iphone 4 ios 4.2.1 wie jailbreaken

Diskutiere iphone 4 ios 4.2.1 wie jailbreaken im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi leute, bin leider nicht so fit am pc und würde mich freuen wenn mir jemand idiotensicher erklären kann wie ich cydia auf mein neues iphone 4...
C

casi04

Gast
hi leute,
bin leider nicht so fit am pc und würde mich freuen wenn mir jemand idiotensicher erklären kann wie ich cydia auf mein neues iphone 4 bekomme welches die version 4.2.1 hat.
redsn0w,greensn0w,limera was kann ich benutzen.
wie bekomme ich die firmware auf mein desk,redsn0w.exe hab ich schon drauf.

danke im vorraus

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du kannst zum Beispiel hier http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60742-jailbreak-unlock-test.html mal deine Daten zum iDevice eingeben. Dann gibt es dir die Auskunft zum passenden Jail zu deinem iPhone...
Nun der Haken...es gibt für die 4.2.1 noch keinen untethered Jailbreak, der ist noch in Arbeit. Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1: Dev-Team startet Testphase
Bei einem tethered Jail gibt es einen deutlichen Haken, du kannst das iPhone nur mit Hilfe eines PC neu starten auf dem das Tool zum Jailbreak installiert ist, also Neustart des iPhone= neu jailbreaken...
Dir sollte also niemals unterwegs der Akku schlapp machen, oder irgend etwas am iOS klemmen was einen Reboot erfordert...

Also warte erstmal bis der tethered Jail für 4.2.1 draußen ist...dann lege los. Und nein, ein Downgrade ist bei dir nicht möglich, du wirst sicher keine gesicherten SHSH Files einer älteren iOS Version von deinem iPhone haben...

Zum Jail ansich lies auch mal dieses...
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61705-jailbreak-sollte-jailbreaken.html
&
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/43709-jailbreak-bedeutet-eigentlich.html

Gruß...

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
hier hast du mal die anleitung für dein iphone zum jailen mit redsnow0.9.6b4..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...itung-iphone-jailbreak-ios-4-x-x-redsn0w.html
lies dir das ganze mal in ruhe durch..
wenn dein iphone mal ausgeht wenn du den jail gemacht hast musst du es mit redsn0w neu starten..
dazu einfach redsn0w0.9.6b4 starten..
unter browse dein installiertes ios 4.2.1 auswählen..(ios 4.2.1 muss auf deinem rechner sein)
download links findest du in der anleitung..
auf next klicken und nur nen haken bei just boot tethered right now setzen..bestätigen..
den anweisungen von redsn0w folgen und abwarten..fertig..

gruss martin..

G

Gast

Gast
danke euch für eure tolle hilfe.noch eine frage,kann man die ios auch runterstufen auf 4.1?

gruß carsten

G

Gast22511

Gast
hallo carsten..
das geht nur wenn du die shsh files der ios 4.1 gesichert hast..
ansonsten hast du keine chance..

gruss martin..

G

Gast

Gast
hi,
danke martin.hab/hatte cydia auf meinem iphone,hab mir einige apps geholt.wollte dann welche löschen da sie nicht das waren was ich wollte.leider ist mir dabei auch das cydia app abhanden gekommen.
wollte es dann wieder mit redsn0w und meiner firmware aufspielen aber es geht nicht.es instaliert sich zwar im dfü-mode wie beim 1.aufspielen ,die annanas ist auch zu sehen aber wenn ich das iphone an habe fehlt das cydia app.selbst noch zurücksetzen aller daten in allgemein kam nichts.die neuen apps aus cydia sind drauf aber das eigentliche app sprich cydia feht.
grübel....mein kopf raucht schon wie doof

Thema:

iphone 4 ios 4.2.1 wie jailbreaken

iphone 4 ios 4.2.1 wie jailbreaken - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
Wieso wird es nicht empfohlen einen "doppelten" Jailbreak durchzuführen?: Ich habe mir (ausversehen) ein gejailbreaktes iPhone 4 zugelegt, mit der alten ios-6.1.2 Version. Da ich keinen Jailbreak möchte, und auch die...
IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65241-iphone-4-ios-4-2-1-jailbreaken.html

,

IPHONE 4 4.2 Unlock

,

iphone 4 jailbreak 4.2.1

,
jailbreak 4.2.1 iphone 4
, jailbreak 4.2 iphone 4, f, mit welchem tool soll ich iphone 4 4.2.1 jailbreaken, jailbreak iphone 3g 4.2.1, iphone 4 ios 4.2 jailbreak, iphone 4 unlock 4.2, ios 4.2 jailbreak, jailbreak 4.2.1 ios iphone 4, iphon4 4.2.1 nach jailbreak zurücksetzen, unlock 4.2.1, jailbreak 4.2.1 iPhone 4 ohne pc, iphon 4 4.2.1 jail , iphone 4 version 4.2.1 jailbreak, iphone 3gs jailbreak 4.2 1 , iphone 4 ios 4.2 untethered, iphone 4 jail 4.2.1, iphone cydia 4.2.1, iphone 4 unlock 4.2.1 02.10.04, iPhone 4 4.2.1 - Unlock, unlock iphone 4 02.10.04, was machen wenn man noch kein jailbreak auf dem Iphone 4 mit ios4.2.1 hat
Oben