iPhone 4 - MEHRERE eigene Klingeltöne laden

Diskutiere iPhone 4 - MEHRERE eigene Klingeltöne laden im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute! Seit Kurzem habe ich ein iPhone 4 - 16GB von O2. Ich habe schon gegoogelt und herausgefunden, wie man Klingeltöne mit iTunes...
T

torpedokroete

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB - O2
Hallo Leute!

Seit Kurzem habe ich ein iPhone 4 - 16GB von O2. Ich habe schon gegoogelt und herausgefunden, wie man Klingeltöne mit iTunes erstellt. Ich möchte gerne 4 Klingeltöne aufs Eierphone laden, aber es wird immer nur einer unter der Rubrik "persönlich" angezeigt.
Meine Frage(n): Wie kann man meherere eigene Ringtones aufs iPhone 4 kriegen und wie ändert man SMS, MMS und eMail Ton?

I66Y

I66Y

Aussenposten
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Hi
Versuche mal die App RMakerPro. Damit kannst du ganz einfach Klingetöne erstellen. Eine Anleitung ist auch dabei!

T

torpedokroete

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB - O2
Die App Funktioniert nicht, ich will ja keine Ringtones erstellen, das hab ich mit Itunes schon gemacht, mir geht es darum, dass bei mir nur ein einziger Klingelton unter "persönlich" erscheint, obwohl ich mehrere (4 stück) rübergezogen habe.

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Tor,

Lade dir mal CopyTrans runter.
Mit dem Programm kannst du sehr leicht per Drag and Drop deine Klingeltöne und Musik sowie Videos vom Iphone auf den Pc und vom Pc aufs Iphone übertragen,ohne irgend welche Risiken.

Versuchs mal, falls es was bringt schreib mal,damit andere User auch davon was haben falls sie mal das gleiche Problem haben sollten :)

Lg
dennis

T

torpedokroete

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB - O2
Danke für den Tipp! CopyTrans funktioniert, alle Klingeltöne da. Nur wie ändert man den SMS, MMS und E-Mail Ton?

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Dies geht nur mit, einem Jailbreak, da Apple von Haus aus,das Verbietet...glaube ich jedenfalls.

Wenn du die IOS 4.1 drauf hast kannst du dein Iphone 4 Leicht Jailbreaken,und dann von Cydia die Entsprechenden Apps Runterladen damit du SMS Töne u.s.w ändern kannst.

Edit: GreenPois0n Jailbreak Anleitung

Limera1n Jailbreak Anleitung

Lg
Dennis

Thema:

iPhone 4 - MEHRERE eigene Klingeltöne laden

iPhone 4 - MEHRERE eigene Klingeltöne laden - Ähnliche Themen

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
Eigene Töne funktionieren nicht mehr nach Update auf iOS 7.0.4: Eigene Klingeltöne (m4r) werden auf dem iPhone 4 abgespielt. Bei Anruf Klingeln aber nicht. Nicht stumm geschaltet, Klingeltöne (m4r) mehrmals in...
Sound im .mp3 Format als Klingelton auf iPhone: Hallo, ich möchte gerne einen sound im .mp3 Format den ich auf dem Desktop habe via itunes als Klingelton auf mein iPhone laden. Dafür bin wie...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...

Sucheingaben

iphone 4 mehrere klingeltöne

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63707-iphone-4-mehrere-eigene-klingelt-ne-laden.html

,

mehrere klingeltöne auf iphone 4 speichern

,
wie kann man auf iphone 4 klingeltöne laden
, meine eigene musik als klingelton auf meinem iphone 4, mehrere klingeltöne iphone 4 speichern, mehrere klingeltöne auf iphone 4, mehrere klingeltöne iphone 4 sync., iphone 4 mehrere klingeltone, mehrere eigene klingeltöne iphone 4, wo speichert das iphone 4 die klingeltöne, kann man nicht mehrere eigene klingeltöne in iphone laden, mehrere eigene klingeltöne iphone, iphone 3gs mehrere klingeltöne speichern, musik als klingelton iphone 4, klingeltöne erstellen für iphon4, mehrere eigene klingeltöne iphone speichern, iPohne 4 mehrere Klingeltöne draufladen, klingelton iphone ios 4.1, rmakerpro iphone, iphone4 mehrer töne, mehrere eigene klingeltöne auf iphone 4, iphone 4 rubrik persönlich, iphone 4 nur ein klingelton, iphone 4 klingeltöne für verschiedene gruppen
Oben