IPhone 4 günstiger ab Novemeber bei o² oder vodafone?

Diskutiere IPhone 4 günstiger ab Novemeber bei o² oder vodafone? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ab November wird das Iphone 4 ebenfalls bei Vodafon und O² zu erwerben sein. Hat jemand eine Vorstellung wie hoch ein Tarif ab November fürs...
N

niki21509

Newbie
Threadstarter
Ab November wird das Iphone 4 ebenfalls bei Vodafon und O² zu erwerben sein. Hat jemand eine Vorstellung wie hoch ein Tarif ab November fürs Iphone 4 nur mit einer Internetflat wäre?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Quelle?

Ich hab noch nix gelesen das die Telekom ihr Monopol in Deutschland verliert für´s iPhone.

Was derzeit zB vodafone anbietet, du kannst einen auf´s iPhone zugeschnittenen Tarif abschließen. Für das iPhone selbst vermitteln sie lediglich an einen Zwischenhändler im EU Ausland. Dort kannst du dann ein iPhone vergünstigt bestellen. Bei allen Garantiefragen und Problemen ist vodafone dann raus, das mußt du alles selbst klären. Kein Problem, aber wenn du dein iPhone zur Reparatur gibst stellt vodafone kein Leihgerät....
Ähnlich kann ich mir das dann auch bei O2 vorstellen.
Sind alles so halboffizielle Dinger die da laufen. Es gab schon einstweilige Verfügungen von der Telekom dagegen.

Die Terife sind bei vodafone ähnlich teuer, wie die des Magenta-Riesen.

MFG

G

Gast

Gast
Als mitarbeiter in dieser branche sage ich euch ehrlich und direkt, dass es ab november das iphone 4 auch mit anderen anbietern geben wird........... Telekom verliert zu diesem zeitpunkt das monopol bzw. die exklusivität und sage endlich ist es soweit

N

niki21509

Newbie
Threadstarter
ja wurde auch langsam zeit =)
hast du eine Vorstellung was ein Iphone nur mit einer Internetflat kosten würde beispielsweise bei o²?

LG

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das wäre ja spannend.
Die Verhandlungen zwischen Magent und Apple laufen ja, Gerüchte gab´s auch ab und wann.
Jetzt könnt ich mir auch die derben Lieferschwierigkeiten beim Vierer erklären...

@niki:

Kommt auf die Version und den Vertrag an, aus dieser Kombi setzt sich dann der subventionierte Preis zusammen.
Was O2 da für Pakete strickt kann dir keiner sagen, ausser eben O2...

Als Anhaltspunkt, geh mal auf die Seit der Telekom und schau dir an was die für Preise nehmen.
Es ist natürlich gut möglich das die anderen drunter liegen um Kunden zu "locken".

MFG

E

Ernie-007

Newbie
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Ohne einen Datentarif ist ein IPhone genauso sinnvoll wie Fernseher ohne Kabelanschluss!

Und so weit ich weiß, bekommt man bei Vodafone doch so wie so kein Smartphone mehr ohne Datentarif.

G

Gast22511

Gast
hi..ich nutze mein iphone 4 nur über wlan...und da bin ich bestimmt nicht der einzige auf diesem planeten..ich wüsste jetzt auch nicht was so wichtig ist wenn ich unterwegs bin..das phone rauszuholen um dann zu surfen oder sonstiges zu machen..wenns bimmelt geh ich ran und gut..wenn ich was brauche aus dem netz dann kann ich das auch noch machen wenn ich wieder at home bin...also ich bin nicht soo wichtig das ich draussen jedem zeigen muss das ich nen apfel habe...;)

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Klar. Wenn ich über die App "Haltestelle" die nächste Busverbindung brauche, warte ich auch immer, bis ich zu hause bin. Also ich glaube mal, da bist Du eher die Ausnahme als die Regel. Ich könnte mir die mobile Datennutzung nicht mehr weg denken. Alleine schon die Tatsache, dass ich Exchange nutze...

Es gibt so viele Apps, die vor allem Unterwegs überhaupt erst Sinn machen und eben eine Datenverbindung brauchen.

Ich muss @Ernie-007 da schon zustimmen. Ohne Datentarif ist ein iPhone zwar sicher nicht unbenutzbar, aber auch nicht wirklich sinnvoll. Das hat nicht wirklich etwas damit zu tun, dass ich jedem zeigen muss, dass ich ein iPhone habe. Denn das tust Du ja auch, wenn Du ran gehst wenn es "bimmelt". Oder?

Die mobile Datennutzung ist ein wesentliches Feature des iPhone und wenn ich das Geld schon ausgebe, dann will ich das natürlich auch nutzen können. Übrigens: Das habe ich auch schon bei meinem Nokia 5800 so gemacht und will so etwas nicht mehr missen. Und da war kein repräsentativer Apfel auf der Rückseite ;)

Aber soll jeder machen, wie er will.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iPhone ohne Datentarif ist in meinen Augen total sinnlos.
Schon weil im Zweifel die Langeweile unterweg verleitet mal irgendwo rumzusurfen:D

Ist ja eigentlich genau das was das iPhone auszeichnet, mobil auf die Schnelle und völlig easy mal eben in´s Netz zu gehen...oder was auch immer an Appa zu nutzen die dann auch mal eben Daten ziehen...

MFG

G

Gast

Gast
Hab gehört o2 soll einen Vertrag ab November rausbringen für das Iphone 4. Der Tarif beinhaltet Internet bis 3Gb, 100 Freimunuten und 50 FreiSMS für nur 20€ monatlich. Dazu würde das Gerät nochmal um die 300-400€ kosten.

Ich hab das schon von mehreren Leute gehört, die sich damit auch auskennen, kann es aber nicht 100% glauben, da ich dieses Angebot als sehr günstig empfinde.

Hat jemand eine genauere Ahnung?

LG

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warte erstmal ab, wenn es genaue details gibt.
Wenn ich mir vorstelle ich sollte mit 100 Freiminuten im Monat auskommen...ne, geht garnicht.
Was heißt 3 Gb Internet im Monat, wird dann gedrosselt oder kosten die Daten ab da?

Also erstmal schauen was da so an Kosten entstehen kann, wenn die Inklusivleistungen im Monat aufgebraucht sind, was da an Preisen angesetzt ist eben. Da liegt dann meist der Hund begraben...:D

Bringt nix da jetzt schon zu spekulieren...MFG

C

Cosimoalfista

Junior Mitglied
Modell(e)
htc diamond
Netzbetreiber
o2
HALLO gemeinde, ich hab heute mein vertrag bei o2 verlängert und dabe ich gezielt nach dem iphone 4 gefragt, denen ist intern nix von bekannt, das einzigste was sie mir bieten können ist das 3gs mit 8 giga, und das auch nicht mit vertrag sondern mit dem MY HANDY tarif also zum voller preis, monopol ist auf jeden fall erst bis dezember und nicht november fest bei der telekom.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denk mir, solang da nix offiziell ist bei O2, werden die einfach noch nix im shop oder bei der hotline sagen dürfen.

Bei vodafone war es bis vor kurzem auch ähnlich. Hab vor der anstehenden Verlängerung des Vertrages auch angefragt. Erst hieß es da auch stur "Nein, nur bei Telekom". Hab dann etwas gebohrt von wegen "ich weiß aber mein Kumpel hat...":D Da haben sie dann plötzlich mit der Sprache rausgerückt "ja, es gibt da eine Möglichkeit über das EU Ausland mit vodafone als Vermittler..." eben diese Geschichte.
Mir ist aber gerade beim shop in der City aufgefallen, die machen schon dicke Werbung "iPhone jetzt im besten Netz Deutschlands!" ist aber noch die gerade erzählte halbgare Nummer und nur das 3Gs.

Mir ist´s egal, hab denen bei vodafone gekündigt und bin zur Telekom...;)

MFG

Thema:

IPhone 4 günstiger ab Novemeber bei o² oder vodafone?

Sucheingaben

iphone 4 günstig

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/58723-iphone-4-g-nstiger-ab-novemeber-o-vodafone.html

,

iphone 4 günstiger

,
iphone 4 so günstig wie möglich
, f, günstig iphone 4, günstigster anbieter iphone 4, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/58723-iphone-4-g-nstiger-ab-novemeber-bei-o-oder-vodafone.html, wann wird das iphone 4 günstiger, iphone 4 günstigster anbieter, wird das iphone 4 günstiger, o2 zweites iphone zum vertrag, iPhone 4 günstigster Tarif, iphone 4 guenstig, iphone 4 mit vertrag günstig vodafone, iphone 4 welcher anbieter günstig?, iphone 4 nur mit datentarif vodafone, iphone 4 ohne datentarif, günstiger datentarif iphone, vodafone iphone4 wifi nutzen, iphone 4 günstiger datentarif, günstigster datentarif für iphone, vodafon iphone 4 tarife 8.november, o, 1

IPhone 4 günstiger ab Novemeber bei o² oder vodafone? - Ähnliche Themen

• iPhone X, die zweite Generation wird vermutlich günstiger

iPhone X, die zweite Generation wird vermutlich günstiger: Das Premium iPhone soll in zweiter Generation günstiger werden.nnBereit vor einigen Tagen machte der Branchendienst DigiTimes darauf aufmerksam...
  • günstiges Ersatzhandy für iphone 6

günstiges Ersatzhandy für iphone 6: Mir ist leider mein treues iPhone 6 verloren gegangen. War nur ein Prepaid und kein Vertragshandy. Ich suche jetzt ein sehr günstigen Ersatz für...
  • iphone 6 günstig kaufen

iphone 6 günstig kaufen: Hi, wo kann ich das iphone 6 am günstigen kaufen. Kennt jemand einen GUten Onlineshop?
  • iphone 6 günstig

iphone 6 günstig: Also leute ich habe die ganzen letzten tage nach einem Iphone 6 gesucht. Heute wurde ich fündig. ich wollte euch mal das angebot zeigen und euch...
  • Iphone 4s günstig

Iphone 4s günstig: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja hier einer mit Insider-Tipps helfen. Mir ist bewusst das Ihr alle keine Hellseher seid aber vielleicht...