iPhone 4 Lieferzeiten Telekom

Diskutiere iPhone 4 Lieferzeiten Telekom im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; @Gast01, hast ja irgendwo recht, wir haben eben jeder seine "eigene" Realität. Wollte nur darauf hinweisen das es eben nicht nur "unzufriedene"...
  • iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #21
F

Falk62

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4, Lumia 820, Galaxy S5
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
@Gast01,

hast ja irgendwo recht, wir haben eben jeder seine "eigene" Realität. Wollte nur darauf hinweisen das es eben nicht nur "unzufriedene" Telekom-Kunden gibt.

Übrigens,

danke für deinen Tipp mit dem Apple-Care Plan bei diesem Verkäufer mit dem Preisvorschlag. Habe nur 26.- Euronen bezahlt.
Aber wahrscheinlich bräuchte ich den Plan als T-Com Kunde wohl gar nicht. :denk:

Ach ja, war "Neukunde". Vielleicht schreibe ich in einiger Zeit etwas anders über die Telekom... ;)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #22
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Den Care Protection Plan kann auch ein Telekom Kunde gut gebrauchen. 2 Jahre Garantie sind besser als die gesetzliche Gewährleistung. Du hast einfach mehr Leistung. Dazu noch den kostenfreien Vorabtausch. Der alleine kostet nämlich schon 29,-€

Schön, wenn es Dir helfen konnte! ;)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #23
F

Falk62

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4, Lumia 820, Galaxy S5
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 10
Eine kleine Spende ist unterwegs.
Habe durch dieses Forum schon so manchen Betrag gespart. Weiter so und Danke für die guten Tipps.

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #24
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich denke, dann hat so ein Forum seinen eigentlichen Sinn und Zweck erfüllt: Sich gegenseitig austauschen, um zu helfen und zu lernen.

Und natürlich: Danke!

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #25
C

chaos137

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
Firmware
4.0.1
Nebenbei wirbt man noch ein wenig mit der tollen Netzqualität, die realistisch betrachtet schon lange nicht mehr so toll ist (Vodafone ist die Nr. 1, die Telekom wurde inzwischen von O2 eingeholt)

das hat gast01 geschrieben. ich habe mir auch ein iphone aus uk bestellt und bekomme es warscheinlich nächste woche, aber ich weiß noch nicht, welche simkarte ich mir holen soll (ich werd sie dann natürlich noch zurecht schneiden ;) ).
deshakb habe ich eine frage, wie es mit der internetqualität der verschiedenen anbieter (telekom,o2,e-plus,vodafone,usw.) aussieht. vllt. hat ja einer von euch mal einen link für mich, bei denen die netzqualität und vorallem die qualität des internets getestet wurde.
ich habe bisher base und habe irgendwo mal gehört, dass das intertnet sehr schlecht sei von eplus und dass man da nur edge hat, stimmt das?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg chaos137

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #26
G

Gast62663

Gast
Also E+ hinkt da wirklich hinterher ( geht aber auch umts - wenn Du richtig wohnst - allerdings weniger Speed als die anderen 3 D-Netz (900 Mhz) Anbieter.

Telekom - Vodafone und O2 schenken sich nicht viel.
Hängt immer davon ab, wo Du wohnst ( wie weit von den Antennen ).

Eine generelle Aussage kannst Du da nicht machen.
Wenn ich Dir jetzt sage (Beispiel) Telekom ist besser als Vodafone, und Du aber dichter an einem Vodafone-Mast wohnst, denkst Du hinterher - was hat der mir den erzählt?

Also teste die Empfangsbedingungen an Deinem Haupt-Auffenthaltsort.

Wenn da alles im grünen Bereich ist, such den zu Dir passenden Tarif.

Gruss

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #27
C

chaos137

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
Firmware
4.0.1
ok ich glaub dir alles, keine angst, aber hast du eventuell noch ein paar quellen für mich und ist an dem gerückt was dran, dass eplus mehr masten bauen will um das internet zu verbessern?

mfg chaos137:D

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #28
G

Gast62663

Gast
Aber klar doch - ich google gerne für Dich ;-)

Guckst Du hier

Ansonsten, wenn Du mehr über die Netzvergleiche wissen willst, Suchbegriffe :
Vergleich Mobilfunk
Umts-Test
welches Netz ist das beste
E+ langsam
D1 d2 Vergleich
D-Netz Test
.....usw.

Oder Du fragst nochmal.

Gruss

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #29
C

chaos137

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
Firmware
4.0.1
ne das reicht mir schon vielen dank.
ich bin zu dem entschluss gekommen, mir die base internet flat für einen monat zu buchen und zu gucken wie das klappt.

sollte ich unzufrieden sein benutze ich netzclub (o2)

mfg chaos137

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #30
B

BaerBaerStef

Newbie
Modell(e)
Apple iPhone 3G
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ein Hammer ist ja auch die Tatsache, dass die Telekom das Rückgaberecht bei Empfangsproblemen nur Neukunden einräumt, aber nicht im Falle einer Vertragsverlängerung.

Man wird nur schikaniert als Bestandskunde...

Daher noch mal die Frage an alle:

Wie verhält sich die Telekom, wenn man das iPhone4 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt hat, aber (natürlich) noch nicht erhalten hat: Kann man die (natürlich sofort ausgeführte) Vertragsverlängerung rückgängig machen?

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #31
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kommt darauf an, wie genau Du die Vertragsverlängerung abgeschlossen hast. War es persönlich vor Ort, hast Du keine Chance. Außer halt auf Kulanz hoffen.

War es telefonisch oder Online, hast Du 14 Tage Widerrufsrecht.

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #32
R

Rukh

Junior Mitglied
Modell(e)
UK iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.0.1
War es telefonisch oder Online, hast Du 14 Tage Widerrufsrecht.
Ich hab meins am 2.7. bestellt - zusammen mit einer Vertragsverlängerung.
Der Zug dürfte abgefahren sein - bleibt also nur das Hoffen auf Kulanz.
schock_wegseh.gif

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #33
B

BaerBaerStef

Newbie
Modell(e)
Apple iPhone 3G
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hab per Internet bestellt...

Klar, Bestellung ist schon länger als 14 Tage her. Also nix mit Widerruf ... Aber man könnte sich auf den Standpunkt stellen, die Rückgabefrist beginnt erst zum Zeitpunkt der Lieferung, und die ist ja erst mit dem Erhalt des iPhones abgeschlossen (die VVL und die Bestellung des iPhones gehörten ja zusammen...

Vermutlich sieht die Telekom das natürlich anders. Mal sehen, wie kulant die hier sind...

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #34
G

Gast62663

Gast
Hat überhaupt jemand in den letzten zwei bis drei Wochen ein iPhone 4 von der Telekom erhalten ?

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #35
B

bladezero646

Newbie
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
ja ich ... :D ein iphone 4 32gb^^
vor 1 1/2 wochen und was seh ich da !!! :D
pixelfehler!!! :mecker:
also wieder zurück geschickt und nun warte ich auf ein neues..
soll die woche kommen .. ma schaun :D kenne ja nun die versprechen von telekom :P

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #36
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ich auch am 17.7 das 32er, keine Fehler (soweit ich das bisher habe festellen können^^)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #37
B

BaerBaerStef

Newbie
Modell(e)
Apple iPhone 3G
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ich hab nen deftigen Brief hingeschrieben und sie haben tatsächlich meine iPhone Bestellung und meine Vertragsverlängerung storniert! :-)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #38
G

Gast-glücklich

Gast
Hallo Leute,

wollte mal meine Erfahrung zur Lieferzeit bekanntmachen:

Am 15.07.10 habe ich online eine Vertragsverlängerung meines bestehenden t-mobile Vertrages durchgeführt. Habe auch eine Auflösungsgebühr bezahlt, da Restlaufzeit noch mehr als 6 Monate betrug...
Habe das iphone 4 schwarz 16G bestellt.
Heute kam die Umstellung im System auf "Frachtführer übergeben". Das sind dann genau 3 Wochen die es gedauert hat plus ein paar Tage Lieferzeit die wohl noch anstehen...
Aber das kann ich gut verkraften wenn man bedenkt, dass die Lieferzeit mit 9 Wochen angeben war als ich bestellt hatte...

Grüßle

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #39
G

Gast

Gast
Hallo,
war bei mir auch so, ich und meine Frau zwei mal iphone 4 16 gb mit vvl am 18.07. online gemacht, laut dhl Sendungsverfolgung kommen sie morgen. Knappe 3 Wochen was will mann mehr.
mfg matthe27

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #40
G

Gast

Gast
Also ich hab meins am 28.6 als neukunde online bei der telekom gekauft. hab dann am 3.7 ne email bekommen, dass es zu liefernegpäsen kommt und ich zeitnah erfahren würde wann es kommt. pustekuchen! vor ner woche hab ich ne email hingeschrieben und gefragt wies aussieht, zurück kam aber nur das übliche. tut uns leid, wir könnens nich genau sagen, es gab so viele bestellungen und wir bitten um geduld. bis heute hab ich nix weiter gehört. ich warte also jetzt seit 39 tagen, obwohl es bei meiner bestellung damals noch hieß, dass es ab juli wieder lieferbar wäre. also langsam denk ich wirds echt lächerlich, aber es lohnt sich jetzt denk ich auch nich mehr zu stornieren.

Thema:

iPhone 4 Lieferzeiten Telekom

iPhone 4 Lieferzeiten Telekom - Ähnliche Themen

iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Apple verbessert die Lieferzeiten: Gute Nachrichten für alle iPhone 6 (Plus) Interessenten, Apple konnte die Lieferfähigkeit der Geräte verbessern.nnAm 19. September erfolgte der...
iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...
iPhone 6: Telekom schult Mitarbeiter. Präsentation angeblich schon am 2. Juni: Die Telekom schult bereits ihre Call-Center-Mitarbeiter zum iPhone 6, die Vorstellung des neuen Apple-Smartphone soll mit "hoher...
iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an..: Hallo . Ich habe vor knapp ner Woche ein Iphone 4 (Telekom simlock ) ersteigert gestern habe ich meine t-mobile Xtra sim karte bekommen und sie...
Lieferzeiten iPhone5: Bei Telekom und Vodafone 5-7 Wochen warten: Wer aktuell bei der Telekom, oder Vodafone, ein iPhone 5 kaufen möchte muß sich auf teils utopische Lieferzeiten einstellen. Bei einigen Modellen...

Sucheingaben

iphone 4 lieferzeit

,

lieferzeiten iphone 4 telekom

,

iphone 4 lieferzeit telekom

,
lieferzeit telekom
, telekom frachtführer übergeben, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55741-iphone-4-lieferzeiten-telekom-6.html, frachtführer übergeben t-mobile, liefertermine iphone 4 telekom, Frachtführer übergeben, iphone 4s liferzeit, wo is bei bestellung iphone 4 sendungsnummer telecom, usp-forum.de telekom frachtführer, iphone 5 telekom lieferzeit, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55741-iphone-4-lieferzeiten-telekom-7.html, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55741-iphone-4-lieferzeiten-telekom-4.html, Wie lange war eure lieferzeit des iphones bei der telekom?, was bezahle ich für ein iphone4 16g mit einem complete mobil M friends vertrag, telekom lieferzeit iphone 4 weiß, telekom rücktritt iphone 5, telekom iphone 4 lieferzeit januar, Frachtführer übergeben iphone4s, iphone 4s lieferzeit wunschzeit, lieferzeit sparhandy iphone 4 telekom, iphone 4 lieferzeit 7.2011, tmobile iphone 4 dhl sendungsverfolgung
Oben