iPhone 4; Jailbreak, Unlock, Anleitungen, Downloads, Support

Diskutiere iPhone 4; Jailbreak, Unlock, Anleitungen, Downloads, Support im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hier findet Ihr alles zum iPhone 4, was Jailbreak, Unlock, Support und Downloads betrifft. Firmware Downloads: [KLICK] [KLICK] Jailbreak Tool...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hier findet Ihr alles zum iPhone 4, was Jailbreak, Unlock, Support und Downloads betrifft.

Firmware Downloads:
[KLICK]
[KLICK]

Jailbreak Tool Download:
Limera1n für Windows & MAC [KLICK]
Greenpois0n für Windows, MAC und Linux [KLICK]
redsn0w 0.9.6b4 für Windows & MAC [KLICK]

Jailbreak & Unlock Anleitungen:
Anleitung Limera1n iOS 4.0.x - 4.1 [KLICK]
Anleitung Greenpois0n iOS 4.0.x - 4.1 [KLICK]
Anleitung redsn0w 0.9.6xx [KLICK]

Support & Feedback:
Greenpois0n
Limera1n
redsn0w

CU
BurnMaster77

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 4; Jailbreak, Unlock, Anleitungen, Downloads, Support

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62102-iphone-4-jailbreak-unlock-anleitungen-downloads-support.html

,

handbuch iphone 4

,

iphone 4 4.1 unlock anleitung

,
bedienungsanleitung iphone 4
, iphone 4 jailbreak forum, jailbreak iphone 4 anleitung deutsch, iphone 4 anleitung, IPhone 4 Handbuch, iphone 4 anleitung deutsch, iphone 4 jailbreak anleitung, jailbreak iphone 4 download deutsch, 0, iphone4 anleitung, anleitung iphone 4, f, iphone 4 jailbreak link adresse, iphone 4 benutzerhandbuch, Shepport Iphone 4, iphon 4 jailbreak download, bedienungsanleitung iphone 4 deutsch, iphone benutzerhandbuch 4.1, jailbreak download iphone 4 german, iphone 4 4.1 unlock deutsch, iphone 4 jailbreak deutsche anleitung, unlock bildanleitung

iPhone 4; Jailbreak, Unlock, Anleitungen, Downloads, Support - Ähnliche Themen

• IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
  • Jailbreak und Unlock beim iPhone 3GS

Jailbreak und Unlock beim iPhone 3GS: Habe 2010 im Internet ein iPhone 3GS 32GB gekauft, wo Jailbreak und Unlock durchgeführt wurden, um es mit O2-Karte nutzen zu können. Habe noch die...
  • iPhone 5 Unlock mit IMEI?? Vodafone

iPhone 5 Unlock mit IMEI?? Vodafone: Hey Leute. Es soll ja angeblich kein Unltrasn0w Unlock fürs iPhone 5 rauskommen. Da hab ich mich mal umgeguckt und hab rausgefunden, dass manche...