Iphone 4 in Frankreich

Diskutiere Iphone 4 in Frankreich im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey, und zwar kann man dass Iphone 4 in Frankreich nur in den Apple stores kaufen? oder gibt es z.b. auch in Straßburg eine möglichkeit dass...
N

Nexxus09

Newbie
Threadstarter
hey,

und zwar kann man dass Iphone 4 in Frankreich nur in den Apple stores kaufen?
oder gibt es z.b. auch in Straßburg eine möglichkeit dass Iphone 4 für wenig geld zuerkattern?

mfg

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nein. Nur im Apple Store und Online.

N

Nexxus09

Newbie
Threadstarter
bist du dir sicher?
"Da Orange, der exklusive Partner von Apple in der Schweiz, das iPhone 4 ab heute auch ohne Vertrag und Sim-Lock anbietet"

ich versteh dass so dass Orange dass Iphone 4 anbieten darf bzw jetzt auch anbietet

N

Nexxus09

Newbie
Threadstarter
oder war dass noch zu meinem 1. Post?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich weiß aus anderen Foren, dass Leute heute extra in die Schweiz gefahren sind, um das Gerät ohne SIM-Lock zu kaufen. Und die waren alle in einem Apple Store.

Das heißt nicht, dass es das Gerät eventuell auch bei Orange ohne Vertrag gibt. Aber in den meisten anderen Ländern kann man es nur bei Apple direkt ohne Lock kaufen. Zudem sind die ohnehin alle ausverkauft, wie die Leute berichtet haben.

Der Preis ist zwar gut, aber Du musst es ja versteuern. Oder Du machst auf Risiko und hast Glück. Oder eben Pech, wenn sie Dich erwischen. Denn die Schweiz ist ja nicht in der EU.

N

Nexxus09

Newbie
Threadstarter
Weiß eventuell jeamnd anderes ob es das Iphone 4 in Orange shops zukaufen gibt?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Warum verlinkst Du nicht einfach hier:
iPhone 3GS & iPhone 4 - Apple Store (Schweiz)

Dann muss man nicht irgendwelchen Quellen vertrauen.

Und nochmals der Hinweis: Man muss noch 19% Steuer bei der Einfuhr nach Deutschland zahlen. Dadurch wird es dann halt teurer.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nexxus09

Newbie
Threadstarter
In deinem Link steht niergends dass das Gerät auch bei Orange shops verkauft wird..

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
C

craide

Newbie
hallo zusammen,

ich habe mir heute ein I-Phone 4 16 GB in einem Orange-Store in Paris kaufen lassen.
Es gibts also dort auch ohne Vertag. Kosten: 619€
Montag wird es verschickt und ab Dienstag oder Mittwoch sollte ich dann wissen obs auch wirklich sim-lock frei und net-lock frei ist.

grss craide

N

Nexxus09

Newbie
Threadstarter
Kann jeamnd sagen wie es mit der verfügbarkeit in den Orange-Stores in der Schweiz aussieht?

C

craide

Newbie
hallo,

also nun ist das Iphone (aus Orange-Store in Paris) endlich angekommen. Und siehe da nix geht!!!
E-Plus karte rein an PC angeschlossen und die meldung in I-Tunes heisst:
Die in diesem I-Phone befindliche SIM-Karte wird nicht unterstützt.....
Ätzend!! Wohl doch Sim lock drauf???
Hat jemand ne Idee was ich jett tun kann oder muss??

Gruss craide

T

Teddy85

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Jailbreak?

C

Cosimoalfista

Junior Mitglied
Modell(e)
htc diamond
Netzbetreiber
o2
hallo,

also nun ist das Iphone (aus Orange-Store in Paris) endlich angekommen. Und siehe da nix geht!!!

Gruss craide

Aus verschiedene quellen habe ich gehört dass die orange iphone ein Simlock von 6 monaten haben, wohl ich weiss nicht ab welcher zeitpunkt oder zur welche konditionen, sonst jailbreack machen und alles wird gut. anleitungen und so dafür anfach mal in einer suchmaschine gehen.

G

Gast

Gast
hallo,

Gruss craide
sag mal hast du eine Micro-sim eingesteckt oder ne ganz normale sim-karte von E-Plus? ;o
frage das weil du ja selbst geschrieben hattest "Sim.Karte" .

C

craide

Newbie
hi,

habe mir die normale SIM-Karte von e-plus auf micro-sim zurecht geschnitten.
Nach jailbreak funktioniert das auch gut.

gruss craide

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
So jetzt gibts das iphone auch in China ab 570 Euro die 16gb Version.

Thema:

Iphone 4 in Frankreich

Sucheingaben

iphone 4 aus frankreich

,

iphone 4 frankreich

,

iphone 4 in frankreich

,
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55898-iphone-4-frankreich.html
, iphone 4 frankreich kaufen, iphone frankreich, iphone 4 aus frankreich kaufen, IPhone4 Frankreich, IPhone 4 in Frankreich kaufen, iphone aus frankreich, 0, iphone 4 kaufen in frankreich, iphone 4 massenkauf, f, iphone in frankreich kaufen, iphone4 in frankreich , iphone4 aus frankreich, iphone frankreich kaufen, iphone 4 Massenkauf frankreich, iphone massenkauf, iphone 4 en france, französiches iphone 4 welcher anbieter, iphone 4 cora, i-phone 4 frankreich, iphone 4 bestpreis

Iphone 4 in Frankreich - Ähnliche Themen

• Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • IPhone von orange Frankreich

IPhone von orange Frankreich: Hi. Bin neu hier. Hab eine frage zu meinem 3 gs. Ist es normal das wenn ich das phone an itunes anschliesse nichts passiert ausser das ich das usb...
  • iPhone 4 im Ausland kaufen?

iPhone 4 im Ausland kaufen?: Hallo, ich wohne nur ca. 250 KM von Frankreich weg und möchte mir dort ein Simfreies iPhone 4 kaufen, da es ca 500 Euro billiger ist als wenn ich...
  • iPhone 3Gs aus Frankreich mit deutscher SIM nutzbar?

iPhone 3Gs aus Frankreich mit deutscher SIM nutzbar?: Wer kann aus eigener Erfahrung oder aus engerem freundeskreis berichten ob man das Französiche 3gs hier in Deutschland mit beliebigem Anbieter...