iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre)

Diskutiere iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Applefanboy

Applefanboy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s, IPhone 4, IPad 3
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.6, IOS 9.3.5
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine Aktivierungssperre. Da Ich den Code nicht aufgaschrieben habe, komm Ich nicht mehr weiter. Wie komm Ich Denn jetzt weiter ohne den Code einzugeben.

Thema:

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre)

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre) - Ähnliche Themen

Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Xiaomi Mi Mix 4 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Mi Mix 4: Der Bildschirm eures Xiaomi Mi Mix 4 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi Mi...
Apple iPhone 12 eSIM aktivieren und zwischen verschiedenen eSIM wechseln - So einfach geht es!: Auch die neuen Modelle der iPhone 12 Serie bieten wieder eine Dual-SIM Funktion mit Support für eine eSIM an und zum Glück lässt sich diese Option...
Oben