommst du nur installiert wenn die shsh files der ios 4.1 gesichert wurden..
lies dir mal diese anleitung durch und beginne mit schritt 2..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html
wenn du den fehler 1004 erhältst ist es halb so wild..
einfach in tiny auf exit recovery klicken..
wenn du den fehler 3194 erhältst dann hast du nicht irgendwann mal die shsh files ios4.1 gesichert..
dann bleibt dir nur der schritt zu ios4.2.1..
dieses solltest du auch nur mit tiny aufspielen (ios4.2.1 muss auf dem rechner sein) da dann das baseband nicht auf 03.10. upgedatet wird..
ich weiß ja nicht welcher unlock zuerst erscheint oder ob er für beide basebands veröffentlicht wird..
vielleicht ist der käufer ja auf nen kommenden unlock angewiesen..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Tiny Umbrella erkennt mein iphone irgwie nicht ist ja schon im dfu modus und wird nichterkannt ?
 
G

Gast22511

Gast
hast du irgendwann mal die shsh files der ios 4.1 gesichert..??
sei es mit tiny umbrella auf dem pc oder mit iSHSHit auf dem iphone..??
wenn du dieses nicht durchgeführt hast kannst du nur ios 4.2.1 installieren..

gruss martin..
 
G

Gast22511

Gast
du kannst ja auch nicht mehr aus dem dfu mode kommen da der bootvorgang nicht durchgeführt werden kann..
hast es ja mit einem jail zurück gesetzt..
wenn du nen hardreset durchführst landest du wieder beim äppel logo und dem ladekreis..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Also ich habe es nirgends gespeichert...das heisst einfach 4.2.1 drauf machen...und was für baseband kommt dann ?
 
G

Gast22511

Gast
dann erhältst du das baseband 03.10...
wenn du in tiny auf start tss server klickst und die verbindung akzeptiert wurde kannst du ios 4.2.1 per shift und wiederherstellen aufspielen..
ios 4.2.1 muss dazu aber auf deinem rechner sein..
und es muss die neueste tiny umbrella version sein..
The Firmware Umbrella - TinyUmbrella<-- Klick

gruss martin..
 
G

Gast22511

Gast
10 sek home und power taste gedrückt halten..
bei dir müsste dann das äppel logo plus ladekreis erscheinen und auch so verweilen..

gruss martin..
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
03.10.01 was aber egal ist, da 02.10.04 und 03.10.01 beide derzeit NICHT Unlockbar sind und höchstwahrscheinlich beide gleichzeitig unlockbar sein werden oder das neue Baseband das mit iOs 4.3 kommen wird?.

Restore einfach mit 4.2.1 und mach einen JB mit Greenp0ison drauf oder auch nicht.. Da du es geh verkauft soll der Käufer sich selbst um das Unlocken und Jailbreaken sorgen.
 
G

Gast

Gast
Also start tss server gemacht und steht da tinyumberellas tss server is running. aber oben links steht halt nicht mein handy oder ist nicht erkannt...
 
G

Gast22511

Gast
wenn tiny sagt das die connections accepted sind kannst du ios 4.2.1 aufspielen..
wenn du es jailen willst kannst du auch eine sn0wbreeze 2.2 cfw 4.2.1 aufspielen..
dadurch bleibt das jetzige bb erhalten und es ist direkt mit einem jail versehen..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Also Danke erstmal nochmal das ihr mir hilft...also das heisst ich kann jetzt shift 4.2.1 drauf machen und die shs bleibt ?
 
G

Gast22511

Gast
die shsh files sind zertifizierungs dateien die für jedes iphone/ios unterschiedlich sind..
was du meinst ist das baseband...
wenn du ios 4.2.1 mit tiny und laufenden tss server aufspieltst (shift + wiederherstellen) bleibt das jetzige 02.10. bb erhalten..
so ist es auch mit der sn0wbreeze cfw 4.2.1 die du mit shift + wiederherstellen aufspieltst/pwned dfu mode..(ohne tiny)

gruss martin..
 
Thema:

Iphone 4 Geht nicht mehr an.

Iphone 4 Geht nicht mehr an. - Ähnliche Themen

iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
iphone 5s startet nicht mehr: hallo leute, habe ein problem und zwar wollte ich mit dem programm: diskpie unnötige datein von meinem iphone 5s löschen. Habe dann ausversehen...
iPhone aus der Cloud gelöscht, trotzdem nicht Zurücksetzbar: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vll bei meinem Problem weiterhelfen: Mein iPhone 4 ist mir runtergefallen. Seit dem ist (so vermute ich) der LCD...
Iphone 4s Bluetooth funktioniert nicht mehr seit ios 9: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und brauch unbedingt eure Hilfe. Seit dem Update auf ios 9 geht mein Bluetooth nicht mehr, mit ios 8.4.1 hat...
Defektes Iphone 5 verkaufen - Zugriff auf Daten?!: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage! Mein iPhone 5 ist vor ca. 2 Wochen leider kaputt gegangen. Kurze Vorgeschichte: Es fand kein Netz...

Sucheingaben

iphone 4 einfach ausgegangen

,

iphone 4 ausgegangen

,

iphone 4 ausgegangen und geht nicht mehr an

,
iphone 4 einfach ausgegangen geht nicht mehr an
, iphone 4 ist ausgegangen und geht nicht mehr an, iphone 4 geht nicht mehr an, gejailbreaktes iphone 4 geht nicht mehr an, iphone 4s ausgegangen und geht nicht mehr an, iphone einfach ausgegangen, iphone 4 ausgegangen geht nicht mehr, iphone 4 ist einfach ausgegangen, iphone 4 einfach ausgegangen und geht nicht mehr an, unlock 2.10.04, i phone 4 ausgegangen, iphone 4s einfach ausgegangen und geht nicht mehr an, iphone 4 ausgegangen geht nicht mehr an, iphone 4 geht nicht an , 0, unlock baseband 2.10.04, iphone 4 mit jailbreak ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an, schizophrenie, iphone 4s ausgegangen, tinyumbrella erkennt iphone 4 nicht, iphone 4 jailbreak ausgegangen, iphone 4 ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an
Oben