iPhone 4 hängt im Recovery Mode nach manueller iOS Update auf 4.3.3

Diskutiere iPhone 4 hängt im Recovery Mode nach manueller iOS Update auf 4.3.3 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin schon am verzweifelnb und sitze hier seit Stunden dran :/ Also ich hab nen iPhone 4 mit der...
P

philipp-jan

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin schon am verzweifelnb und sitze hier seit Stunden dran :/

Also ich hab nen iPhone 4 mit der iOS 4.0 und BB 01.59.00.. hab dann TinyUmbrella gestartet und SHSH gesichert.. dann habe icgh iTunes gestartet und mit gedrückter Shift-Taste die iOS 4.3.3 installiert.. wie beschrieben kam auch die Fehlermeldung am Ende... Bei der Meldung habe ich auf Ok geklickt und dann in TinyUmbrella auf Exit Recovery doch das iPhone kommt einfach nicht da raus.. Es erscheint immer das iTunes Symbol mit dem Kabel :/ Ich habe auch den Loop Fix mit iREB versucht aber es hat icht funktioniert.. Mit iRecovery habe ich es auch verscuehn wollen aber das habe ich irgendiwe nicht richtig zum laufen bekommen .. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß philipp-jan

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Thema:

iPhone 4 hängt im Recovery Mode nach manueller iOS Update auf 4.3.3

Sucheingaben

iphone hängt im recovery mode

,

nach update bleibt iphone 4 im recovery modus

,

manuelles iphone 4 update

,
iphone hängt im wartungsmodus ohne jailbreak
, iphone 4 4.3.3 restore nach jailbreak, iphone 4 update 4.3 hängt, iphone 3gs update 4.3.3 ipad baseband, ios 4.3 manuell update jetzt kein recover, iphone recovery nach jailbreak 4.3.3, iphone 4 4.3.3 hängt im recovery modus, iphone 4 4.3.3 wiederherstellung hängt, 4.2.1 oder 4.3.3 iphone 4, 4.3.3 aktualisiert bleibt beim apple logo hängen, iphone 4 aktualisierung hängt, restore iphone 4 4.3.3, iphone 4s nach jailbreak in recovery mode, internet drei iphone, dfu mode iphone 4.3.3, ios 4.3.3 recovery, iphone IOS 4.3 manueller download wie aktualisieren, iphone recovery mode nach update, iphone 4 hängt sich auf, iphone 4 4.3.3 restore, iphone 4 hängt in recovery, iphone 3gs neuste custom firmware

iPhone 4 hängt im Recovery Mode nach manueller iOS Update auf 4.3.3 - Ähnliche Themen

• iPhone 5S hängt im recovery mode (fehler4013)

iPhone 5S hängt im recovery mode (fehler4013): Hallo, ich habe gestern ein iPhone 5S über Kleinanzeigen erworben. Ich habe es als "Defekt" gekauft da sich diverse Probleme eigentlich relativ...
  • IPhone 4S hängt im Recovery Modus

IPhone 4S hängt im Recovery Modus: :mecker: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe hier Rat zu finden. (Sufu wurde genutzt, falls ich die Lösung übersehen habe weist mich doch bitte...
  • Iphone 3 GS hängt im Recovery Mode fest.

Iphone 3 GS hängt im Recovery Mode fest.: Ich weiß, das Thema gab es hier bestimmt schon etliche male, aber ich wurde aus den Beiträgen vorher nicht schlau. Ich habe ein Iphone 3GS von...
  • iphone 3g mit 3.1.2 hängt im recovery mit simlock

iphone 3g mit 3.1.2 hängt im recovery mit simlock: Ich habe ein problem habe mein iphone 3g mit ehemaligem firmware:4.2.1 wiederhergestellt mit whited00r6 und hänge jetzt im recovery fest und kann...
  • iPhone 4 hängt nach Downgrade im Recovery-Modus!

iPhone 4 hängt nach Downgrade im Recovery-Modus!: Hi Leute, ich hab gestern mein iPhone 4 von iOS 5 auf 4.3.5 downgegraded. Hat auch alles soweit es geht gut geklappt nur nun hängt das gute...