G
Gast62663
Gast
So Leute, hier können sich alle mal austauschen und ihre Erfahrungen mit den Lieferzeiten der Telekom posten.
Ich selbst habe bereits am Tag der "ersten" Möglichkeit bestellt.
Natürlich habe ich mein iPhone 4 noch nicht.
Nach welchem Prinzip liefert die Telekom - first in / first out (FiFo) ?
Ich weiss es nicht.
Wann sollten dann die Leute ihr iPhone 4 bekommen, die jetzt bei der Telekom bestellen (wenn das iPhone 5 auf dem Markt ist...)?
Im Netz steht, dass die Telekom alle Vorbestellungen bis zum 01.09. gestoppt hat.
Wie wahr das ist, kann ich nicht beurteilen.
Es steht zu befürchten, dass keiner aus dem 3GS-Drama gelernt hat, wo die Leute teilweise weit über 10 Wochen warten mussten.
Andere hingegen (so wie ich) bekamen ihr 3GS sofort.
Schildert doch mal Eure Erlebnisse...
Gruss
PS.
Achtet bei Privatangeboten (Flohmarkt - Kleinanzeigen - Ebay...usw) unbedingt darauf, dass der Verkäufer das Gerät auch wirklich hat.
Es gibt User, die das iPhone bei Borderlinx (oder woanders bestellen) und es dann für 800-900 Euro sofort weiterverkaufen, ohne das Gerät wirklich zu besitzen.
Lieferung soll dann erfolgen, wenn der Verkäufer das Gerät hat (das erfährt man aber erst, wenn man schon bezahlt hat).
Aber dazu werde ich noch einen eigenen Thread eröffnen.
Hier soll es nur um die Lieferzeiten gehen.
Ich selbst habe bereits am Tag der "ersten" Möglichkeit bestellt.
Natürlich habe ich mein iPhone 4 noch nicht.
Nach welchem Prinzip liefert die Telekom - first in / first out (FiFo) ?
Ich weiss es nicht.
Wann sollten dann die Leute ihr iPhone 4 bekommen, die jetzt bei der Telekom bestellen (wenn das iPhone 5 auf dem Markt ist...)?
Im Netz steht, dass die Telekom alle Vorbestellungen bis zum 01.09. gestoppt hat.
Wie wahr das ist, kann ich nicht beurteilen.
Es steht zu befürchten, dass keiner aus dem 3GS-Drama gelernt hat, wo die Leute teilweise weit über 10 Wochen warten mussten.
Andere hingegen (so wie ich) bekamen ihr 3GS sofort.
Schildert doch mal Eure Erlebnisse...
Gruss
PS.
Achtet bei Privatangeboten (Flohmarkt - Kleinanzeigen - Ebay...usw) unbedingt darauf, dass der Verkäufer das Gerät auch wirklich hat.
Es gibt User, die das iPhone bei Borderlinx (oder woanders bestellen) und es dann für 800-900 Euro sofort weiterverkaufen, ohne das Gerät wirklich zu besitzen.
Lieferung soll dann erfolgen, wenn der Verkäufer das Gerät hat (das erfährt man aber erst, wenn man schon bezahlt hat).
Aber dazu werde ich noch einen eigenen Thread eröffnen.
Hier soll es nur um die Lieferzeiten gehen.