iPhone 4 Lieferzeiten Telekom

Diskutiere iPhone 4 Lieferzeiten Telekom im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; da heult der Niek Jan van Damme.. und was tut er für seine Kunden.. oder Nochkunden?
  • iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #61
S

Scr_ooge

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S, div. Blackberries
Netzbetreiber
T-Mobile
da heult der Niek Jan van Damme.. und was tut er für seine Kunden.. oder Nochkunden?

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #62
G

Gast185332

Gast
War eigentlich zu erwarten, die Lieferprobleme.
Der Marktstart war ja nichtmal global, sondern nur in einigen Ländern...und hier war das iPhone vom Start weg vergriffen. Mittlerweile sind noch mehr Länder hinzu gekommen, das sich das auf die Lieferbarkeit nicht unbedingt positiv auswirken wird ist eigentlich logisch. Apple hat sich derbe verschätzt, oder ist´s eigentlich geniales Marketing!?

Da kann die Telekom eher wenig bei machen.
Auch wenn sie in Deutschland das iPhone Exklusiv vertreibt und Bestandskunden, wie Neukunden Verträge zahlen ohne sie sinnvoll nutzen zu können, mangels iPhone.
Wenn die Telekom jetzt diesen Kunden Vergünstigungen anbietet wäre dies ungerecht gegenüber Kunden die mit anderen Handys glücklich sind. Die Telekom zwingt ja nicht zum iPhone.
Will sicher niemand lesen, der jetzt ewig wartet und trotzdem zahlt, schön ist sicher auch anders.Denke aber das die Telekom genau so denken wird.

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #63
S

Scr_ooge

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
ja, verstehe ich ja.

T-Mobile bekommt die Haue. obwohl die wahrscheinlich am wenigsten dafür können..
Aber Apple ist so fern..

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #65
S

Scr_ooge

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
5.Juli bestellt.. warte noch immer.. :mad: :mad: :mad: :mad: :thdown:

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #66
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Dann ist bei Dir aber definitiv was gehörig schief gelaufen. Ich vermute mal, Du wurdest vergessen.

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #67
M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
  • iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #68
S

Scr_ooge

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
und auch hier steht wieder "...steht angeblich vor dem Aus."

Fix ist da noch nix..

Dafür tut sich wohl bei langsam was bei den 32GB Geräten.

Bestellt Status
28.06. - 04.07. In Auslieferung
05.07. - 11.07. In Auslieferung

Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #69
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
@M-a-r-k-u-s
Warte es lieber mal ab. So etwas wurde schon gefühlte 100x berichtet und stimmte dann doch nicht. Dass das den anderen Providern in Deutschland ein Dorn im Auge ist, dürfte klar sein.

Ich persönlich glaube allerdings auch, dass es kommt, spätestens dann nächstes Jahr. Denn Deutschland ist eines der letzten Länder in Europa mit so einem Exklusivvertrag.

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #70
Sharain

Sharain

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP & Vista
Huhu,
Ich hatte vor ca 2 Wochen mein iphone4 bestellt und überraschender Weise kam dieses auch Gestern schon an. Hab damit nun wirklich noch nicht gerechnet! O.o
Hab meinen TMobile Vertrag über 4friends gemacht ( also -15% auf Monatliche Kosten und keine Anmeldegebuhr) vielleicht werden die bevorzugt behandelt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Lg
Sharain

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #71
S

Scr_ooge

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
@Sharain: 16 oder 32GB?
das 16er scheint kein Problem mehr zu haben. das von mir bestellte 32er schon...:(

Siehe: iPhone 4 Lieferstatus

Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #72
G

Gast

Gast
Tröste Dich... ich bin in der 12. Woche...! UNGLAUBLICH

Gruß
Carsten

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #74
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Da hätte ich irgendwie schon lange storniert und mir das Gerät im freien Handel besorgt. Ich bewundere Eure Geduld mit dem Rosa Riesen ;)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #75
G

Gast62663

Gast
Gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr auf die 32 GB Versionen wartet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #76
S

Scr_ooge

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
@Gast01: Will denen das Geld nicht auf einmal in den Rachen werfen. Jetzt sowieso nicht mehr

@kkongo. Ja

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #77
G

Gast62663

Gast
Naja, die Telekom selbst ist ja stinksauer auf Apple - die können die iPhones ja nicht selbst bauen.
Was glaubt Ihr, wie es die Telekom ärgert, wenn sich massenweise die Leute die Teile aus dem Ausland bestellen, weil das T nicht liefern kann?

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #78
S

Scr_ooge

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Nur ist T mein Ansprechpartner.. und ich kann nur die nerven und die können mir auch immer nur das selbe erzählen.

Die Fragen sind schon.
Warum haben Apple Stores Geräte lagernd.
Warum liefert Apple nicht an T.. Der Anfang vom Ende der Beziehung?
Liegt es an dem Dreck-Simlock den Appe für T einbauen muss? *This line a Joke*

Was hakt da?

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #79
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Liegt aes an dem Dreck-Simlock den Appe für T einbauen muss?
Da wird nichts eingebaut. Es sind die gleichen Geräte wie überall auf der Welt. Da ist einfach nur ein Hacken in der Apple Datenbank gesetzt und somit weiß das Gerät, dass es gelocked ist ;)

• iPhone 4 Lieferzeiten Telekom Beitrag #80
G

Gast185332

Gast
Da wird auf die gleichen nackten iPhones individuell die gelockte Firmware oder eben die unlocked Version aufgespielt. Das ist im Ablauf, im Werk, völlig egal.

"Der Anfang vom Ende..." Den Gedanken habe ich auch. Der Vertrag zwischen Apple und Telekom läuft ja aus. Laut Apple zum Ende diesen Jahres, die Telekom sagt was von 2012...Ein Schelm, wer da an Verhandlungspoker denkt...Wenn Apple nicht genug bei der Telekom zocken kann, ja dann vielleicht bei vodafone...oder wem auch immer.
Oder sie haben erkannt das sich das iPhone in der Welt ohne Providerbindung besser verkauft un der Gewinn für Apple dabei auch noch dicker ist...Bis Januar ist´s nicht mehr solang...da verkauft sich das Vierer sicher immernoch wie geschnitten Brot...

Kann man schön dran simulieren, an den extremen Lieferzeiten, drauf kommen werden wir aber wohl eher nicht.

An die Wartenden hier, mein Mitgefühl habt ihr (Himmel, 12 Wochen...) Tschaka...;) der Freddie

Thema:

iPhone 4 Lieferzeiten Telekom

iPhone 4 Lieferzeiten Telekom - Ähnliche Themen

iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Apple verbessert die Lieferzeiten: Gute Nachrichten für alle iPhone 6 (Plus) Interessenten, Apple konnte die Lieferfähigkeit der Geräte verbessern.nnAm 19. September erfolgte der...
iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...
iPhone 6: Telekom schult Mitarbeiter. Präsentation angeblich schon am 2. Juni: Die Telekom schult bereits ihre Call-Center-Mitarbeiter zum iPhone 6, die Vorstellung des neuen Apple-Smartphone soll mit "hoher...
iPhone 4 ( 16gb Telekom simlock ) Xtra Card zeigt kein Netz an..: Hallo . Ich habe vor knapp ner Woche ein Iphone 4 (Telekom simlock ) ersteigert gestern habe ich meine t-mobile Xtra sim karte bekommen und sie...
Lieferzeiten iPhone5: Bei Telekom und Vodafone 5-7 Wochen warten: Wer aktuell bei der Telekom, oder Vodafone, ein iPhone 5 kaufen möchte muß sich auf teils utopische Lieferzeiten einstellen. Bei einigen Modellen...

Sucheingaben

iphone 4 lieferzeit

,

lieferzeiten iphone 4 telekom

,

iphone 4 lieferzeit telekom

,
lieferzeit telekom
, telekom frachtführer übergeben, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55741-iphone-4-lieferzeiten-telekom-6.html, frachtführer übergeben t-mobile, liefertermine iphone 4 telekom, Frachtführer übergeben, iphone 4s liferzeit, wo is bei bestellung iphone 4 sendungsnummer telecom, usp-forum.de telekom frachtführer, iphone 5 telekom lieferzeit, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55741-iphone-4-lieferzeiten-telekom-7.html, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/55741-iphone-4-lieferzeiten-telekom-4.html, Wie lange war eure lieferzeit des iphones bei der telekom?, was bezahle ich für ein iphone4 16g mit einem complete mobil M friends vertrag, telekom lieferzeit iphone 4 weiß, telekom rücktritt iphone 5, telekom iphone 4 lieferzeit januar, Frachtführer übergeben iphone4s, iphone 4s lieferzeit wunschzeit, lieferzeit sparhandy iphone 4 telekom, iphone 4 lieferzeit 7.2011, tmobile iphone 4 dhl sendungsverfolgung
Oben