Iphone 4, Jailbreak entfernen

Diskutiere Iphone 4, Jailbreak entfernen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich habe ein Iphone 4, JB mit Limera1n, unlock wird nicht benötigt, Version 4.1. Nun möchte ich auf 4.3 updaten, vorher aber den Jailbreak...

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Hallo!

Ich habe ein Iphone 4, JB mit Limera1n, unlock wird nicht benötigt, Version 4.1.
Nun möchte ich auf 4.3 updaten, vorher aber den Jailbreak entfernen.
Frage:
- Muss ich den JB überhaupt entfernen? Das letzte Mal hat es mir beim Löschen von Daten ein 3GS zerschossen.

- Kann ich den JB nur entfernen, in dem ich die originale FW 4.1 aufspiele?

Danke!

Cicek 03

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
4.2.1
hallo,
einfach über itunes 4.3 draufspielen jailbreake wird automatisch entfernt.

mfg
cicek 03

Cicek 03

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
4.2.1
hallo,
nochmals für ios 4.3 gibst momentan keine jailbreake nur zu info.

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Dass es noch keinen JB gibt, ist mir bekannt.
War ja auch nur eine vorab-Info.

Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt update.. never change a winning team ;)

Danke für die schnelle Antwort!

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Update lohnt sich nicht wirklich... Personal Hotspot kostet eh bei den meisten Anbietern etwas extra und wofür gibts Mywifi? Ist um einiges besser! Warte lieber ab ioS 4.3 bringt nicht wirklich viel mehr...

LG Stizzly

Thema:

Iphone 4, Jailbreak entfernen

Iphone 4, Jailbreak entfernen - Ähnliche Themen

Wieso wird es nicht empfohlen einen "doppelten" Jailbreak durchzuführen?: Ich habe mir (ausversehen) ein gejailbreaktes iPhone 4 zugelegt, mit der alten ios-6.1.2 Version. Da ich keinen Jailbreak möchte, und auch die...
iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...

Sucheingaben

iphone 4 jailbreak entfernen

,

jailbreak entfernen iphone 4

,

jailbreak löschen iphone 4

,
iphone 4 löschen
, iphone 4 jailbreak löschen, jailbreak iphone 4 entfernen, jailbreak löschen, iphone 4.3 simlock entfernen, IPHONE JAILBREAK ENTFERNEN, iphone 4 jailbreak, f, jailbreak vom iphone 4 entfernen, iphone 4 jailbreak simlock entfernen, iphone 4 simlock entfernen, iphone 4s jailbreak entfernen, jailbreak iphone 4 löschen, jailbreak entfernen 4.3, iphone 4 simlock entfernen jailbreak, iphone 3gs jailbreak entfernen, jailbreak 4.3 entfernen, jailbreak runterschmeißen, 1, 0, iphone 4 4.3 simlock entfernen, iphone 4 jailbreak 4.3 entfernen
Oben