Iphone 4 kein Ton bei Videoaufnahmen ect. ???

Diskutiere Iphone 4 kein Ton bei Videoaufnahmen ect. ??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, Mein IPhone spielt seit neustem keine Videos mehr mit Ton ab die ich aufgenommen habe. Vor 2 Wochen ging noch alles ! Desweiteren über...
T

TimmyA76

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
8
Moin,

Mein IPhone spielt seit neustem keine Videos mehr mit Ton ab die ich aufgenommen habe. Vor 2 Wochen ging noch alles !

Desweiteren über Facetime bin ich nicht zu hören und über die Lautsprecher versteht man mich auch nicht.

Sprachmemos gehen komischerweise und wenn ich das Headset nehme kann man mich auch über Facetime hören.
Scheint ein Micro kaputt zu sein ?

Das Micro befindet sich doch unten am IPhone neben dem Lautsprecher.
Oberhalb am Kopfhörer Anschluss ist ja auch noch eines, oder ist das nur zuständig für die Umgebungsgeräusch Unterdrückung ?

Ich danke Euch, hoffe ihr könnt mir helfen .

Neugestartet habe ich schon...nix zu machen !

Gruß
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Jop, die Mikrofone hast richtig sortiert.
Schau mal, regle mal die Lautstärke, was steht dabei in dem Popup auf dem Screen?

Gruss
 
T

TimmyA76

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
8
Da kann ich ja nur die Lautstärke regeln. Da erscheint doch dieser Lautsprecher.... wo ich mit +/- die Lautstärke regeln kann. Da passiert ja nix.

Bei Videoaufnahmen ist nur ein Rauschen zu hören ... !

Gruß
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja OK, hätte da was von "Kopfhörer" bei gestanden, dann hätte es deine Lautsprecherbuchse gewesen sein können. Scheint aber bei dir nicht der Fall.
Gut, mache mal eine Wiederherstellung via iTunes, mal sehen was die bringt.

Gruss
 
T

TimmyA76

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
8
Das werde ich nächste Woche mal machen ja .
Muß dazu sagen habe vor paar Wochen die Power Button Einheit gewechselt! Könnte es daran liegen ? Eigentlich nicht oder ?

Gruß
 
T

TimmyA76

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
8
So...

Eben wiederherstellung gemacht... Videoaufnahme kein Ton. Also daran liegt es nicht !

Hat jemand noch ne andere Idee oder Lösungsvorschlag ?


Danke
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das ist nicht gut, denn wenn die Wiederherstellung das Problem nicht beseitigt, dann kannst von Problemen bei der Hardware ausgehen. Hier hilft dir Apple, oder ein Handy Service um´s Eck...

Gruss
 
V

Vio0311

Gast
Ich hatte gerade das gleiche Problem. Da kleine loch war nicht verstopft!
Konnte es lösen indem ich Speicherplatz freigegeben habe. Hatte nur noch 10mb frei.

Es verhält sich so das die Videos zwar aufgezeichnet werden aber die Tonspur separat aufgenommen wird und sobald zu wenig Speicherplatz verfügbar ist wird nur noch das Video abgespielt.

Habe jetzt 70 mb frei und er spielt wieder die ersten ca 30 Videos mit Ton ab, die letzten immernoch nicht.

Jetzt habe ich 500mb frei und es klappt alles wiedervtadllos.

Ich hoffe diese Lösung kann dir evtl weiterhelfen.

Gruß Vio
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aber so der Speicher knapp wird, da sollte eine Meldung dazu auf dem Display kommen...
War bei dir nicht?
 
M

Ma-Ik aus Ruanda

Gast
Hallo in die Runde, das Thema ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich hatte nun das gleiche Problem, allerdings hatte ich noch über 10GB frei, aber die Speicherfreigeben-Strategie war gar nicht mal so falsch, sowie ich den Cache, Cookies und Verlauf des Safaris gelöscht hatte, funktionierten bei mir auch wieder Videoaufnahmen mit Ton, zu erkennen am "Bing" am Anfang einer Videoaufnahme.

Ich hatte die Tage zu vor viele Youtubevideos via Safari statt über die App angesehen, wer weiß woran es da wirklich lag.
 
U

Unregistriert

Gast
Servus.
Hatte eben das selbe Problem. Speicher war voll. Hat aber auch nichts angezeigt. Hab jetzt einiges gelöscht und es geht wieder alles.
Danke für den tip.
Jana
 
B

brennus

Gast
Iphone 4 Lösung - Kein Ton bei Videoaufnahmen ???

Lösung beim iphone 4

Das iphone runterfahren / ausschalten

Hochfahren und die Videoaufnahme ist wieder mit Ton
 
C

chocolate

Gast
Hey Leute,

ich hatte dasselbe Problem, also dass mein Speicher anscheinend zu voll war. Wenn ich jetzt Videos aufnehme, habe ich wieder einen Ton, aber bei den alten Videos fehlt immer noch der Ton... Wisst ihr was man da tun könnte?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was willst denn machen? Wenn die Videos ohne Ton aufgenommen sind, dann wirst daran nachträglich nichts mehr ändern können.
 
C

Chocolate

Gast
Genau das ist meine Frage. Hat mein Handy jetzt einfach weil zu wenig Speicher da war nur das Bild gefilmt und den Ton weggelassen? Oder kann man den Ton irgendwo noch rauskriegen?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da Platzmangel herrschte, da werden die Clips ohne Ton aufgenommen worden sein. Also ist nix mit Ton, den bekommst nicht mehr.
 
U

Unregistriert

Gast
Hast vielleicht ne folie überm lautsprecher kleben?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.467
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aber gelesen hattest Du wohl alle Beiträge nicht, oder? Sonst wäre ja wohl kaum eine derart sinnlose Frage gekommen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Erwarte nicht immer soviel!

;)


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Iphone 4 kein Ton bei Videoaufnahmen ect. ???

Sucheingaben

iphone video ohne ton

,

iphone video kein ton

,

iphone 4 video ohne ton

,
iphone 4 kein ton bei video
, iphone 4 kein ton bei videos, iphone kein Ton bei videoaufnahme, iphone videos ohne ton, iphone 4 Videos ohne Ton, iphone 4s kein ton bei Videos, http:www.usp-forum.deiphone-4-forum107165-iphone-4-kein-ton-videoaufnahmen-ect.html, iPhone kein Ton bei Video, iphone 4s kein ton bei videoaufnahme, iphone 4 kamera ohne ton, iphone video ton geht nicht, kein ton bei videos iphone, iphone 4 videoaufnahme ohne ton, iphone 4 video aufnehmen kein ton, ton bei geschnittenen videos funktioniert nicht auf iphone, iphone 4s video kein ton, iphone 4 kein ton, iphone 4 kein ton beim video aufnehmen, iphone 4 kein ton bei videoaufnahmen, iphone kein ton bei videos, iphone video ton weg, iphone kamera kein ton

Iphone 4 kein Ton bei Videoaufnahmen ect. ??? - Ähnliche Themen

  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) kein Ton / ruckelt

    iPhone 11 (Pro, Pro Max) kein Ton / ruckelt: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
  • Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?

    Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?: Seit dem Apple iPhone 8 gibt es das True Tone Display und auch die neuen iPhone Modelle Xs, XS Max und Xr verwenden diese Technik. Aber was ist...
  • Apple Watch Series 4 Suche nach Apple iPhone mit Ton oder LED zur optischen Unterstützung nutzen

    Apple Watch Series 4 Suche nach Apple iPhone mit Ton oder LED zur optischen Unterstützung nutzen: Die neue Apple Watch bietet so manche neue Funktion, aber auch viele die es schon bei älteren Modellen gab. Eine davon ist die zusätzliche Nutzung...
  • iPhone XS (Max) kein Ton / ruckelt

    iPhone XS (Max) kein Ton / ruckelt: iPhone XS (Max): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure iPhone XS...
  • iPhone XR kein Ton / ruckelt

    iPhone XR kein Ton / ruckelt: iPhone XR: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure iPhone XR-Tonprobleme
  • Ähnliche Themen

    Oben