Iphone 4 iOS 5 downgrade Problem :(

Diskutiere Iphone 4 iOS 5 downgrade Problem :( im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich hab ein Problem. Ich hatte die version 4.3.3 auf meinen iphone (jailbreak) Dann habe ich mir die iOS 5 beta 4 drauf gemacht und es ging...
K

kraunik

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G
Hallo
Ich hab ein Problem.
Ich hatte die version 4.3.3 auf meinen iphone (jailbreak)
Dann habe ich mir die iOS 5 beta 4 drauf gemacht und es ging alles.
Aber jetzt wo ich downgraden will kommen nur errors: wenn ich version 4.3.3 haben will kommt error 20
wenn ich 4.3.5 haben will kommt error 11...

Bitte könnt ihr mir helfen ich bin schon am verzweifeln...im internet hab ich nix gefunden...ihr seit meine letzte hoffnung...
Kann man das iphone komplett formatieren und neu installieren.?

MfG
Alex

N

not-profane

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Alex,

soweit ich gehört hab, ist es absolut nicht möglich, von der iOS 5 wieder zu downgraden.. selbst nicht per CFW.
Deshalb ließ ich die Finger davon..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Genau so sieht es aus, ein Downgrade von iOS5beta geht nicht...so liest man im Netz, selbst nicht getestet. War auch einer der Gründe für mich, die Finger von iOS5beta zu lassen.

Gruß

mcm2331

mcm2331

Junior Mitglied
Standort
Regau, Österreich
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
orange
Firmware
IOS5.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Also blödsinn der downgrade funktioniert problemlos!!!!! ich selbst hab schon 4 mal gemacht. iOS 5 Beta 2,3,4,5 und dazwischen immer wieder auf 4.3.5.!!!
nun zu deinem problem: hast du iTunes auch wieder neu installiert? von 10.5 beta4 auf die 10.4? Hast du schon versucht dein iPhone in den DFÜ-Modus zu bringen und dann wiederherzustellen?? Und bevor du die 10.4 von iTunes installierst mußt du die beta von iTunes deinstallieren. Bei mir hat es wie schon gesagt schon 4 mal ohne probleme funktioniert, immer nur wenn ich das iPhone in den DFU-Modus gebracht habe. Und versuch es ruhig mehrmals hab beim ersten mal auch immer probleme mit dem downgrade (iTunes fehler).......................

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
DFU Mode...

Nunja, da im Netz nix anderes steht, als "Downgrade nicht möglich..", wird wohl was dran sein.
Wenn es denn nach dem Weg von mcm2331 funzt, umso besser.

Gruß

V

v200

Newbie
Modell(e)
Iphone 3GS/4 , Htc Desire
wenn das bei dir eintrifft : ............. zumindest, wer seine Installation auf legalem Weg eingerichtet hat (mit einem Developer-Zugang bei Apple), kann problemlos wieder auf die alte Version zurück

schaut es mit dem downgrade nicht schlecht aus.... ansonsten hast du Pech....

Thema:

Iphone 4 iOS 5 downgrade Problem :(

Sucheingaben

ios 5 probleme

,

ios 5 downgrade

,

iphone os 5 Probleme

,
os 5 probleme
, iphone os5 downgrade, os5 Probleme, ios5 probleme, iphone 4 ios 5 probleme, iphone os5 probleme, iphone 4 neu aufsetzen, ios 5 iphone 4 probleme, downgrade iphone os5, iphone os 5 problem, iphone 4 downgraden von 6.0 zu 4.2.1, iphone 3gs downgrade ios 5, os 5 iphone probleme, probleme ios 5, iphone 3gs os 5 downgrade, iphone 4 os5 downgrade, ios 5 downgrade 4.1, iphone 4 ios 5 downgrade, probleme bei os 5, iphone 4 downgrade ios 5 , iphone 4s betriebssystem downgraden, iphone os 5 fehler

Iphone 4 iOS 5 downgrade Problem :( - Ähnliche Themen

• iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?

iPhone 5 auf iOS 9 downgraden und Updates deaktivieren?: Ich hab leider starke Probleme mit meinem iPhone 5 und iOS 10. Die Geschwindigkeit ist von okay/gut mit iOS 10 zu grottig langsam gewechselt, wenn...
  • iPhone 4 downgrade zu iOS 6.1.3

iPhone 4 downgrade zu iOS 6.1.3: Hallo Leute, Ich weiß das Thema war schon mal , aber ich wollte mal fragen ob man sein iPhone 4 nicht jetzt downgraden kann , indem man es jetzt...
  • Iphone 4 Spanischer Sim Lock ???? IOS 7.1.1

Iphone 4 Spanischer Sim Lock ???? IOS 7.1.1: Hallo Community, ich habe ein Iphone 4 mit Spanischen Simlock von Vodafone ersteigert. Das Iphone 4 ist auf der Firmware 7.1.1 und jetzt frage ich...
  • Iphone 4 IOS 7.1 downgrade

Iphone 4 IOS 7.1 downgrade: Hi Leute :) Ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich versuche seit 3 Tagen mein IOS 7.1 zu downgraden auf 7.0.6 oder 7.0.4 o.Ä.! Hab schon...
  • Iphone 4 GSM iOS 7.1 downgrade funktioniert nicht....

Iphone 4 GSM iOS 7.1 downgrade funktioniert nicht....: Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab ein Iphone 4 GSM mit ios 7.1 habe die erste Beta drauf gemacht und dannach gejailbreaked...