Iphone 4:lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Iphone 4:lässt sich nicht aktivieren im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, ich habe hier ein iphone 4 von nem freund liegen, aber es lässt sich nicht mehr aktivieren.. Habe eine originale telekom sim mit iphone...
O

otti2610

24/7 zu helfen :D
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
65
Ort
Paderborn
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hey,

ich habe hier ein iphone 4 von nem freund liegen, aber es lässt sich nicht mehr aktivieren.. Habe eine originale telekom sim mit iphone vertrag.. aber itunes meint, im iphone wäre keine sim installiert.. Kann mir jemand weiterhelfen?

iOS: 4.2.1
BB: 03.10.04 glaub ich

:S

danke im vorraus
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
SIM defekt? Mal eine andere Versucht?
 
Thema:

Iphone 4:lässt sich nicht aktivieren

Iphone 4:lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Apple iPhone 12 eSIM aktivieren und zwischen verschiedenen eSIM wechseln - So einfach geht es!: Auch die neuen Modelle der iPhone 12 Serie bieten wieder eine Dual-SIM Funktion mit Support für eine eSIM an und zum Glück lässt sich diese Option...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
Apple HomePod per iPhone einrichten? So nimmt man den Apple HomePod in Betrieb!: Der Apple HomePod kommt zwar noch nicht nach Deutschland, aber der eine oder andere denkt sicher über die Anschaffung nach und fragt sich bereits...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66522-iphone-4-l-sst-aktivieren.html

,

iphone 4 bluetooth aktivieren

,

iphone 4 aktivieren

,
iphone 4s bluetooth lässt sich nicht aktivieren
, iphone 4 bluetooth einschalten, iphone 4s lässt sich nicht aktivieren, f, bei ipone4 blootuth aktivieren, aktievieren iphone4, aktivierung iphone 4, iphone 4 von apple aktivieren, iphone 4 sim karte aktivieren o2, iphone4 aktivieren, iphone bluetooth aktivieren, site:usp-forum.de iphone 4 bluetooth aktivieren, iphone 4.2.1 kann man es mit 3in1 micro sim karte aktivieren, kann iphone 4 nicht aktivieren, bluetooth Iphone 4, iphone 4 bluetooth probleme lässt sich nicht aktivieren, iphone 4 sim karte lässt sich nicht aktivieren, iphone 4 mit karte vom freund aktivieren, neues iphone 4 aktivieren, iphon bluetuth aktivieren, neues iphone aktivieren, ipone4 deaktiviert
Oben