Iphone 4 komischer Fehler 4.2.1 Display Dunkel

Diskutiere Iphone 4 komischer Fehler 4.2.1 Display Dunkel im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, ich habe auf meinem iphone 4 noch 4.2.1 und tethered jailbreak drauf, wollte ihn starten allerdings klappt es nicht per redsn0w. das apple...
M

mertimaxi

Gast
hallo, ich habe auf meinem iphone 4 noch 4.2.1 und tethered jailbreak drauf, wollte ihn starten allerdings klappt es nicht per redsn0w. das apple logo kommt zwar ist aber sehr dunkel so ohne beleuchutng und wenn ich dann tethered boot mache kommt zwar auch die ananas doch ist diese auch sehr unbeleuchtet und dunkel und geht nach 5 sekunden wieder weg, bei redsn0w steht dann "done". ich weiß nicht weiter, weil ich natürlich kein backup gespeichert habe -.- wiederherstellen wär für mich aller aller letzte alternative :/ kann einer weiter helfen?

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Probier es mit wiederherstellen, liest sich aber eher nach m Hardwareschaden

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
wiederherstellen wär für mich aller aller letzte alternative :/
Mit nem tethered Jailbreak auf iOS 4.2.1 sollte das allerdings die erste Alternative sein! ;)

Ein Backup des iPhone's solltest du trotz allem noch runterziehen können....

Konnte ich letztens während mein iPhone in ner Bootschleife steckte auch noch machen....

Musste einfach mal probieren!

Thema:

Iphone 4 komischer Fehler 4.2.1 Display Dunkel

Sucheingaben

iphone jailbreak redsnow 4.2.1 bildschirm schwarz

,

iphone störung im display

,

iphone 4 bildschirm schwarz doch es ist an

,
iphone bildschirm dunkel hardware
, iphone störung im display apple blinkt, iphone bildschirm wird dunkler 4s, nach ananas bildschirm schwarz, iphone 4 s display zu dunkel, iphone 4 bildschirm dunkel, iphone 4s bildschirm wird dunkler, redsnow schwarzer bildschirm, redsn0w jailbreak bildschirm schwarz, redsn0w display schwarz, iphone 3g schwarzer bildschirm redsnow, bildscirm bei meinem 3gs leucuchtet ganz schwach, kopfhörer eingesteckt iphone bildschirm schwarz, iphone 4 geht doch display schwarz , tethered boot display nicht weiss, display iphone 4 wird dunkel, iphone display weiß dann schwarz, iphone 4s geht an danach wird es dunkel, iphone 4 funktioniert nicht im dunkeln, iphone 4s störung bildschirm schwarz, iphone 4s störungsbildschirm, iphone 4s redsnow jailbreak bildschirm ist schwarz

Iphone 4 komischer Fehler 4.2.1 Display Dunkel - Ähnliche Themen

• iPhone 7 komische Display Streifen

iPhone 7 komische Display Streifen: Ich besitze das iPhone 7 in der 128 GB Diamantschwarz Version. Leider gibt es bei meinem Handy wohl möglich einen Defekt. Ich weiß aber nicht ob...
  • Komisches geräusch ein anschließen an die anlage

Komisches geräusch ein anschließen an die anlage: Hallo, Ich besitze eine komponentensystem von kenwood und bin auch sehr zufrieden damit. Bisher hatte ich ein Smartphone von Samsung, aber nun...
  • Nach App löschen komische Apps auf dem iPhone

Nach App löschen komische Apps auf dem iPhone: Hallo zusammen, ich habe heute ein kurioses Problem bei mir festgestellt. Ich habe mein iPhone von nicht mehr genutzen Apps befreit (Apps...
  • iphone 3g im wartungszustand, komische steve jobbs karikatur

iphone 3g im wartungszustand, komische steve jobbs karikatur: hallo leute, ich habe ein iphone 3g mit jailbreak. die aktuelle firmware ist 4.1 . nun erscheint beim einschalten des telefons immer eine steve...
  • Iphone 4 von iOS 4.3.5 auf iOS 5.0 wörtererkennung gibt komische vorschläge!!!

Iphone 4 von iOS 4.3.5 auf iOS 5.0 wörtererkennung gibt komische vorschläge!!!: Hey Leute, erst seid kurzem geupdatet auf ios 5.0 ist mit jail. Nur jetzt wenn ich nachrichten schreibe gibt es total seltsame vorschläge...