Iphone 4 hängt sich auf

Diskutiere Iphone 4 hängt sich auf im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heyho Leute! Seit kurzem hängt sich mein iP4 auf. In den letzten Tagen so schon 3-4 mal:confused: Sprich, ich möchte es einschalten (Standby...

darthkreon

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
79
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Heyho Leute!
Seit kurzem hängt sich mein iP4 auf. In den letzten Tagen so schon 3-4 mal:confused: Sprich, ich möchte es einschalten (Standby Modus), drüche wie gewohnt auf die Home Taste, versuche den Balken zu schieben und da geht gar nichts. Weden der Schiebebalken zeigt Animationen, noch hilft es den Einschalteknopf zu betätigen. Anschließen an Strom bzw. USB - keine Reaktion... Hab weder JB noch ist mein Speicherplatz alle (noch über 4GB)... Hat jemand sowas ähnliches erlebt, oder weiß womit es zusammenhängt?
Lg
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schon nen Hardreset versucht?
 

darthkreon

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
79
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab mich noch nicht kit sowas baschäftigt... Kannst du eine Anleitung geben? Und wie ist es, bleiben die Sachen (Dateien, Apps, Speicherstände etc. ) erhalten?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jup, siehe Faq&Anleitungen, Hardwarereset....Nein, Daten gehen dabei nicht verloren.

Wenn der nix hilft, dann kannst noch ne Wiederherstellung versuchen mit iTunes, denk ich, aber damit ist dann auch schon alles versucht. Damit hast dann das iOS frisch installiert, wenn es dann immer noch hängt...dann ist´s wohl Hardwareschaden.
Den über das Forum dann eingrenzen zu wollen, schwierig, könnt alles sein...Da dann bitte die 0800 2000136 anrufen, Apple Support.

Gruß
 

darthkreon

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
79
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für die Antworten! Na ja hoffe dass es nicht an Hardware liegt.
 
U

Unregistriert

Gast
N'abend!Ich habe auf meinem iphone4 schon des öfteren gemerkt,daß die Tastatur speziell beim Googlen und Ebay anfangs hängt!Das heisst bei den ersten zwei/drei Buchstaben hakt es!So-habe alle Programme geschlossen und siehe da,das Problem ist weg!
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jop, das kommt selbst bei aktuellen iDevices von iOS Version zu iOS Version mal vor, diese "Verschlucker" beim Tippen. In den Betas ist das zu Beginn fast schon die Regel, wenn ich so zurückdenke.
Aktuell ist das iPhone 4 aber mit iOS 7 schon deutlich an seinen Grenzen, ich denke, das macht hier schon den grossen Teil aus...

Gruss
 
S

Schmuddelchen

Gast
Hallo!Kann nur bestätigen,daß es mit der Überlastung von zu viel geöffneter Apps zu tun hat!Einfach schliessen und jut is!Andere Sache bei mir ist,daß die Tastatur beim Schreiben einfach abgetaucht ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
hallo leute habe ein grosses problem mit meinem 4s ich habe ungewollt auf Schaltersteurung gewechselt und hab jetzt überhaupt keinen zugriff auf meinem iphone hat jemand von euch eine ahnung wie ich die bedienungshilfe deaktivieren kann. Bitte. ;(
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

Iphone 4 hängt sich auf

Iphone 4 hängt sich auf - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

iphone 4 aufgehängt

,

iphone 4 hängt sich auf

,

iphone 4s hängt

,
iphone4 hängt
, iphone 4 hängt sich ständig auf, iphon 4 hängt, iphone 4s hängt sich auf, iphone 4 hängt sich immer wieder auf, iphone 4 hängt sich immer auf, iphone4 hängt sich auf, f, iphone 4 bildschirm hängt, iphone 4s hängt immer wieder, iphone 4 display hängt, 0, iphone 4 haengt , iphone 4s bleibt hängen, iphone 4s aufgehängt, iphone 4 hängt beim update, iphone hängt sich auf, iphone hängt sich immer wieder auf, iphon 4 hängt sich auf, iphone 4 hängt immer, iphone hängt sich immer auf, iphone 4 bleibt hängen
Oben