Iphone 4 Jailbreak - Fragen!

Diskutiere Iphone 4 Jailbreak - Fragen! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag, habe mir jetzt lauter Videos zum Jailbreak angeschaut für meinen Iphone 4. Version: 4.1 So da habe ich erstmal eine wichtiege Frage...
G

Gast

Guest
Guten Tag,
habe mir jetzt lauter Videos zum Jailbreak angeschaut für meinen Iphone 4.
Version: 4.1

So da habe ich erstmal eine wichtiege Frage, sollte ich den Jailbreak von GreenPois0n nehmen oder von ra!n ?
Der von Green erscheint mir sehr zuverlässig wie in dem Video:
YouTube - Jailbreak 4.1 greenpois0n iPhone 4, iPod Touch 4G + 3G, iPad

Jetzt meine Fragen:
1. Wenn ich den Loader und Cydia habe, ist eins davon ein APP wodruch ich alle Online gestellten Apps runterladen kann? (also auch Games die normalerweise kosten)
Weil mein Bruder hatte mal früher auf sein 3GS ein Jailbreak und hatte alle APPS die normalerweise kosten sich 4 free geladen.
2. Wenn ich mein Iphone gejailbreakt habe, kann ich weiter durch den Appstore Apps runterladen oder wird das gefährlich?
3. Wenn ich mein Iphone gejailbrekt habe, kann ich ihn an Itunes anschließen etc.?
4. Was alles bewirkt der Jailbreak ?

MfG Kassad

G

Gast22511

Guest
hallo kassad...hier ist der seinensenfdazugeber..flööööt..alle fragen darf ich dir nicht beantworten da es ins illegale gehen würde...ich hatte heute zum erstenmal greenpoison getestet..mein fazit..schrott..habe allerdings schon ca 14 mal mit limera1n einen jail vollzogen und bin damit bestens gefahren..mit greenpoison habe ich heute nach dem 5.versuch aufgegeben und lime genommen..fdas klappte dann auf anhieb...der eine bevozugt halt lime..der ander halt green..die machen beide dasselbe...
musst du mal schauen womit du besser klar kommst..
du kannst weiterhin mit einem jailed iphone appz aus dem store herunterladen..keine bange..
du kannst dein jailed iphone an itunes anschließen..kein thema..
der jail macht dir im ios die tür ins schlaraffenland auf..mehr nicht..

gruss martin..

G

Gast

Guest
So ich habe es jetzt gejailbreakt mit Greenpois0n...
Klappte Prima.
Nur versteh ich Cydia nicht ganz...
Ich hab anscheinend schon so viele Sachen drauf, nur find ich nichts davon und unter der Verwaltung kann ich auch nicht viel damit machen.
Wo stehen überhapt die ganzen Funktionen von den "Programmen"?!
Ich hatte mir irgendwas mit SMS ton runterladen aber das find ich auch niergends...
Könnte mir jemand Cydia bischen erklärn oder so ?

Ich wollt mir Ordner mit Passwort machen,SMS tone einstellen unten wo nur 4 Apps reinkönnen z.B 5 reintun...
Das Bild vom Ordner selbst bestimmen...
Mein Bruder hatte das irgendwie alles ^^

MfG Kassad

G

Gast22511

Guest
hi kassad..hier mein senf dazu..:smoke::smoke:..cydia ist ein store..du hast die angebotenen appz nicht auf deinem iphone..die musst du downloaden...und das mit dem dock heißt 5 icon dock..smstöne ändern geht mit tonefx..und eine erklärung + screenshots zu den angebotenen appz bekommst du wenn du es antippst und dann runter scrollst..musst etwas warten..die infos werden nachgeladen..und das mit den ordnerbildern musste mal in google such..

hier hast du noch anleitungen zum thema klingeltönes und sms töne ändern...
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/44810-eigene-klingelt-ne-erstellen.html

und hier hast du itunes alternativen...
http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/61568-itunes-alternativen.html

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone 4 Jailbreak - Fragen!

Sucheingaben

iphone 4 jailbreak forum

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62406-iphone-4-jailbreak-fragen.html

,

forum iphone 4 jailbreak

,
iphone 4 mehr apps in ordner ohne jailbreak
, iphone 4 töne jailbreak, iphone 4 sms ton ändern ohne jailbreak, iphone 4 ordner passwort ohne jailbreak, womit kann ich mein iphone 4 jailbreaken , gejailbreaktes iphone an itunes anschließen, kann ich sms töne ändern ohne jailbreak, iphone 4 passwort für ordner ohne jailbreake, jailbreak iphone an itunes anschließen, sms töne für iphone 4 cydia, sms töne beim iphone 4 mit jailbreak ändern , iphone jailbreak an itunes anschließen?, kann ich ein gejailbreaktes iphone an itunes anschließen, iphone 4 bei loader kann ich cydia nicht anklicken, ordner mit kennwort machen am iphone 4, iphone 4 mit jailbreak an itunes anschließen?, mit cydia sms ton runtergeladen wie installieren, mit jailbreak trotzdem an itunes anschliessen, iphone 4 cydia sms töne ändern, iphone 4 jailbreak ordner mit passwort

Iphone 4 Jailbreak - Fragen! - Ähnliche Themen

• [Frage] iOS 5.0.1 / Cyndia 1.1.6 Jailbreak von iPhone 4S entfernen

[Frage] iOS 5.0.1 / Cyndia 1.1.6 Jailbreak von iPhone 4S entfernen: Hey Community, mein Freund hatte mir mal mein iPhone 4S gejailbreaked. iOS 5.0.1 (9A405) Cyndia 1.1.6 Modem Firmware wäre 1.0.13 Nun habe ich...
  • iPhone 4 Jailbreak Frage

iPhone 4 Jailbreak Frage: Meine Schwester gab mir ihr Handy weil sich Safari,Mail und alle Programme die mit dem Jailbreak zu tun haben wie Cydia und Winterboard nicht mehr...
  • Frage wegen jailbreak bei iPhone 4s

Frage wegen jailbreak bei iPhone 4s: Hallo, liebe community. Ich wollte mal nachfragen ob ich, wenn ich mein 4s jailbreake.. Wird das dann langsamer ? Bzw gibt es nachteile? Bei...
  • HILFE! Fragen über den Unlock von 3gs mit neuem Baseband und Jailbreak! HILFE!

HILFE! Fragen über den Unlock von 3gs mit neuem Baseband und Jailbreak! HILFE!: Hallo! mein iPhone ist aus 2010 und der 28. Kalenderwoche! Da meine Seriennummer lautet: xx02809xxxx ja und deshalb hab ich das neue Baseband und...
  • Iphone 4 - 4.2.1 Fragen nach Jailbreak

Iphone 4 - 4.2.1 Fragen nach Jailbreak: Hallo Leute, ich habe mal ein paar Fragen zu meinem gejailbreakten Iphone 4. Die FW Version ist die 4.2.1. mit der es ja noch einige Probleme zu...