Iphone 4 greenJail 4.2.1 Winterboard probleme

Diskutiere Iphone 4 greenJail 4.2.1 Winterboard probleme im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Bevor ich bei meinem IP4 die 4.2.1 installiert habe, hatte ich einige Winterboard Themes drauf. Nun habe ich mir nicht...
F

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Bevor ich bei meinem IP4 die 4.2.1 installiert habe, hatte ich einige Winterboard Themes drauf. Nun habe ich mir nicht aufgeschrieben welche das waren. Aber ich hatte einen Slider im Lockscreen der nun nachdem ich Winterboard neu installiert habe über Cydia wieder da ist obwohl dieser nicht installiert wurde... Das ist schon sehr komisch... Habe die Classified Theme installiert und im Winterboard wurde diese direkt aktiviert, so wie es vorher war... Leider fehlen einige Themes die ich zuvor installiert hatte...

Könnt Ihr mir sagen wo ich die Winterboard Themes finde? Kann ich diese von Hand löschen? Also ich mein ich lösche die, die nun über Cydia installiert wurden und dann den Rest per Hand. Dann dürfte nix mehr da sein. Anschließend installier ich die neu über Cydia und alles ist gut.

Ist das möglich oder liege ich da völlig daneben?

MfG
Fump

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab Dich mal verschoben.

CU

G

Gast22511

Gast
hallo fump..
die themes sind in diesem verzeichnis..
raw file system/library/themes
dort kannst du diese dann entfernen mit ifunbox oder nem anderen prog das zugriff auf das dateisystem gewährt..

gruss martin..

F

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Hi Martin, habe iFile installiert aber ich finde nicht das verzeichnis das du angibst...

raw file system/library/themes

Der Ordner raw file system gibts nicht... Habe zwar einen System und darin einen library aber dann keinen themes...

---
Edit:

unter var/stash/Themes.BoUohm habe ich einiges gefunden was mit Themes zu tun hat... Bin ich da richtig?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
mit ifile schau mal in diesem pfad vorbei..
/var/stash/themes/....

gruss martin..

F

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Super, vielen dank! War aber alles okay... da sind nur die drin die rein gehören... komisch, ist aber so :)

MfG
Fump

G

Gast22511

Gast
hast du mal aptbackup oder so installiert und damit die sicherung im itunes backup durchgeführt..??
ansonsten haben cydia apz..themes usw keine möglichkeit nach einer wiederherstellung auf dem iphone zu landen..

gruss martin..

F

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Nein habe ich nicht... Dachte halt weil der Lockscreen wieder so aussah wie vorher das die Themes noch drauf wären... Aber war nicht so.

G

Gast22511

Gast
nach einer wiederherstellung sollte das springboard eigentlich in dem billig look von äppel sein..
das wundert mich jetzt aber das ein cydia theme nach der wiederherstellung angezeigt wurde..
sehr sehr seltsam..

gruss martin..

F

fump2000

Mitglied
Threadstarter
mich wundert das nach der installation von Winterboard und der Theme diese auch direkt so angewählt war und das in der richtigen Reihenfolge. Nach einem Restart war alles so wie vor dem wiederherstellen.

G

Gast22511

Gast
so sparst du dir wenigstens das erneute downloaden der themes..lach..

gruss martin..

F

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Naja hauptsache es klappt :)

Du traust dich nicht an die 4.2.1 ran oder?

G

Gast22511

Gast
wüßte echt nicht wieso ich updaten sollte..
nenne mir gründe und ich überlege es mir..lach..
und komme mir jetzt nicht mit der kostenlosen ortung..
sowas lockt mich nicht..
ich weiß ja bis heute nicht weshalb ich zu ios 4.1 gewechselt bin..
ich nutze das gamecenter und ping pong oder wie das heißt überhaupt nicht..
vielleicht war es wegen dem hdr..lach..

gruss martin..

F

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Ja gut... Ich hab es nun gemacht da man das App unseres Lokalsenders sonst nicht nutzen konnte da es mind. 4.2 haben wollte...

G

Gast22511

Gast
so sind halt die zwänge bei äppel appz und os..
da zieht es immer etwas nach sich..
haste nen mac und nicht os 10.6 kannste kein iphone mit ios 4.2.1 betreiben da ios 4.2.1 itunes 10.1 voraussetzt..
itunes 10.1 setzt mac os 10.6 voraus..alles schön durchgeplant..lach..
anstatt 10.6 kann es auch 10.5.6 sein..bin da nicht so drin in dieser mac kacke..
aber dieses prob hatte vor kurzem mal eine userin hier mit mac os 10.4 und nem 3gs mit ios 4.2.1..
unter win xpsp2 kann man itunes 10.1 betreiben und dieses bs ist aus dem jahre 2004..
mac os 10.5.6 ist aus dem jahr 2008..lach..

gruss martin..

Thema:

Iphone 4 greenJail 4.2.1 Winterboard probleme

Iphone 4 greenJail 4.2.1 Winterboard probleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

winterboard 4.2.1

,

f

,

winterboard themes 4.2.1

,
winterboard funktioniert nicht 4.2.1
, winterboard iphone 4 4.2.1, winterboard iphone 4, winterboard lockscreen geht nicht, iphone 4 themes, winterboard 4.2.1 geht nicht, winterboard lockscreen 4.2.1, Themes 4.2.1, 4.2.1 winterboard, iphone 4 themes 4.2.1, iphone 4 winterboard funktioniert nicht, iphone 4.2. winterboard, winterboard themen für iphone 4 funktionieren nicht, winterboard themes, iphone 4 winterboard lockscreen geht nicht , http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/67960-iphone-4-greenjail-4-2-1-winterboard-probleme.html, iphone 4 winterboard, 1, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67960-iphone-4-greenjail-4-2-1-winterboard-probleme.html, iphone themes 4.2.1, 2, cydia lockscreen 4.2.1
Oben