Iphone 4 - iOS 5.0.1 (mit jailbreak) - SMS BACKUP ??

Diskutiere Iphone 4 - iOS 5.0.1 (mit jailbreak) - SMS BACKUP ?? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi leute, wie der name des threads schon sagt besitze ich ein gejailbreaktes iphone 4 mit iOS 5.0.1. ich würd gern mein iphone in die...
M

Memnon1987

Junior Mitglied
Threadstarter
hi leute,

wie der name des threads schon sagt besitze ich ein gejailbreaktes iphone 4 mit iOS 5.0.1.
ich würd gern mein iphone in die werkseinstellungen setzen also quasie ein sauberes iOS draufladen und es erneut jailbreaken.
wo werden die sms derzeit auf dem iphone gespeicher?
und wie mach ich das?

nein ich will davor kein backup machen und dann später wieder aus dem backup wiederherstellen.
ich will die sms dateien, nachdem ich das iphone wieder gejailbreaked habe, manuell einfügen.

also hat schon irgendjemand erfarung damit gehabt?

hab hier im forum schon gesucht und auch auf google, allerdings nicht wirklich was gefunden,
anscheinend gibts da paar probleme, aber irgendwer von euch schlauen typen da trausen muss es ja wissen :D:D:D

danke im vorfeld ;)

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Das Backup würde ich schon anlegen lassen von iTunes. Dann kannst per Backup Extractor dara.us deine SMS´en ziehen (das Programm kostet).
Nunja, wenn du dann das "saubere" iPhone erneut jailed hast, dann sollten sich die SMS´en vielleicht per iFunBox wieder einfügen lassen...so man den Pfad kennt, wo im iOS die SMS´en gespeichert werden, ich kenne den nicht. Sollte sich aber per Google finden lassen.

So als grober Plan...

Gruß

Thema:

Iphone 4 - iOS 5.0.1 (mit jailbreak) - SMS BACKUP ??

Sucheingaben

iphone 4 jailbreak sms sichern

,

jailbreak sms sichern

,

iphone sms sichern jailbreak

,
iphone 4 backup erstellen jailbreak
, sms backup auf iphone einspielen, gejailbreaktes iphone backup erstellen, sms speichern iphone 4s, jailbreak sms backup, ios 5.1 sms sichern, jailbreak iphone backup erstellen, how to back up sms in ios 5.0.1, iphone 4s ios 6.1 sms backup, iphone sms mit jailbreak sichern, iphone sms aus backup wiederherstellen jailbreak, jailbreak iphone 4 wo sms gespeichert, iphone 4 5.0.1 sms sichern, sms backup iphone 4s jailbreak, apple iphone 4s ios 5.1 sms sichern, iphone sms exportieren jailbreak, sms speichern iphone jailbreak, iphone 4 jailbreak sms speicherort, ios 5.1 wo werden sms gespeichert, sms exportieren iphone jailbreak, sms speichern bei 4s, jailbreak sms manuell sichern

Iphone 4 - iOS 5.0.1 (mit jailbreak) - SMS BACKUP ?? - Ähnliche Themen

• iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus veröffentlicht...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen

Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen: Die einen finden die Kurzbefehle die es seit Apple iOS 12 gibt genial, die anderen können damit so recht noch nichts anfangen. Wer trotzdem...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte

WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...