Iphone 4 Kontakte auf Itunes kopieren?!

Diskutiere Iphone 4 Kontakte auf Itunes kopieren?! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Wie funktioniert eigentlich das man die Kontakte zur Sim Karte speichern kann ODER das man vom Handy zu ITunes die Kontakte sichern kann...
M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo!
Wie funktioniert eigentlich das man die Kontakte zur Sim Karte speichern kann ODER das man vom Handy zu ITunes die Kontakte sichern kann?

lg mark

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iTunes speichert nicht direkt, wenn nur als backup. (Wenn das Käse ist, bitte korrigieren)
Du kannst aber im iTunes einstellen mit welchem Programm, oder wohin, die Kontakte...synchronisiert werden. Outlook...
Dei SIM Kontakte kannst du im iPhone von Karte auf den internen Speicher kopieren. Diesen nutzt das iPhone generell zum speichern von Kontakten, ist auch nicht wählbar das es nur auf SIM speichert, was bei der begrenzten Kapazität einer Karte auch unsinnig wäre. Ob das bei Jailbreak evtl anders aussieht, keine Ahnung.

MFG

M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Aha okay wo kann man es einstellen wo die kontakte hin synchronisieren solln werden?

2.te Frage Auf die Sim Karte kann man es nicht speichern oder?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schließ dein iPhone an den Rechner an, iTunes sollte autom. starten. Warte ein paar Sekunden, selbst auf nem "schnellen" Rechner nimmt sich iTunes gern ein paar Sekunden.
Wenn iTunes auf ist wird dort dein iPhone angezeigt, links...wird synchronisiert. Wenn das durch ist, klicke in iTunes dein iPhone an. In dem nun aufgehenden Fenster kannst du einstellen was, wie, wohin...;)

MFG

Das mit der SIM hab ich oben schon geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Okay wie kann man Kontakte auf die SIm Karte kopieren,das versteh ich noch nicht so ganz!

Und im iTunes finde ich es nicht wie man es einstellen kann meinst du das hier ?

Kontakte synchronisieren mit Windows Contacts < auswählbar

und wo finde ich im itunes die Kontakte jetzt?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Garnicht...
Die Verwaltung aller Kontakte läuft zwischen dem internen Speicher des iPhone über iTunes mit, zB, Outlook auf dem Rechner...

Ja bist richtig im iTunes, meine wo du es wählen kannst...
Die Kontakte werden so abgeglichen das entweder alles vom iPhone übernommen wird, mache ich so da mein iPhone generell auf dem aktuellen Stand ist, oder du hälst Outlook aktueller und dein iPhone wird immer mit diesem Stand abgeglichen.
Im iTunes selbst findest du die Kontakte nicht, hier sind sie nur als backup hinterlegt.

Outlook ist immer nur Beispiel, weiß ja net was du auf´m Rechner hast...

M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Okay alles klar... also ausdrucken kann man die kontakte dann eben nicht?

Was meintest du dann mti dem Sim Speicher eigentlich?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum solltest du nicht von Windows aus deine Kontakte ausdrucken?

SIM Karte ist als Speicher im iPhone nicht verfügbar zum abspeichern eigener Kontakte, du kannst lediglich die vom Netzbetreiber auf der SIM gespeicherten Kontakte in den Speicher des iPhone kopieren. (Oder Kontakte, die du mit einem anderen Handy auf die SIM gespeichert hast...)

M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ja weil eigentlich die Kontakte bei Itunes nicht sichtbar sind?.. Und im Kontakte vom Outlook sehe ich keine Kontakte :(

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mußt im itunes auch angeben das die Kontakte im Outlook vom iPhone gezogen werden dürfen...

M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
asoooo aber beim anstecken des iphones 4 tut er ja schon ein ganzes backup machen oder?

G

Gast

Guest
also das synchronisieren und alles verstehe ich ja.mein problem ist..da ich vorher kein smartphone hatte...ich hab nie irgendwelche kontakte auf dem rechner gehabt.wenn ich also mit itunes die kontakte mit windows contacts synchronisiere löscht es mir alle nummern aus dem internen speicher.gibt es eine möglichkeit es in die andere richtung zu syncen????oder bleibt mir nichts übrig außer alles einzeln einzugeben????

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso? :D

Posting by i9300

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und ich habe so gehofft das uns der Besucher hier nun mit seiner Weisheit erleuchten wird ^^

Nuja, Spinner eben, will man da machen....

Thema:

Iphone 4 Kontakte auf Itunes kopieren?!

Sucheingaben

iPhone 4 Kontakte sichern

,

iphone 4 kontakte exportieren

,

kontakte sichern iphone 4

,
f
, iphone 4 Kontakte bearbeiten, kontakte vom iphone 4 sichern, kontakte synchronisieren iphone 4, kontakte iphone 4, iphone 4 kontakte backup, kontakte auf iphone 4, kontakte in itunes speichern, iphone kontakte exportieren itunes, iphone 4s kontakte synchronisieren, itunes kontakte bearbeiten, iphone 4 kontakte itunes, itunes kontakte speichern, iphone telefonbuch kopieren, kontakte von iphone 4 sichern, kontakte in itunes übertragen, kontakte in itunes sichern, iphone 4 kontakte auf sim speichern, iphone 4 kontaktdaten sichern, kontakte auf Iphone 4 kopieren, iphone kontakte mit itunes sichern, iphone kontakte sichern mit itunes

Iphone 4 Kontakte auf Itunes kopieren?! - Ähnliche Themen

• iPhone XS (Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone XS (Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone XS (Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone XS (Max) sind hier...
  • iPhone XR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone XR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone XR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone XR sind hier erwünscht...
  • Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt

Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...
  • Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.)

Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
  • iPhone X Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

iPhone X Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: iPhone X: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone X sind hier erwünscht...