iPhone 4 kann nicht aktiviert werden

Diskutiere iPhone 4 kann nicht aktiviert werden im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich hab schon gegoogelt ohne Ende, aber nix passendes gefunden! Hab gestern mein iPhone 4 bekommen aber bekomm es nicht aktiviert...
D

Der Nöls

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
Hallo!

Ich hab schon gegoogelt ohne Ende, aber nix passendes gefunden!

Hab gestern mein iPhone 4 bekommen aber bekomm es nicht aktiviert.
Eigentlich ist es doch nur sim rein, iPhone anmachen, pin eingeben, itunes am pc öffnen und iphone per usb am PC anschließen und der Rest geht von alleine, oder?
Bei mir tut sich leider gar nix! Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Ich bin schon am verzweifeln! Möchte das Gerät endlich nutzen!
 
G

Gast22511

Gast
hallo..ist dein iphone denn unlocked..??..und welche meldung erscheint in itunes..??

gruss martin...
 
D

Der Nöls

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
Ja, das iphone ist unlocked! Kein T-Mobile Gerät!
Von iTunes kommt gar keine Meldung! Ich steck das iPhone an und es passiert rein gar nix!
 
G

Gast22511

Gast
ist es eine original micro sim oder selbst zurecht gebastelt..??

gruss martin...
 
D

Der Nöls

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
Originale Mirco-Sim von Base! Extra dafür bestellt! Es kommt ja auch die Pin-Abfrage!
 
G

Gast22511

Gast
und was meldet dir itunes..??.. wenn die pinabfrage kommt dann ist es doch aktiviert..oder hast du auf dem display das itunes symbol..??

gruss martin...
 
D

Der Nöls

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
ja ich hab den usb stecker und das itunes symbol aufm display!!!
 
G

Gast22511

Gast
hmmm..dann hast du jetzt mindestens 2 probleme..entweder ist deine sim nicht aktiviert von base oder dein iphone hat nen lock...woher haste das iphone denn..??

einfach mal bei apple anrufen und die serienummer parat halten..und dort fragen ob es nen lock hat oder nicht..08002000136

oder bei base nachfragen ob die sim freigeschaltet ist..

gruss martin...
 
D

Der Nöls

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
Also die Sim ist frei! Hab sie bis gestern noch mit Adapter in meinem alten Handy genutzt!
Und das Handy ist von Myistore.de , der Partnershop über den Base das iPhone anbietet!
 
G

Gast22511

Gast
dann versuche einfach ein paar mal die karte raus und wieder einzusetzen..

gruss martin...
 
D

Der Nöls

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
hm, ich werds probieren! aber müsste mein pc das iphone nicht wenigstens als massenspeicher medium oder so was erkennen?
 
G

Gast22511

Gast
solange es nicht aktiviert ist glaube ich das es dann in windows auch nicht als iphone device angezeigt wird..aber das weiss ich nicht genau..hab da noch nie drauf geachtet..sorry..probier mal aus ob es ne andere sim erkennt..

gruss martin...
 
D

Der Nöls

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
hm, ich kenn leider sonst keinen der ne micro-sim hat :(
 
G

Gast22511

Gast
das ist schlecht..aber egal..ruf bei apple an und frage nach ob es einen lock hat oder nicht..irgendwo müssen wir ja anfangen...08002000136...

gruss martin...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.541
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, das iphone ist unlocked! Kein T-Mobile Gerät!
Von iTunes kommt gar keine Meldung! Ich steck das iPhone an und es passiert rein gar nix!
Dein iTunes erkennt das iPhone erst garnicht? Hast du es direkt am USB, oder ist da ein Hub im Spiel?
Hast mal ein anderes Kabel, nicht das da der Fehler liegt.
Deinstalliere iTunes auch mal und lade es neu runter. Das könnte es schon sein.

ja ich hab den usb stecker und das itunes symbol aufm display!!!
Das iPhone zeigt ja an, aktivieren bitte, es sendet also einen Ping und kommuniziert mit dem Rechner. Der Fehler liegt also bei iTunes, denk ich.


Versuche mal und melde dich dann.

Freddie
 
D

Der Nöls

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
Fehler gefunden!!!!

Es lag tatsächlich nur am usb kabel! Da muss man erst mal drauf kommen das ein nagelneues Kabel defekt ist!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.541
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist eben manchmal verrückt im Leben...und an die einfachsten Sachen denkt eh keiner:D

Schön das nun alles funzt bei dir, viel Spass mit dem iPhone, Freddie.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
daher meine frage im post #6..was meldet dir itunes...grins..hab halt vergessen nachzuhaken..aber fein das es jetzt lüppt..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 4 kann nicht aktiviert werden

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/61053-iphone-4-aktiviert-2.html

,

iphone 4 aktivieren

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/61053-iphone-4-aktiviert.html

,
iphone 4 aktivieren base
, iphone 4 anmachen, kann iphone 4 nicht aktivieren, Wie kann ich mein Iphone 4 aktivieren, iphone 4 ohne micro sim anmachen , iphone 4 aktivierung, aktivierung iphone 4, Iphone 4 aktivieren geht nicht, iphone 4 navigon wie kann ich ortdienste einstellen, wie aktivier ich ein iphone 4, iphone4 aktivierung base, copytrans manager unterstützung iphone 4 konnte nicht aktiviert werden, wie aktivier ich ein iphone 4 aus den usa, f, wie kann ich mein navi auf iphone 4 installieren, iphone 4 kann nicht freigeschaltet werden, wie kann ich ein solarladegerät beim iphone 4 aktivieren, iphone 4 kann nicht aktiviert werden greenpoisen, I Phone 4 bekomm es nicht an, wie kan ich mein iphon 4 ativiren, wie kann ich ein vom lkw gefallenes iphone 4 benutzen, aktivierung iphone4 base

iPhone 4 kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

  • iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone

    iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone: Hallo, eine Frage zur iWatch Serie II. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist SMS‘n zu empfangen, wenn das IPhone nicht in der Nähe ist? Aber um...
  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

    Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?

    Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?: Hallo! Ich bin noch stolzer Besitzer eines Apple iPhone 8 und werde wohl mit der Neuanschaffung auf das spekulierte 11er Lineup warten. Apple...
  • iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern

    iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern: Bei "Fremdakkus" gibt das iOS keine Auskunft mehr zum Zustand des Stromspeichers. Sicherlich könnte man Apple schlicht unterstellen, dass...
  • Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung

    Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung: Auch ein Apple iPhone wird gern unterwegs zum Musik hören verwendet, und da muss man ja nicht immer volle Laustärke verwenden, oder man will auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben