Iphone 4 Jailbreak mit Evasion geplant, alte Daten sichern?

Diskutiere Iphone 4 Jailbreak mit Evasion geplant, alte Daten sichern? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe mich endlich aufgerafft mich wieder mit meinen iPhone 4 zu beschäftigen und will jetzt von aktuell 5.0(9A334) unthethered mit resn0w auf den...
LuuudEwig

LuuudEwig

hi schatz, ganz kurz!
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
11
Standort
München
Modell(e)
iPhone 4 (16GB)
Netzbetreiber
sponsored surfing à la netzclub.de
Firmware
iOS 4.1 verg1ftet
Habe mich endlich aufgerafft mich wieder mit meinen iPhone 4 zu beschäftigen und will jetzt von aktuell 5.0(9A334) unthethered mit resn0w auf den 6.0 evasion wechseln und mein komplettes Handy mal neu aufsetzten weil alle Apps total veraltet sind und mir das Teil echt langsam vorkommt langsam! Wie geh ich jetzt am besten vor? Einfach den alten Jailbreak erstmal runterhauen dann meine Daten über iTunes back up sichern und dann evasion drauf?
Will gerne alle Fotos behalten, den Rest hätte ich gern wieder Werkszustandsmäßig da das Handy mir so zugemüllt vor? Gibts sonst noch was zu beachten? bin nich mehr up to date mit Jailbreak usw. muss man sich noch mit tiny umbrella absichern?

Danke schonmal im voraus!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Da hast dich etwas zu spät aufgerafft...seit heut ist iOS 6.1.3 aktuell, womit evasi0n leider Geschichte ist. Deinen Plan von iOS 5.?.? auf iOS 6.x.x zu wechseln und dann entsprechend mit evasi0n den Jailbreak zu machen, den kannst nun leider vergessen.

So wie das aussieht bleibt dir nun nur warten und hoffen auf iOS 7, denn erst ab dieser Version haben die DEV´s einen neuen Jail geplant. Wobei "geplant" nur sagt, sie werden es versuchgen, finden sich keine Lücken ist natürlich Essig mit iOS 7.x.x Jailbreak.

Gruß
 
LuuudEwig

LuuudEwig

hi schatz, ganz kurz!
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
11
Standort
München
Modell(e)
iPhone 4 (16GB)
Netzbetreiber
sponsored surfing à la netzclub.de
Firmware
iOS 4.1 verg1ftet
oh mist so ein pech : ( ok dann will ich aber wenigstens den halben plan umsetzten, nämliche entschlacken und backup machen und werkszustandmäßig wieder den 5.0 jailbreak ich hoffe dann unthethered drauf haun? wie kreig ich das am sinvollsten hin? geht das?

also sozusagen jailbreak runter an itunes ran aber nich updaten, dann backup und dann wieder mit redsnow?

edit: achja ich meinte mich erinnern zu können man kann sich ios veriosnen auch so runterladen und manuell draufspielen? geht das noch also sich einfach eine 6.0 ios version laden und dann evasion?
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, das ist nur mit gesicherten SHSH´s, direkt gesichert von deinem iPhone, möglich. Selbst da nicht mehr ohne weiteres...

Sorry, wie geschrieben, der Dampfer mit evasi0n ist für dich weg.

Gruß
 
LuuudEwig

LuuudEwig

hi schatz, ganz kurz!
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
11
Standort
München
Modell(e)
iPhone 4 (16GB)
Netzbetreiber
sponsored surfing à la netzclub.de
Firmware
iOS 4.1 verg1ftet
hey noch eine frage nach dem 6.x und evasion wegfällt?

ich hab das gefühl mein handy ist sehr langsam und würd gern den aktuellen 5.0 jailbreak wegmachen werkszustand und dann wieder 5.0 jailbreak drauf! geht das? muss ich shshs sichern? macht das sinn?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

So du gesicherte SHSH´s zu iOS 5.1.1 hast, dann sollte das funktionieren.

Gruß
 
Thema:

Iphone 4 Jailbreak mit Evasion geplant, alte Daten sichern?

Sucheingaben

iphone 4 mit evasion sehr langsam

,

evasi0n ios 5 version für iphone 4

,

iphone 4 jailbreak daten importieren

,
wie kann ich iphon 4 von jetztigen stand absichern
, iphone 4s kein empfang nach jailbreak Evasion, daten nach evasion weg, iphone 4 jailbreak sichern, iphone 4s jailbreak, wie kann ich die software(evasion) auf mein iphone 4 machen, evasion 4.1.2 jailbreak d, iphone 4s auf vorige version, iphone 4 firmware 6.1.2 sichern, jailbreak daten sichern, iphone 4 jailbreaken, jailbreak daten sichern ios 5, werden meine iphone daten bei einem evasion jailbreak gelöscht

Iphone 4 Jailbreak mit Evasion geplant, alte Daten sichern? - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

    Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

    Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

    Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

    Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

    Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben