iPhone 4 hochfahren

Diskutiere iPhone 4 hochfahren im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Wieso muss ich mein gejailbreaktes iphone 4 immer ans PC anschließen um es anzuschalten?
G

Gast

Gast
Wieso muss ich mein gejailbreaktes iphone 4 immer ans PC anschließen um es anzuschalten?

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
das liegt daran das das iphone 4 mit ios 4.2.1 noch ein tethered jail ist..
aber zu weihnachten soll ein untethered jail erscheinen..
dann kannst du es auch mal ausschalten und musst es nicht mit redsn0w tethered boot´en..

gruss martin..

Thema:

iPhone 4 hochfahren

iPhone 4 hochfahren - Ähnliche Themen

WLAN Stream nach IPhone 4: Hallo, ich habe ein altes Iphone 4 bekommen, das entsperrt ist und keine Apple-Registrierung mehr hat. Wie kann ich feststellen ob es Jailbreak...
iPhone SE 2022 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: iPhone SE 2022: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem iPhone SE 2022 durchgeführt? Wenn ja wieso?
Xiaomi Mi Mix 4 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Xiaomi Mi Mix 4: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Xiaomi Mi Mix 4 durchgeführt? Wenn ja wieso?
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Iphone 11 zeigt nur noch apple logo: Hallo, Ich habe ein Software update über iTunes gemacht nun hängt es beim Start beim Applelogo. Ich komme nicht in den dfu mode und das iPhone...

Sucheingaben

iphone 4 an pc anschließen

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64917-iphone-4-hochfahren.html

,

iphone 4 an den pc anschließen ohne karte

,
gejailbreaktes iPhone ausschalten 4.2.1
, gejailbreaktes iphone 4 anmachen, iphone 4 an computer anschließen, iphone hochfahren, das iphone 4 ans pc anschließen, f, gejailbreaktes iphone 4 bootet nicht, iphone 4 beim booten ausschalten, iphone pc hochfahren, iphone 4 am rechner hochfahren, gejailbreaktes iphone hochfahren, iphone 4 hochfahren, iphone beim hochfahren ausmachen, wie kann ich das iphone hochfahren ohne karte, gejailbreaktes iphone nur am pc einschalten, gejailbreaktes iphone an computer anschließen, iphone4 an pcanschließen, iphone 4 hochfahren itunes, muss man das iphone 4 vor dem einschalten am pc anschließen?, wie kann man ein gejailbreaktes iphone 4 wieder einschalten ohne es neu zu booten, gejailbreaktes iphone ausmachen, gejailbreaktes i phone 4 wieder anmachen
Oben