iPhone 4 Jailbreak 4.2.1 bei Unlocked Gerät

Diskutiere iPhone 4 Jailbreak 4.2.1 bei Unlocked Gerät im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Bekomme in einigen Tagen zwei neue iPhones die weder SIM- noch Netlock haben. Nun weiß ich nicht welche Firmware aktuell drauf ist, ich...

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Bekomme in einigen Tagen zwei neue iPhones die weder SIM- noch Netlock haben.

Nun weiß ich nicht welche Firmware aktuell drauf ist, ich möchte aber gerne einen Jailbreak aufspielen und zwar für die 4.2.1. sobald da ein untheteret möglich ist.

Nun lese ich schon ne ganze weile über JB und da wird immer vom Baseband erzählt. Ist da nun ein Downgrade dessen nötig wodurch man dann die Updatemöglichkeiten verliert oder ist das bei einem Unlocked iPhone nicht nötig? Ich brauch ja eigentlich nur einen JB und keinen Unlock.

Daher bitte ich hier mal um Aufklärung :)

Vielen Dank im vorraus!

MfG
Fump

G

Gast22511

Gast
hallo fump..
wenn du ein neverlocked iphone bekommst dann brauchst du nicht auf das baseband achten..
in kürze soll limera1n für ios 4.2.1 untethered erscheinen..
angeblich noch vor weihnachten..
aber näheres wird man wohl in kürze erfahren..

gruss martin..

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Super, vielen Dank! Das ist die Antwort die ich erhofft hatte :)

Woher hast du denn die Info das bald limera1n für ios 4.2.1 erscheint?

Lässt sich dieser JB dann auch für das iPad nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
die infos beziehe ich von twitter..flöööööt..
direkt aus erster hand..
der jail läuft auch auf dem ipad..
wäre ja schlimm wenn nicht...dumdidum..

gruss martin..

fump2000

Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank Cougar

Thema:

iPhone 4 Jailbreak 4.2.1 bei Unlocked Gerät

iPhone 4 Jailbreak 4.2.1 bei Unlocked Gerät - Ähnliche Themen

Altes 3G jailbreaken - Wie?: Hallo, Nachdem ich nun Wochen im Internet verbracht hab und bestimmt 10 verschiedene jailbreak Methode probiert habe, wende ich mich an euch...
Fehler 1015 bei Update Iphone 3G 4.2.1: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor längerer Zeit bei meinem Iphone 3G ein Downgrade auf 3.1.3 gemacht. Da die meisten Apps aber nun...
Iphone geht nach jailbreak nicht mehr an - Bitte schnelle Hilfe!: Hallo! Brauche bitte dringend schnelle Hilfe, handy muss heute abend wieder laufen. Folgendes Problem: Wollte mein Iphone neu machen heute...
iPhone 4 4.2.1 untethered jailbreak?: Hallo zusammen , gibt es für 4.2.1 schon einen untethered jailbreak für iphone 4? bin nicht auf einen unlocked angewiesen von daher ist das...
Iphone 3gs Jailbreak und unlock?: Hallo Ich habe nun vom Geschäft ein iPhone 3Gs bekommen (16 gb) Nachdem ich gestern den ganzen tag verrucht hatte, es zu jailbreaken, klappte es...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64816-iphone-4-jailbreak-4-2-1-unlocked-ger-t.html

,

iphone 4 jailbreak 4.2

,

bester jailbreak 4.2.1

,
neverlocked iphone 3g 4.2.1 jailbreaken
, ios 4.2.1 jailbreak, jailbreak 4.2 iphone 4, iphone 4 jailbreak 4.2.1, f, 1p, iphone 3g 4.2 jailbreak, iphone 4 4.2.1 jailbreak, 4.2 3gs ausgegangen, jailbreak 4.2.1, iphone 4 jailbreak forum, iphone 3gs jailbreak 4.2, iphone 4 mit jailbreak ist ausgegangen, 0p, 4.2.1 untethered, untethered jailbreak 4.2, bestes jailbreak für iphone 3g 4.2, iphone baseband neverlocked, jailbreak 4.2, iphone 4 jailbreak, untethered Jailbreak , ios 4.2.1 jailbreak untethered
Oben