iphone 4 lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere iphone 4 lässt sich nicht mehr starten im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ;) ich habe installous am iphone instaliert und seit dem hängt sich das iphone auf. habe es wiederhergestellt und neu gejailbreakt. nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raphy4444

Gast
hallo ;)
ich habe installous am iphone instaliert und seit dem hängt sich das iphone auf.
habe es wiederhergestellt und neu gejailbreakt.
nach dem erneuten installieren von installous in cydia,hängt es sich beim start wieder auf.
bitte um hilfe :)

danke im voraus

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sorry...no Support für Installous...nix mit Cracked hier...CLÖSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iphone 4 lässt sich nicht mehr starten

iphone 4 lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...

Sucheingaben

iphone 4 lässt sich nicht starten

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67100-iphone-4-l-sst-mehr-starten.html

,

Iphone 4 lässt sich nicht mehr aufladen

,
jailbreak iphone 4
, installous lässt sich nicht starten, iphone 4 einfach ausgegangen, iphone 4 einfach ausgegangen geht nicht mehr an jailbreak, hilfe iphone 4 lässt sich nicht mehr laden, seit dem ich jailbreak auf mein iphone 4 instaliert habe geht es nich an, Iphone 4 lässt sich nicht mehr starten aufladen, iphone 4 lässt sich nicht booten, iphone 4 hängt beim booten, iphone 4 kann nicht mehr starten, iphone 4 trotz installous ausgegangen, iphone 4 läst sich nicht mehr laden, iphon 4 starten, iphone 4 jailbreak startet nicht mehr, iphone 4 anschalten, iphone 4 booten, iphone 4 kann nicht booten, iphone 4 lässt sich nicht mehr laden, iphone , iphone 4 startet nicht mehr, iphone 4 ist ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten, installous 4 hängt
Oben