iPhone 4 Lieferzeiten Telekom

Diskutiere iPhone 4 Lieferzeiten Telekom im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Leute! Ich habe keine VVL gemacht und bin auch schon seit 11 Jahren Kunde bei der Telekom. Ich habe einen Antrag auf Rücktritt gestellt. D...
  • iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #41
O

optimist

Gast
Hallo Leute!

Ich habe keine VVL gemacht und bin auch schon seit 11 Jahren Kunde bei der Telekom. Ich habe einen Antrag auf Rücktritt gestellt. D. h. mein altes Handy ist wärend der Vertragslaufzeit zweimal wegen einem Defekt ausgetauscht worden. Beim dritten Defekt hat man das Recht ein anderes Gerät zu bekommen. Also habe ich alle Papiere fertig gemacht und am 01.07.2010 an das Kundencenter gemailt. Am 07.07.2010 kam die Bestätigung und ich darf mein altes Omnia noch bis zur Lieferung des Iphon 4 behalten und dann zurück senden. Seitdem warte ich (30 Tage). In meinem Fall werde ich es wahrscheinlich erst bekommen wenn es das Iphone 5 als Prototyp im Netz gibt. Das ist echt eine Frechheit, zumal mir der Tarif direkt umgestellt wurde. Und ich kann ihn nicht nutzen. Wenn man es genau nimmt warte ich ja schon seit 5 Wochen und vor 5 Wochen war die Wartezeit auf 4 Wochen gesetzt.

Das ist die Telekom...

Hat hier noch jemand so einen Fall?

Gruß,

der optimist

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #42
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Du bist vermutlich einfach nur viel zu geduldig ;o)
Ich hab meinen Berater mind. 2 mal die Woche damit genervt
mir einen Termin zu nennen wann es denn nun da ist.
5 Wochen geht mal garnicht wenn Du es schon so Früh bestellt
hast, und auch die Kosten für den nicht genutzen Tarif
würde ich versuchen mir wieder gut schreiben zu lassen an
Deiner stelle.
Also einfach mal beim Telekom Support anrufen und da sehr
freundlich auf diesen unhaltbaren Mißstand aufmerksam machen ;)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #43
O

optimist

Gast
Hab gerade nochmal angerufen. Die 32 GB Version bekommt die Telekom für Hotlinekunden von Apple nicht so schnell geliefert und deshalb bekommen andere, die nach mir bestellt haben ihre 16 GB Version vor mir, da dieses Gerät eher Lieferbar ist. Onlinebestellungen und Shopbestellungen sind wieder anders, hat es geheißen.

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #44
H

haarmann68

Newbie
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ich habe meins am 12.07. per Online Vertragsverlängerung bestellt. Es sollte dann mindestens 4 Wochen dauern. Es ist dann aber doch schon am 15.07. angekommen... :-)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #45
O

optimist

Gast
Mensch, ich hab doch meinen Fall erklärt und gefragt ob noch jemand so einen Fall hat. Das "ich habe vor drei Tagen bestellt und dann war es da" kann ich nicht mehr hören. Das interessiert mich nicht. Neukunden und VVL werden wohl bevorzugt. Im Mai 2011 läuft mein Vertrag aus und dann haben die mind. einen Kunden weniger. So ein Saftladen...

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #46
S

Scr_ooge

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S, div. Blackberries
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,
bei mir schauts auch nicht besser aus.
Als Business-Kunde und im VVL.
Bestellt am 4. Juli.
T-Mobile: "Wir warten auf Lieferung von Apple" bla bla.....
*kotz*

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #47
O

optimist

Gast
Bin auch Geschäftskunde, doch das hilft auch nichts. Zumal ich jetzt seit 5 Wochen den Tarif Complete M Business habe und das Gerät dazu nicht. Ich frag da jetzt mal beim Verbraucherschutz nach. Das kann doch nicht sein. Ich bezahl für was, das ich nicht nutzen kann und nur weil die nicht Liefern können. Soll´n die doch erst den Tarif mit der Auslieferung ändern. Ich kann´s nur nochmal sagen: SAFTLADEN!!!!

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #48
I

Iphone4fan123

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Ich find es kann echt nicht sein das die Telekom ihre Kunden (Egal ob VVL oder Neukunde) so lange warten lässt auf das Iphone und so ging es mir auch! Ich stand auf etlichen Wartelisten in den T Shops und auch online wollte ich eine VVL abschließen mit dem Iphone 4 und überall einfach nur Wochenlang warten, darauf hatte ich keine Lust. Also habe ich heute morgen spontan entschieden mal bei ThePhoneHouse anzurufen und einfach mal nachzufragen ob die Iphones da haben, da JEDER Shop offiziell dazu berechtigt ist jeden Telekom Vertrag zu verlängern und zu ändern und eben all das was man in T Shops auch machen lassen kann. Nur mit dem Unterschied das bei ThePhoneHouse massig Iphones vorrätig sind! Ich habe in 5 Shops angerufen und hatte direkt einen Erfolg und habe sogar noch ein 32 GB bekommen und in 2 anderen hätte ich noch 16GB haben können sofort was einfach so auf Lager war. Daher mein Tipp an alle die seit Wochen warten und auch keine Lust mehr drauf haben. Einfach mal bei ThePhoneHouse nachfragen und selbst wenn die dort keine mehr haben dann einfach auf die Liste setzen lassen und in maximal 1-2 Wochen habt ihr eins in der Hand mit einem original 100%igen Telekom Vertrag oder Telekom VVL alles kein Problem, auch Friends Tarife oder sonstiges und der Service ist einfach nur Top!

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #49
A

alfix

Gast
Ich den Tipp meines Vorposters sich an ThePhoneHouse zu wenden nur bestätigen. Ich habe um 10:30 zwei Shops angerufen und um 11:30 hatte ich mein IPhone 4 32 GB bereits abgeholt.

Auch bei meinem ersten Anruf in einem ThePhoneHouse Shop hätte die Bestellung maximal 2 Wochen gedauert und man sagte mir, daß die bei etlichen Shops vorrätig wären.

Die Bestellung bei der Telekom habe ich schriftlich widerrufen.

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #50
andrequ

andrequ

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich warte auch nicht länger habe mir ein 16 GB geholt und die VVL ein 32GB bestellt in 9 Wochen tausch ich habe ein 16GB gebr. zu verkaufen. Ich kanns einfach nicht abwarten !!
Morgen hab ich's in der Hand und freu mich schon drauf.

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #51
G

Gast62663

Gast
Heute, nach über 6 Qochen kam der Anruf, mein iPhone ist da ( im Shop).
Jetzt kann ich überlegen bis Morgen Abend, ob ich es nehme..
Habe natürlich mittlerweile eines aus einer anderen Quelle.
Mal sehen..

Gruss

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #52
G

Gast62663

Gast
Nachtrag:

So, jetzt kann ich auch bald einen Apple-Store aufmachen.

Konnte nicht "nein" sagen, habe es mitgenommen.
Inventur gemacht.

iPhone 3Gs 32 GB
iPhone 4 ( ab Werk frei ) 16 GB
iPhone 4 32 GB
iPad 3G 64 GB
iMac 27 i7
iPod Touch 32 GB
iPod Nano 4
iPod Nano 5

Soll mir mal einer kommen mit Hype und Jünger - dem werde ich was....

Oh man, kann mich mal einer erschiessen?

Gruss
:-))

PS
Ich fühle mich gut.

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #53
I

Iphone4fan123

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Ja gut wenn mans Geld hat^^
Mir reicht ein Ipad,Iphone 4 und ein Ipod Touch.
Mein altes 3g verkaufe ich nun, liegt alles nur rum. Gibt genug Seiten im Netz die einem relativ gutes Geld bieten (3G 16GB 185€ sofort Geld ohne es vorher gesehen zu haben)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #54
I

Indiana Schoon

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
PC
Hi.

Also ich habe das Iphone4 32GB am 02.07. per VVL bestellt. Mir wurde damals gesagt 4 Wochen Lieferzeit. Warte immer noch ... habe mich dann vor zwei Wochen beschwert das der neue Vertrag schon direkt mit der Verlängerung aktiv wird und nicht mit Auslieferung des Gerätes. (Zumal ich ja auch 25€/Monat quasi Ablöse zahlen muss da mein eigentlicher Vertrag noch bis März 11 gelaufen wäre und eine Verlängerung normalerweise erst im Oktober möglich gewesen wäre.)

Daraufhin hat mir die Telekom, ohne es im Gespräch anzukündigen, ne Dockingstation für´s Iphone4 (Preis circa 30€) geschickt.

Warte aber nun immer noch ... angeblich soll das Iphone nun Ende August da sein ... ich bin mal gespannt ... glaub noch nich so wirklich dran. Vielleicht liegt es dann ja am Ende unterm Weihnachtsbaum :D

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #55
I

Iphone4fan123

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Mal wieder ein kleiner Tipp von mir an alle aus dem Raum Köln.
Ich stand bei diversen Telekom Shops auf der Liste aber habe ja eins beim PhoneHouse direkt bekommen. Heute habe ich dann 3 Anrufe erhalten das Iphones vorrätig seien und ich mir eins holen kommen könnte.
Achso und ich habe mich letzte Woche Freitag bzw. Samstag vor Ort im Laden auf die Listen setzten lassen und nichtmal eine Woche gewartet und ich könnte jetzt 4 Iphones haben :) Verstehe nicht wieso das bei euch allen so lange dauert.Und die Anrufe waren alle so gegen 18-20 Uhr heute, das heißt wenn ihr nicht länger warten wollt dann könnt ihr es ja morgen früh bei den Shops versuchen die müssten ja dann noch da sein und nicht mehr reserviert sein weil ich die ja nicht abgeholt habe.
Also T Punkt in Köln Weiden im Einkaufscenter hat 16 GB Handys da, T Punkt in Pulheim (Nähe Köln) ebenfalls 16 GB und ThePhoneHouse in den Köln Arcaden hat 32 GB und 16 GB Handys vorrätig, da sagte man mir ich könne mir eins aussuchen.
Die Lage scheint sich also in Köln langsam zu entspannen, hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen ;)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #56
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
ich war gestern in München wg einem Termin und hab mir gedacht schau ich da mal in ein paar tmobile läden.. Ich hab sogar 2 gefunden die welche verkaufen ohne Reservierung, natürlich müssen sie grad welche da haben..und falls ihr nicht aus München kommt, würd ich auch mal lieber im phone House nach fragen, weil bei mir in der Stadt hätten die "nur" ne Woche Wartezeit!

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #57
G

Gast62663

Gast
Mit den 16 GB Modellen sieht es schon ganz gut aus bei der Telekom, lt Auskunft haben die mit den 32ern noch Lieferprobleme.
Es wird langsam..
:-)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #58
B

bladezero646

Newbie
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
moin moin ^^ ... ich hatte die schnauze voll und bin einfach ma zu gravis( apple shop) gegangen.. und siehe da :D mehrere iphone 4 auf lager... 16gb versteht sich :P :D
ich habs also endlich :)
und bin voll zufrieden mit dem ding :banane:

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #59
G

Gast62663

Gast
Jop, ich hatte bei Gravis auch vor 5 Wochen ein 32 GB bestellt - noch nicht da.
Gruss

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #60
G

Gast62663

Gast
In einem Interview mit der Sächsischen Zeitung beklagt der Chef von Telekom Deutschland, Niek Jan van Damme, die Lieferengpässe beim iPhone 4 und gibt Apple die Schuld. “Wir könnten noch viel mehr verkaufen, wenn Apple mehr liefern würde”. Er bestätigte die extrem langen Wartezeiten von mehr als zwei Monaten für das Kulthandy, die erst vor einer Woche auf einer speziellen Telekom-Website bekannt gegeben wurden. Ein Ende der Lieferengpässe sei nicht absehbar, so van Damme weiter.

Sein Unternehmen verkaufe täglich mehrere Tausend iPhone 4, erklärte der Deutschland-Chef der Telekom. Die Zusammenarbeit mit Apple sei “langfristig angelegt und sehr erfolgreich”, betonte er. Ein Ende des Verkaufsmonopols konnte er aber nicht ausschließen. "Apple hat in vielen Ländern sein Vertriebsmodell umgestellt. Was das für den deutschen Markt bedeutet, werden wir sehen."
Google Anzeigen

Q: areamobile.de

Thema:

iPhone 4 Lieferzeiten Telekom

iPhone 4 Lieferzeiten Telekom - Ähnliche Themen

iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Apple verbessert die Lieferzeiten: Gute Nachrichten für alle iPhone 6 (Plus) Interessenten, Apple konnte die Lieferfähigkeit der Geräte verbessern.nnAm 19. September erfolgte der...
iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...
iPhone 6: Telekom schult Mitarbeiter. Präsentation angeblich schon am 2. Juni: Die Telekom schult bereits ihre Call-Center-Mitarbeiter zum iPhone 6, die Vorstellung des neuen Apple-Smartphone soll mit "hoher...
iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an..: Hallo . Ich habe vor knapp ner Woche ein Iphone 4 (Telekom simlock ) ersteigert gestern habe ich meine t-mobile Xtra sim karte bekommen und sie...
Lieferzeiten iPhone5: Bei Telekom und Vodafone 5-7 Wochen warten: Wer aktuell bei der Telekom, oder Vodafone, ein iPhone 5 kaufen möchte muß sich auf teils utopische Lieferzeiten einstellen. Bei einigen Modellen...

Sucheingaben

iphone 4 lieferzeit

,

lieferzeiten iphone 4 telekom

,

iphone 4 lieferzeit telekom

,
lieferzeit telekom
, telekom frachtführer übergeben, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55741-iphone-4-lieferzeiten-telekom-6.html, frachtführer übergeben t-mobile, liefertermine iphone 4 telekom, Frachtführer übergeben, iphone 4s liferzeit, wo is bei bestellung iphone 4 sendungsnummer telecom, usp-forum.de telekom frachtführer, iphone 5 telekom lieferzeit, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55741-iphone-4-lieferzeiten-telekom-7.html, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55741-iphone-4-lieferzeiten-telekom-4.html, Wie lange war eure lieferzeit des iphones bei der telekom?, was bezahle ich für ein iphone4 16g mit einem complete mobil M friends vertrag, telekom lieferzeit iphone 4 weiß, telekom rücktritt iphone 5, telekom iphone 4 lieferzeit januar, Frachtführer übergeben iphone4s, iphone 4s lieferzeit wunschzeit, lieferzeit sparhandy iphone 4 telekom, iphone 4 lieferzeit 7.2011, tmobile iphone 4 dhl sendungsverfolgung
Oben