iPhone 4 höher als iOS 7.1.2

Diskutiere iPhone 4 höher als iOS 7.1.2 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen, über iTunes lässt sich das iPhone 4 nur bis auf iOS 7.1.2 bringen, gestern habe ich etwas gelesen, Apple plant wohl seit Mitte...
T

tmp.inbox

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
NettoCom
Firmware
iOS 7.1.2
PC Betriebssystem
Windows 7
Guten Morgen,

über iTunes lässt sich das iPhone 4 nur bis auf iOS 7.1.2 bringen, gestern habe ich etwas gelesen, Apple plant wohl seit Mitte 2015, iOS 9 auch für Ältere Geräte zuverfügung zustellen, gibt es eine möglichkeit das iPhone 4 mit iOS 9 zu bestücken, wegen ein paar Apps, es kann auch ruhig mittels Custom Fírmware sein, wäre dankbar für Antworten.

mfg
tmp.inbox

Betatester

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Das Handy ist einfach zu alt und viel zu lahm. Mit iOS 9 wird da nix draus. Mit einem 4s hättest da mehr Chancen

T

tmp.inbox

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
NettoCom
Firmware
iOS 7.1.2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, danke, ich hab damals was von einem Tauschprogramm von Apple gelesen, iPhone 4 gegen iPhone 4s, gibt es dieses Tauschprogramm noch ?

Thema:

iPhone 4 höher als iOS 7.1.2

iPhone 4 höher als iOS 7.1.2 - Ähnliche Themen

iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
iOS Nintendo DS Emulator iNDS auf iPhone und iPad installieren ohne Jailbreak mit Cydia Impactor: Dank Cydia Impactor und auch anderen Methoden kommen Emulatoren immer leichter auf iOS Geräte, und das sogar ohne Jailbreak, nur mit den richtigen...
Apple iOS 11 Public Beta 4 steht in den Startlöchern und kann geladen werden: Gestern Abend war der Download anscheinend schon bereits, aber zu diesem Zeitpunkt war schon Redaktionsschluss. Wer sie also noch nicht...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
iOS 9.3 Public Beta 4 steht zum Download bereit: Nachdem Apple gestern bereits die Beta für Entwickler veröffentlichte folgt heute die öffentliche Beta.nnSoeben hat Apple die vierte Public Beta...

Sucheingaben

iphone 4 mit 7.1.2 stabil

Oben