iPhone 4 kaufen über Telekom / T-Mobile (USP Partnerlinks)

Diskutiere iPhone 4 kaufen über Telekom / T-Mobile (USP Partnerlinks) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, sofern ihr euer iPhone 4 über die Telekom (ehemals T-Mobile) online bestellt, würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Partnerlink...
R

Robman

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

sofern ihr euer iPhone 4 über die Telekom (ehemals T-Mobile) online bestellt, würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Partnerlink benutzt:

iPhone 4 bei Telekom

Für jede Bestellung, die über unseren Partnerlink erfolgt, erhalten wir eine kleine Provision. Ihr habt dadurch überhaupt keine Nachteile und unterstützt das Forum ein wenig.

Vielen Dank

Viele Grüße
Euer USP-Team

G

Gast

Gast
Geht die auslieferung bei der telekom auch eventuell schneller wie die von denen ausgeschriebenen 9 wochen? hat da einer erfahrungsberichte? oder dauert es auf jeden fall 9 wochen? weil 9 wochen ist echt eine krasse lange zeit!!!! ^^

St3v3

St3v3

iPhone 4 besitzer
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Win7
da bestellst du es dir lieber aus England... oder holst es dir in Frankreich. Das weisse iPhone soll ja angeblich diesen Monat auch noch kommen.

G

Gast

Gast
ja das schwarze finde ich so jetzt bisher aber schöner =)

Denke ich mir auch. da geht das aus england bestellen denke ich mal auf jeden fall schneller....

H

Handychecker

Newbie
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Das Weisse iPhone wurde verschoben auf naechstes Jahr

T

tsop

Gast
Moin. Habe heute in Toulouse (Frankreich (-: ) 4 Handyläden abgegrast. Hatte die Hoffnung ein 3gs oder 4 unlocked zu bekommen. Fehlanzeige.

Ein Laden hat mir immerhin ein gelocktes 4rer (16GB) zum Preis von 619 EUR angeboten. Habe natürlich kein Ahnung welche iOS ware da drauf ist.

Soll ich das Kaufen? Bin iPhone einsteiger (schnautze voll vom N97). Lassen sich inzwischen alle iOS Versionen "gefahrlos" unloggen?

Danke für Euer Experenfeedback.

tsop

G

Gast22511

Gast
hi..na klar kaufen..ist doch ein guter kurs...nicht das neueste ios..4.1..aber kommt in kürze...und das n97 lief doch gut mit der cfw 22.xx von sisyphos

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@tsop

Der Kurs ist in Ordnung. welches iOS drauf ist, fast egal.
Der Jailbreak für 4.1 ist fast draußen, so scheint es nach den Meldungen im Netz.
Und ja, ein Jailbreak ist immer nur "gefahrlos". Ein Restrisiko besteht immer.

MFG

N

nokiarico

Newbie
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
d1
Hi, die Frage mit der Lieferzeit würde mich auch mal interessieren. Habe Gestern auch mal bei T-Mobile angerufen und da nachgefragt wie lang das mit dem iPhone 4 dauern würde und da wurde mir gesagt das man zwischen 4-8 Wochen darauf warten muss. Hat da jemand Erfahrung gemacht? Dauert das wirklich so lang oder schaffen die sich nur einen Puffer damit?

Thema:

iPhone 4 kaufen über Telekom / T-Mobile (USP Partnerlinks)

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/54513-iphone-4-kaufen-ber-telekom-t-mobile-usp-partnerlinks.html

,

usp iphone

,

iphone versand wie lange?

,
telekom versanddauer
, versanddauer telekom, wie lange dauert der iphone 4 versand bei der telekom?, mobile.usp, f, t-mobile iphone versand, iphone 4 kaufen, wie lange dauert es wenn ich bei tmobile ein iphone 4 bestellt habe, versanddauer iphone 4 tmobile, Wie lange dauert der Versand bei T-Mobile, iphone 4 t-online versand dauer, wie lange braucht die telekom für iphone, wie lange dauert eine handy lieferung bei der telekom, wie lang dauert es handy iphone 4 bei t-mobile, versanddauer iphone 4, wie lange dauert lieferung von telekom, wie lange dauert es ein iphone bei telekom bestellen?, iphone telekom wie lange dauert, wie lange dauert iphone versand bei telekom, wie lange dauert versand iphone 4 t-mobile, i phone bei t mobile bestellt wie lange dauert es, wie langet braucht t mobile für iphone

iPhone 4 kaufen über Telekom / T-Mobile (USP Partnerlinks) - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
  • IPhone Max bei Apple direkt kaufen oder im Netz?

IPhone Max bei Apple direkt kaufen oder im Netz?: Tach zusammen :) diese Woche werde ich mir das iPhone XS Max kaufen. 256GB. Nur wo? Bei Apple direkt in Oberhausen kostet es 1419 Euro. Im Netz...
  • iPhone im Laden direkt oder über Online Shop kaufen

iPhone im Laden direkt oder über Online Shop kaufen: möchte mir gern das neue iPhone holen. Online sind die Angebote da häufig besser mit der Tarifauswahl als in den Geschäften. Andererseits bin ich...
  • Apps gehen nich von itunes auf iphone, über iphone kann ich keine apps kaufen

Apps gehen nich von itunes auf iphone, über iphone kann ich keine apps kaufen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es mich ein wenig nervt. :D Ich habe heute mein Iphone von der Reperatur wieder bekommen, aber die...
  • Soll ich mein iPhone über T-Mobil Austria jetzt oder im Januar kaufen?

Soll ich mein iPhone über T-Mobil Austria jetzt oder im Januar kaufen?: servus. wohne in salzburg und liebäugle mit dem tmobile call&surf europe tarif in verbindung mit dem 3gs 32mb. 2000 min.(in ö und eu) + 1000sms...