iPhone 4 heiß, Akku leer, dauerschleife.

Diskutiere iPhone 4 heiß, Akku leer, dauerschleife. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, Männer vom Fach. Wie oben zu erkennen, habe ich ein größeres Problem mit meinem iPhone. Nachdem es nicht mehr funktionierte (zeigte...
B

Baukirau

Newbie
Threadstarter
Moin, Männer vom Fach.

Wie oben zu erkennen, habe ich ein größeres Problem mit meinem iPhone.
Nachdem es nicht mehr funktionierte (zeigte immer verschiedene Fehler beim wiederherstellen), habe ich den Akku getauscht und es funktionierte sofort.

Also 7.1.2 drauf und juchhu dachte ich.

Hat auch soweit geklappt, allerdings wurde es beim ersten vollständigem Aufladen sehr warm.
Trotz der Wärme habe ich's jüst gejailbreakt, ging auch ohne Probleme.
Das war gestern Abend, heute morgen will ich weiter machen, da ist das Handy aus.
Also wieder ran an den Strom, erscheint nach kurzer Zeit das Apple-Logo als Dauerschleife.
Ein Vorteil: heiß wird's gerade nicht mehr...????

Was is denn da wohl nu noch kaputt?

Grüsse euch und danke schonma vorweg für's Antworten.

Schönen Sonntag

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schwer zu sagen. Du hast nicht zufällig die diversen Fehlermeldungen noch gegenwärtig?

B

Baukirau

Newbie
Threadstarter
Nö, aber das bezog sich hauptsächlich auf die Standard-Sachen, wie anderes Kabel, Neustart, etc.

Thema:

iPhone 4 heiß, Akku leer, dauerschleife.

Sucheingaben

iphone akku schnell leer und heiß

,

iphone 4s wird heiss akku schnell leer

,

iphone 4s wird warm akku schnell leer

,
iphone 4 wird heiß akku schnell leer

iPhone 4 heiß, Akku leer, dauerschleife. - Ähnliche Themen

• iphone 5S heiß

iphone 5S heiß: und entlädt sich, habe ausgeschaltet. Was kann man noch mit dem ding anfangen, es ist noch keine 4 Jahre alt ?
  • iPhone 5s wird heiss

iPhone 5s wird heiss: Hallo. Kann mir jemand helfen habe letztens Jahr mein iPhone direkt bei Apple bestellt. Seit 4 Wochen habe ich wahnsinnige Probleme sobald ich es...
  • iPhone 4S wird sehr Heiss bei 3G verbindung!

iPhone 4S wird sehr Heiss bei 3G verbindung!: Hi Guys, mein iPhone 4S mit ios 7.1.1 wird sehr heiß wenn es eine edge oder 3G verbindung benutz! Bei wlan verhält es sich fast normal, das gerät...
  • iPhone wird sehr schnell heiss

iPhone wird sehr schnell heiss: Hallo, ich habe ein iPhone 4s mit ios 6.1.1 und jailbreak. Ich hatte eigentlich nie Probleme damit aber seit gestern wird das iPhone 4s sehr heiss...
  • Neues iPhone wird iPhone 5 heißen, neue iPod Touch und Nano bestätigt, iTunes 11

Neues iPhone wird iPhone 5 heißen, neue iPod Touch und Nano bestätigt, iTunes 11: Aktuell ist der Apple Store vom Netz genommen, wie vor jeder Produktvorstellung bereitet Apple den Onlinestore vor ->...