Iphone 4 Jailbreak mit T-mobile?

Diskutiere Iphone 4 Jailbreak mit T-mobile? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich bekomm die Tage das Iphone 4 und wollte mich ein wenig über den Jailbreak informieren. Ich hab schon mein Ipod touch gejailbreakt und bin sehr...
B

blackpanta

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
Ich bekomm die Tage das Iphone 4 und wollte mich ein wenig über den Jailbreak informieren. Ich hab schon mein Ipod touch gejailbreakt und bin sehr zufrieden damit. Nun wollte ich wissen ob das mit dem Iphone 4 auch geht, weil ich hab folgendes gehört:
Wenn man das Iphone mit einem T-Mobile Vertrag jailbreakt werden die APN Daten gelöscht und man surft nicht mehr mit der Datenflat sondern zahlt pro Minute für das Internet! So war es zum mindest mit den älteren Iphones. Nun meine Frage an die Leute die unter tmobile ihr Iphone gejailbreakt haben, ist das immer noch so oder kann man dies irgendwie verhindern hat der Jailbreak sonst irgendwelche Nachteile, wenn man T-Mobile Kunde ist?

Gruß
Blackpanta
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Habe keine Telekom und hab das noch nicht gehört, aber egal du mkannst die APN Adressen ganz einfach in weniger als 5 min wieder eingeben... Und ich glaube der Jailbreak ändert an den Netzeinstellungen nichts.
 
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
201
Ort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

das habe ich noch nie gehört...

habe mittlerweile den 2.ten t-mobile vertrag. vorher mit iphone 3gs und jetzt iphone 4.

du brauchst dir keine sorgen zu machen...der jailbreak hat nichts mit den netzbetreiber einstellungen zu tun!

du brauchst nicht mal die apn einstellungen neue eingeben... jailen und fertig...

apn einstellungen braucht man meist nur ändern/hinzufügen wenn man zb. ein t-mobile iphone mit vodafone, eplus oder was auch immer unlocked!

also hau den jailbrak drauf.

viel spass mit deinem iphone!

gruß
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackpanta

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Gibts zwar schon zich Themen drüber, aber Antworte trotzdem mal gerne :) Eigentlich sagt Apple, dass die Garantie erlischt, aber der Jailbreakt verändert nur die Soft nicht ide Hardware, sprich du kannst einfach dein iPhone in den Werkmodus versetzen, original Software wieder herstellen und tada hast wieder nen iPhone ohne Jailbreak! Also das ist glaube ich eher weniger ein Problem ;)
 
Thema:

Iphone 4 Jailbreak mit T-mobile?

Iphone 4 Jailbreak mit T-mobile? - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Apple TV 4. Generation und iOS Geräte – Diese 10 Joypads könnt Ihr benutzen: Das Apple TV der 4. Generation wurde ja auch explizit für Gaming beworben. Die Leistung ist da, und man kann auch sein iPhone als Joypad leicht...
IPhone 4 Jailbreak OHNE Itunes ? / USB Dock kaputt.: Hallo Forengemeinde, ich bin ein Besitzer eines 'tollen' IPhone 4. Bis heute an einen 2 Jahres Vertrag der Deutschen Telekom gebunden. Vodafone...
iPhone 6 und iPhone 6 Plus: 4,7" und 5,5" iPhone 6 vorgestellt: Das iPhone 6 wurde vorgestellt, aus 4,7" iPhone und 5,5" iPhone wurden iPhone 6 und iPhone 6 Plus.nnDas Special Event zur Vorstellung des neuen...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...

Sucheingaben

iphone 4 jailbreak

,

jailbreak trotz vertrag

,

iphone jailbreak trotz vertrag

,
iphone 4 tmobile jailbreak
, iphone 4 themes ohne jailbreak, iphone 4 jailbreak trotz vertrag, Telekom iphone 4 jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63932-iphone-4-jailbreak-t-mobile.html, jailbreak netzbetreiber einstellungen, apn ändern beim iphone4, i phone 4 nach jailbreak geht kein apn mehr , iphone jailbreaken trotz vertrag, t-mobile iphone 4, jailbreak telekom iphone 4, iphone 4 T-mobil jailbreak D2, t-mobile I phone 4 für o2, iphone 4 anderes theme ohne jailbreak, iphone 4 jailbreak vodafone, telekom iphone 4 jailbrake, apn einstellungen nach jailbreak weg, iphone jailbreak t-mobile, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63932-iphone-4-jailbreak-mit-t-mobile.html, tmobile jailbreak, jailbreak iphone telekom vertrag, iphone 4 gejailbreakt vodafone einstellen
Oben