Iphone 4 gleich wie Computer...

Diskutiere Iphone 4 gleich wie Computer... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hy Funktioniert das Iphone 4 schon gleich wie ein Computer? Kann man Systemfehler durch das Wiederherstellen des Iphones durch Itunes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul Edler

Gast
Hy

Funktioniert das Iphone 4 schon gleich wie ein Computer?
Kann man Systemfehler durch das Wiederherstellen des Iphones durch Itunes verschwinden lassen?

lg
Pauli

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Wenn irgendetwas nicht richtig läuft kann man per iTunes ein Backup einspielen,also Wiederherstellen.

Auf die erste Frage gehe ich jetzt mal nicht ein.

G

Gast22511

Gast
hihi..
ot off..
don´t feed the......

gruss martin..

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Verdammich,schon wieder Werner?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
...gleich wie ein Computer?...

Na, nur weil am OS auf dem Rechner mal was klemmt den gleich neu aufsetzen? Schon a bissle Hardcore...;-)

Vom Prinzip stimmt es aber schon, wenn auf dem iPhone das iOS mal völlig verwirrt ist, dann kann man das ganze über eine Wiederherstellung mit iTunes wieder in den Griff bekommen. Es wird schlicht die komplette Firmware neu geladen.

Bevor man aber soweit geht, gibt es einfachere Methoden, die man anwendet.
Wenn zB ein einzelnes App nicht tut, wie es soll...dieses einfach mal über die Multitaskleiste schließen...oder einfach mal neu installieren.
Oder einen...klick, zum Beispiel.

Grüssle

*oder Werner...damn* ;-)

Zuletzt bearbeitet:
P

Paul Edler

Gast
Hey

Endschuldigung ich meinte jetzt nicht ob der Computer vom neu aufsetzen her gleich funktioniert wie das IPhone sondern von den Bauteilen her.

Ist das iphone 4 gleich wie ein Computer aufgebaut also Ram, Prozessor? Also ob es das gleiche Prinzip ist?

Wenn man beim Iphone den Verlauf löscht. Kann man damit Speicher frei schaufeln und wird der Gelöschte Verlauf dann zum überschreiben freigegeben?

Danke
lg
Pauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 4 gleich wie Computer...

Iphone 4 gleich wie Computer... - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt: Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...

Sucheingaben

iphone 4 bildschirm auf pc

,

iphone 4 neu aufsetzen

,

iphone 4 verbindet sich nicht mit pc

,
iphone 4 verbindet nicht mit pc
, iphone 4 ein pc, iphone gleich lg, pc erkennt ipod touch 4g nicht, wie löscht man den verlauf bei htc handys, 1p, iphone 4 verlauf wiederherstellen, wie kriege ich bei iphone 4 google verlauf , wie viel Finger erkennt iPhone, wie löscht man den www verlauf auf dem iphone, wie löscht man beim i-phone den verlauf?, wie viele finger erkennt das iphone, itunes erkennt ipod touch 4g nicht mehr, computer erkennt iphone nicht mehr, mein pc erkennt mein iphone 4 nicht, wie krieg ich filme auf iphone, wie löscht man google verlauf beim iPhone, pc erkennt iphone nicht, wie viele finger erkennt das iphone 4, wie viel Finger erkennt iPhone 4, aufsetzen iphone4, kann man beim i phone den Verlauf von google wieder herstellen
Oben