iPhone 4 hängst sich nach jailbreak 4.2.1 auf

Diskutiere iPhone 4 hängst sich nach jailbreak 4.2.1 auf im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hello ;) i Need Some fuckin help! Habe mien iPhone 4 gestern von 4.1 auf 4.2.1 geupdatet hatte dann beim wiederherstellen den fehlercide 1013...

docztar

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
57
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
hello ;) i Need Some fuckin help! Habe mien iPhone 4 gestern von 4.1 auf 4.2.1 geupdatet hatte dann beim wiederherstellen den fehlercide 1013! Habe wie im inet beschrieben trotzdem den jailbreak mit greenpoison aktiviert! Hat alles super geklappt, cydia installiert! Lieblingsprogramme runtergeladen usw!
Habe auch irealsms 3.0 wieder installiert! Da kommt es jedoch zum Problem!
Immer wenn ich zb eine SMS bekomme und die auftaucht, ich dann direkt ohne ins SMS Programm zu wechseln antworten will! Hängst sich das eierphone komplett auf, nichts geht mehr ...
Dachte , ok es liegt vllt an irealsms , habe es gelöscht und mir tlert draufgemacht! Aber da genau das gleiche!!
Was soll ich tun? Soll ich einfach nochmal neu jailbreaken, oder gibt es noch einn anderen weg!
Gracias
 
G

Gast22511

Gast
hallo doc..
meine fucking help wäre den jail mit vorheriger wiederherstellung erneut durchzuführen..
ist irealsms überhaupt ios 4.2.1 tauglich..??
in cydia steht dazu nichts..

gruss martin..
 

docztar

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
57
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
Also es war jedenfalls 4.1 tauglich obwohl da nur 3.0 steht^^
Aber dieses tlert läuft bi 3 Kollegen super gut auf dem iPhone 4 mit 4.2.1!!
Das wundert mich ja... Mir scheint es so, als läge das an diesem.. Na wie sagt man!! Es hängt sich halt immer nur auf wenn ich direkt zurückschreiben will!! Wenn ich ganz normal über SMS Programm schreibe läuft alles!! Was benutzt du denn zum SMS schreiben?
Danke für alles ^^
 

docztar

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
57
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
Laut Beschreibung von tlert ist es 4.2.1 tauglich! Dachte ja schon das es vllt daran liegt das ich da nichts für bezahlt habe^^ aber mein Kumpel hat wie gesagt genau das gleich^^
 
G

Gast22511

Gast
ich nutze das herkömmliche sms mopped von äppel..
ich würde ne wiederherstellung starten und dann direkt den jail..

gruss martin..
 

docztar

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
57
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
ECHT? also irealsms und tlert etc. Sind schon was feines ;) haste mal ausprobiert ;)
Dann muss ich alles neu machen oder? Also cydia ;(
 
G

Gast22511

Gast
ich brauche nicht wirklich ein extra app um sms´en rauszuhämmern..
das wuppt doch prima mit dem standardbrei von äppel..
ich würde einfach mal alles neu machen..
wiederherstellen und jail´en..
schaden kann es nie..

gruss martin..
 

docztar

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
57
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
Cool , danke nochmal!
Ja aber mich stört es halt voll das ich immer dafür extra ins App. Gehen muss um zu schreiben ;)
Naja !! Du bist so oder so der King hier ;)
 
G

Gast22511

Gast
jau..the king of the koppel..lach..
wieso extra ins app gehen zum schreiben..??
wie lüppt datt denn mit irealsms..??
wenn ich ne sms bekomme klicke ich aufs display und lese die smsm..
und kann dann auch direkt antworten..
irgendwie checke ich das gerade mal garnicht..flöööt..
bin in gedanken wohl schon bei 15:30 uhr und dem "wieverhindereichdasmanfussballspielt" club..

gruss martin..
 

docztar

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
57
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
Naja wenn du eine SMS bekommst! Klickst du auf antworten und das iPhone springt von dem App. Was du gerade benutzt in die SMS App.!
Aber mit ireal etc. Macht der das direkt und du musst das aktuelle App. Nicht verlassen
 
G

Gast22511

Gast
achso..na sowas ist natürlich tödlich..lach..
haste denn jetzt ne wiederherstellung durchgeführt und den jail plus app getestet..??

gruss martin..
 

docztar

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
57
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
Holy Shit, klaut immernoch nicht ;( what can i do^^
 

docztar

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
57
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
Ahhhh ich raste aus, was ist das für ein Dreck, alles klappt einwandfrei, außer dieser bullshit mit irealsms oder tlert!
Cougar, hex das mal ganz...
 
G

Gast22511

Gast
dann geh doch wieder zu ios 4.1 zurück..
vorausgesetzt du hast die shsh files ios4.1 gesichert..

gruss martin..
 

docztar

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
57
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
eplus
Ok, also für alle die auch das problem haben!
der kommt irgendwie nicht mit der auto-korrecktur klar! dh die einzige möglichkeit ist es die Auto-correct funktion auszuschalten!
 
Thema:

iPhone 4 hängst sich nach jailbreak 4.2.1 auf

iPhone 4 hängst sich nach jailbreak 4.2.1 auf - Ähnliche Themen

iPhone 3G 8GB Probleme mit Firmware 4.2.1 und 4.1: Hallo zusammen. Ich brauch mal wieder eure Hilfe! Und zwar habe ich heute Morgen mein iPhone neu gemacht. Hatte da viel zu viel Müll drauf, und...
Iphone 3GS 4.2.1 Jailbreak+Unlock und GPS Funktion funktioniert!: Hallo leute... ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich heute vll aus mehr oder weniger zufall mein Iphone 3GS 4.2.1 untethered gejailbreaked...
Jailbreakprobleme, Recovery Modus und ich will mein iphone 4 wieder ):: Moin zusammen, So, nun erzähle ich euch die lange traurige Geschichte zu meinem iphone 4. Jailbreak 4.2.1. von greenpoison war drauf. So! War...
Iphone 4 - 4.2.1 Fragen nach Jailbreak: Hallo Leute, ich habe mal ein paar Fragen zu meinem gejailbreakten Iphone 4. Die FW Version ist die 4.2.1. mit der es ja noch einige Probleme zu...
greenpois0n 1.0rc6.1 iOS 4.2.1 untethered Jailbreak: greenpois0n/link hallo jailer..(ᶤʰʳ ˢᵉᶤᵗ ᵐᶤʳ ᵈᵒᶜʰ ᵈᶤᵉ ˡᶤᵉᵇˢᵗᵉᶰ)..flööööt.. seit heute ist der untethered jail greenpois0n rc 5 (13.02.2011 rc6...

Sucheingaben

jailbreak 4.2.1

,

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/68149-iphone-4-h-ngst-jailbreak-4-2-1-a.html

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/68149-iphone-4-h-ngst-jailbreak-4-2-1-a-2.html
, i phone hängt nach jailbreak, iphone 4 4.2.1 jailbreak hängt, iphone 4 nach cydia 4.2.1 bootschleife, i phone 4 hängt nach jailbreak, greenpoison hat alle standard programme gelöscht, iphone 4 nach jailbreak zurücksetzen, jailbreak 4.2.1 iphone 4 greenpoison installation, iphone 4.2.1 nach jailbreak wiederherstellen, iphone 3g 4.2.1 zurücksetzen, iphone jailbreak fehler iphone kaputt?, jailbreak 4.2.1 zurücksetzen, iphone 3gs jailbreak 4.2.1 greenposon bootschleife, vodafone, iphone 3g jailbreak 4.2.1, tlert iphone 4.2, iphone 4 hängt sich auf nach sms, iphone nach jailbreak langsam, jailbreak iphone 4.2.1, iphone 3g 4.2.1 jailbreak langsam, netz hängt iphone 4 jailbreak, iphone 4 hängt nach jailbreak
Oben