iPhone 4 im Ausland kaufen?

Diskutiere iPhone 4 im Ausland kaufen? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich wohne nur ca. 250 KM von Frankreich weg und möchte mir dort ein Simfreies iPhone 4 kaufen, da es ca 500 Euro billiger ist als wenn ich...
HerzZorro

HerzZorro

Mitglied
Threadstarter
Standort
Julbach (BY)
Modell(e)
iPhone 8 (264GB)
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.02.51
PC Betriebssystem
Windows 10 Professionel 1809 64BIT
Hallo,
ich wohne nur ca. 250 KM von Frankreich weg und möchte mir dort ein Simfreies iPhone 4 kaufen, da es ca 500 Euro billiger ist als wenn ich es in Deutschland beziehe. Da ich dann gleich zwei kaufen möchte lohnt es sich gleich doppelt.

Meine Frage ist jetzt, ob ich als deutscher das dort einfach kaufen kann ohne dort eine Adresse in Frankreich zu haben? Und kann ich auch zwei bekommen? Wie sieht das mit Garantie aus, ich habe gelesen das es neuerdings auch möglich ist solche Importgeräte die Garantie über Deutschland abzuwickeln. Hat jemand mit so was schon Erfahrung und kann mir dazu etwas stichfestes sagen?

Wäre froh für jeden Tipp und rat, da ich nicht umsonst dort hinfahren möchte.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
iPhone 4 in Frankreich kaufen?

1. Natürlich kannst Du vor Ort jeder Zeit ein iPhone kaufen. Lediglich der Versand über Apple.fr nach Deutschland ist nicht möglich.

2. Der Apple Store kann den Verkauf auf eine bestimmte Stückzahl pro Person limitieren. Es steht Dir aber frei, einfach in einen anderen Store zu gehen.

3. Garantie greift auch in Deutschland. Einfach eine ganz normale Support-Anfrage über die Apple Homepage machen. Jeder Garantieauftrag wird über das Zentrallager in den Niederlanden abgewickelt. Schickst Du ein französisches iPhone ein, bekommst Du auch wieder ein französisches iPhone zurück.

Die Zeitschrift iFun (online über iFun.de) hat darüber berichtet und dies wurde von dutzenden Nutzern bestätigt. Auch ich kann mein italienisches iPhone problemlos über die Deutsche Seite zum Support anmelden.

HerzZorro

HerzZorro

Mitglied
Threadstarter
Standort
Julbach (BY)
Modell(e)
iPhone 8 (264GB)
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.02.51
PC Betriebssystem

Ok, super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

G

Gast

Guest

Hi,

ich habe das gleiche Anliegen! Ich habe vor am 24. Juni nach Paris zu fahren um mir ein iPhone 4 zu kaufen. Allerdings bin ich jetzt verunsichert da ich im Internet gelesen habe, dass alle
Geräte ausverkauft sind da es im französischem Applestore Online möglich ist, sich ein Gerät zu reservieren! Bezieht sich das nur auf dem Online Store oder auf Auf den Apple Store in Paris???
Möchte nämlich nicht umsonst dahin fahren und mit leeren Händen nach Hause fahren ^^.
Möchte mich lediglich vergewissern. Habe schon mit Apple Frankreich telefoniert aber dazu konnten die mir auch keine konkrete Antwort geben.

G

Glan85

Guest

Hallo,

auch ich möchte am 24. Juni nach Paris in den Apple Store fahren um mir das neue iPhone zu kaufen.
Weiß irgendjemand wie das mit der Reservierung aussieht?
Und ob es dann garantiert netlockfrei bzw. unlocked ist?

Wäre wirklich sehr blöd extra 500 km zu fahren und dann wär's iPhone schon ausverkauft!

Bitte auch um Tipps und euer Wissen rund um den Kauf in Frankreich!!

vielen Dank!

mfg Glan

HerzZorro

HerzZorro

Mitglied
Threadstarter
Standort
Julbach (BY)
Modell(e)
iPhone 8 (264GB)
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.02.51
PC Betriebssystem

Also gerade deswegen werde ich wohl erst im August nach Frankreich fahren um ziemlich sicher zu sein das dann die größte Welle mit dem iPhone vorbei ist. Ob ich nun 2 Monate später ein iPhone 4 habe ist für mich nicht schlimm, erst recht nicht wenn ich das für die Hälfte bekomme als wenn ich es mir über Deutschland holen würde.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Lest doch einfach mal quer durch die Foren. Man kann problemlos reservieren, bekommt dann eine Bestätigung für die jeweilige Filiale.

Und ja, die Telefone sind (wie auch bisher) alle ohne SIM-Lock - Garantiert.

G

Gast

Guest

Hallo,

Reservierung ist in FR nicht mehr möglich.

Desweiteren habe ich durch ein Telefonat mit dem Apple Store in FR erfahren das am Donnerstag nur die Leute mit einer Reservierung ein iPhone bekommen werden! Der Rest definitv nicht.

HerzZorro

HerzZorro

Mitglied
Threadstarter
Standort
Julbach (BY)
Modell(e)
iPhone 8 (264GB)
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.02.51
PC Betriebssystem

Hat jemand ein paar Adressen mit Telefonnr. in Frankreich die iPhone vertreiben? Am besten in Strassburg, da ich mir dort mein iPhone holen will, aber noch nie in Frankreich war. Können die Deutsch dort reden, hat da jemand Erfahrungen?

Sollte die Adressen und Telefonnr. nicht öffenlich gemacht werden dürfen, dann bitte an mich per PM. Danke schon mal im voraus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Dürfte wie in England sein. Neue iPhones gibt es erst ab Juli wieder.

R

Rizzle

Newbie

Hi. Ich wohne nur ca.10 km von Frankreich entfernt. Wo kann ich das Iphone ohne Vertrag in Frankreich denn kaufen? Gibt es das in den meisten "normalen" Handyläden oder großen Kaufhäusern oder nur in applestores?

M

Moschus88

Newbie

Jetzt hab auch ich eine Frage und zwar wo bitte kann ich ausser im AppleStore ( den es ja nur online gibt, oder??? ) ein Iphone in Frankreich kaufen ? Oder gibt es auch Apple Stores in die ich reingehen kann, also wie ein normales Geschäft.
Ich weiss nur dass es in Österreich sogenannte Premium Reseller gibt wie zb den mcshark.at.
Gibt es sowas auch in FR ? Und kann ich dort dann ein Phone erstehen ?
Danke für eure Antworten :)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Oder gibt es auch Apple Stores in die ich reingehen kann, also wie ein normales Geschäft.
Hatte mein 3GS vor einem Jahr ganz normal bei Mediamarkt gekauft.

G

Gast

Guest

Hallo,

ich habe eine reservierung für den 24. Juni Online für den Apple Store in Paris gemacht, die Reservierung ging auf der Französischen Apple Store Seite nur ca. 2 Stunden.

Wir fahren am 23.Juni hin und ich hoffe das ich dann eins bekomme. In der Mailbestätigung steht, dass der Shop schon morgens um 8:00 Uhr aufmacht. Bin mal auf den Andrang gespannt, wieviele dort an dem Morgen bzw in der Nacht sich dann dort schon versammeln.

Drückt mit die Daumen das ich eins bekomme

CU

Interfritz

HerzZorro

HerzZorro

Mitglied
Threadstarter
Standort
Julbach (BY)
Modell(e)
iPhone 8 (264GB)
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.02.51
PC Betriebssystem

Hat jemand ein paar Adressen mit Telefonnr. in Frankreich die iPhone vertreiben? Am besten in Strassburg, da ich mir dort mein iPhone holen will, aber noch nie in Frankreich war. Können die Deutsch dort reden, hat da jemand Erfahrungen?

Sollte die Adressen und Telefonnr. nicht öffenlich gemacht werden dürfen, dann bitte an mich per PM. Danke schon mal im voraus :-)
Wäre schön wenn mir mal jemand auf meine Fragen Antworten könnte :-)

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Wenn es aber doch keiner weiß?!? Zudem gibt es das iPhone in Frankreich zur Zeit nur bei Apple Online oder im Apple Store. Und selbst da ist es ausverkauft.

Warte halt einfach noch bis mindestens Juli, dann weiß man mehr.

Oder aber Du wartest, bis es in Italien eingeführt wird und kaufst es dort. Du kannst auch versuchen, es aus England (UK) zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Steinchen

Steinchen

Mitglied
Modell(e)
samsung sgs2
Netzbetreiber
telering
Firmware
2.3.4 - KI4

Auch wenn es per PN geschieht - ich glaube kaum, das hier jemand Telefonnummer privater Personen rausrückt - datenschutzmäßig sehr bedenklich.

Warum nicht einfach ein Iphone im Apple-Store Strassburg kaufen?

Zur Sprache: In Frankreich spricht mal französisch. Kling komisch, ist aber so. Kann slebst kein Französisch und wollte mich eigentlich mit Englisch durch Paris im letzten Urlaub kämpfen, aber denkste ...
Zum Glück konnte meine Schwester noch gebrochenes Französisch und es lieft gar nicht übel.
Also mit Deutsch wirst du wohl kaum weit kommen (Ausnahme wohl an Orten nahe der deutschen Grenze), mit englisch nur wenn du Glück hast.

Und über Fußball würd ich mit denen momentan sowieso nicht anfangen zu reden ^^

HerzZorro

HerzZorro

Mitglied
Threadstarter
Standort
Julbach (BY)
Modell(e)
iPhone 8 (264GB)
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.02.51
PC Betriebssystem

Strassburg liegt zufällig an der Grenze von Deutschland, bzw. nicht weit davon weg :-)

G

Gast

Guest

Hi
ich wohne auch nur 20 km vom französischen ort Weissenburg entfert.
ich habe vor mir in 1-2 Monaten dort ein iPhone 4 holen. Wo kann ich das kaufen.
Und kann ich auch meinen deutschen iTunes Account weiterhin benutzen?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Natürlich kannst Du Deinen deutschen Account nutzen. In dem Moment, in dem Du eine deutsche SIM einlegst, stellt sich das Gerät automatisch auf Deutschland ein.

Thema:

iPhone 4 im Ausland kaufen?

Sucheingaben

iphone 4 kaufen

,

iphone 4 frankreich

,

IPhone 4 in Frankreich kaufen

,
iphone 4 nachbau
, iphone aus frankreich, iphone frankreich kaufen, iphone 4 aus frankreich, iphone 4 frankreich kaufen, iphone 4 forum deutsch, iphone 4 griechenland, f, iphone 4 in frankreich, 0, kaufen iphone 4, iphone 4 nachbau kaufen, iphone 4 aus frankreich kaufen, iphone 4 wo kaufen, frankreich iphone 4 kaufen, Iphone in frankreich, iphone 4 france, Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung, apple store griechenland, wo iphone 4 kaufen, nachbau iphone 4, sendung befindet sich im transitpoint niederlassung

iPhone 4 im Ausland kaufen? - Ähnliche Themen

• IPhone 4S im Ausland kaufen

IPhone 4S im Ausland kaufen: Kann man ein iPhone 4S aus Deutschland ohne Simplock mit einer österreichischen Simkarte benutzen???
  • Warnung! Nicht übereilt ins Ausland fahren, um iPhone 4 zu kaufen!

Warnung! Nicht übereilt ins Ausland fahren, um iPhone 4 zu kaufen!: Wer vor hat, extra nur wegen einem iPhone das benachbarte Frankreich, bzw. das etwas weitere England zu besuchen, sei an dieser Stelle gewarnt...
  • Soll ich mir ein Apple iPhone 3GS in Bangkok kaufen?

Soll ich mir ein Apple iPhone 3GS in Bangkok kaufen?: Hi iPhone Fans, hatte noch nie ein iPhone und haette jetzt die Moeglichkeit in Bangkok fuer ca. 500,-- ein 32 GB Teil, unlocked, zu bekommen. hat...
  • Wenn ich ein iPhone 3Gs im Ausland kaufe, mache ich mich dann strafbar?

Wenn ich ein iPhone 3Gs im Ausland kaufe, mache ich mich dann strafbar?: Servus! Wenn man ein Iphone ohne Vertag kaufen möchte, stößt man immer wieder auf Iphones, die aus Italien/ Frankreich/ Belgien kommen. Meine...
  • Ein paar Fragen zum iPhone - Kauf im Ausland

Ein paar Fragen zum iPhone - Kauf im Ausland: Guten Tag Hier erstmal die Ausgangssituation: Also ich im moment einen vertrag bei t-mobile und möchte mir jetzt ein i phone 3 g kaufen. 1...