Iphone 4 kaufen

Diskutiere Iphone 4 kaufen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, möchte mir das Iphone 4 über ebay kaufen und logisch sind die, mit simlock, billiger als die ohne! Daher meine Frage: Welche Firmware kann...
G

Gast

Gast
Hallo, möchte mir das Iphone 4 über ebay kaufen und logisch sind die, mit simlock, billiger als die ohne!
Daher meine Frage: Welche Firmware kann ich im moment beim Iphone 4 unlocken? 4.1? Und auch 4.2.1?
Kenne mich damit leider gar nicht aus und google liefert auch alle möglichen ergebnisse, sodass ich nun völlig verwirrt bin :\

möchte einfach eine kurze Antwort :) Danke!

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
das hat mit dem ios nicht wirklich was zu tun..
wichtig ist das bsseband(modem firmware)..
bis zum baseband 01.59.00 funktioniert zur zeit der unlock..
alles was darüber ist funktioniert zur zeit nicht..
ein unlock für ein höheres baseband soll in kürze erscheinen..

gruss martin..

Sent from my Fettfingersammelmopped..!!!

Thema:

Iphone 4 kaufen

Iphone 4 kaufen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...

Sucheingaben

iphone in den usa kaufen

,

iphone 4 usa kaufen ohne simlock

,

iphone 4 in usa kaufen

,
iphone in usa kaufen
, site:usp-forum.de iphone 4 simlock usa, iphone 4 kaufen oder nicht, iphone kaufen usa, iphone 4 usa kaufen ohne vertrag, iphone 4 gebraucht kaufen, iphone in amerika kaufen, iphone amerika kaufen, iphone 4 in usa kaufen ohne vertrag, iphone 4 unlock 4.1, jailbreak iphone 4 bei ebay kaufen, iphone 4, iphone 4 kaufen gebraucht, wird i phone 4 billiger, iphone 4 kaufen, apple iphone 4 i n usa billiger, iphone 4 aus den usa bestellen, iphone 4.kauf bei ebay sofort kauf, iphone 4 usa kaufen, iphone 4 in den usa kaufen, iphone 4 usa garantie, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65636-iphone-4-kaufen.html
Oben