iPhone 4+GPS-Repeater

Diskutiere iPhone 4+GPS-Repeater im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Cool iPhone 4+GPS-Repeater Hallo Freunde, mit meinem iPhone 4 habe ich im Auto einen schlechten GPS-Empfang (nur im Auto, im freien...
E

elvis175

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Cool iPhone 4+GPS-Repeater

Hallo Freunde,
mit meinem iPhone 4 habe ich im Auto einen schlechten GPS-Empfang
(nur im Auto, im freien einwandfrei). Also habe ich mir ein TomTom Carkit
zugelegt. Mit diesem Teil ist der Empfang aber auch nicht besser.
Nach einigen Recherchen bin ich auf folgendes Teil gestoßen:
GPS Repeater SBG-190. Das Teil läuft über eine Außenantenne mit Verstärker.
Hat einer von Euch hiermit Erfahrungen gesammelt?
Wie gesagt außerhalb des Fahrzeuges ist der Empfang einwandfrei.
Es kann also nicht am IPhone liegen.
Grüsse vom Elvis

Thema:

iPhone 4+GPS-Repeater

iPhone 4+GPS-Repeater - Ähnliche Themen

iphone 4 kfz halterung+ gps empfänger: hallo wolllte mal fragen ob es noch eine andere halterung gibt mit gps verstärker ausser dem tomtom carkit habe eine ohne gps verstärker und das...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

gps repeater auto

,

gps repeater iphone

,

iphone 4 gps aktivieren

,
gps repeater
, gps verstärker iphone 4, iphone 4 gps, f, gps verstärker iphone, gps repeater iphone 4, GPS Repeater SBG-190, iphone 4 gps verstärker mobile, gps iphone 4, iphone 4 als repeater, iphone gps verstärker, gps repeater für auto, iphone 4 gps einschalten, iphone 4s gps verstärker, iphone 4 gps repeater, iphone 4 gps probleme, Signalverstärker iphone 4, iphone als repeater, GPS Verstärker für iPhone, iPhone 3G 6.15 GPS, iphone 4 repeater, iphone4 als repeater
Oben