iPhone 4 micro sim

Diskutiere iPhone 4 micro sim im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo leute, das warten hat ein ende, mein iPhone ist soeben von UPS geliefert worden, nur habe ich noch keine MicroSim karte. Jetzt die Frage...

fcköln

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
168
Ort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
Hallo leute, das warten hat ein ende, mein iPhone ist soeben von UPS geliefert worden, nur habe ich noch keine MicroSim karte.
Jetzt die Frage, soll ich meine bisherige kleinschneiden, oder zu Base gehen und fragen ob die mir eine neue geben?
Oder kann ich das iPhone auch ohne SimKarte aktivieren?
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wennst beim kleinschneiden vorsichtig bist kann eigentlich nicht viel passieren.
Die MicroSim wird bestimmt was kosten bei BASE und wenn Du sie versehentlich zerstörst kannst Dir ja immer noch eine im BASE Shop holen.

Anleitung:
micro-sim.de

CU
BurnMaster77
 
Zuletzt bearbeitet:

fcköln

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
168
Ort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
ich habe mal das zerschneiden mit einer vodafone karte probiert, die passt auch in den vorgesehenen platz.
jedoch akzeptiert das gerät nicht die karte.
es sagt mir ich soll eine gültige karte einlegen.
gerät ohne simlock bei apple selbst bestellt
 

fcköln

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
168
Ort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
Ich habe es aktivert bekommen.
Meine Software ist noch 4.1 aber wenn ich jetzt update auf 4.2 bleibt es dann immernoch aktiviert, oder sollte ich das lassen bis meine microsim da ist?

Hab es mit der einer geliehenen Sim aktiviert
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Das iPhone muss nach jeder Wiederherstellung neu aktiviert werden, aber wenn es ein von Werk aus freies Gerät ist sollte es mit jeder SIM funktionieren.

Mein iP4 ist aus UK Netlockfrei und ich habe es ohne Problem mit ner deutschen Mobilcom T-Mobile SIM aktiviert bekommen.

CU
BurnMaster77
 
Zuletzt bearbeitet:

fcköln

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
168
Ort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
ok dann lass ich es noch so in dem zustand bis meine MicroSim da ist.
 
Thema:

iPhone 4 micro sim

iPhone 4 micro sim - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e - Welche SIM-Karten passen in die Samsung Galaxy S10 Serie: Wer sich ein Gerät der neuen Samsung Galaxy S10 Reihe vorbestellt will bestimmt auch sicher gehen, dass er dann gleich die passende SIM-Karte mit...
Google Pixel 4 oder Google Pixel 4 XL - Unterschiede und Besonderheiten der Google Pixel 4 Serie: Google hat die neue Google Pixel 4 Serie nun offiziell vorgestellt und damit wieder zwei ordentliche High-End Smartphones am Start. Im Gegensatz...
Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?: Mit den neuen iPhone Modellen hat Apple auch endlich die Dual-SIM Funktion gebracht. In China wird hier klassisch mit zwei SIM Karten gearbeitet...
Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
Iphone 4 simlock: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 4 A1332. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt aber es steht immer Kein Netz da. Ich habe es...

Sucheingaben

micro sd karte zuschneiden

,

wo bekomme ich die Sim karte her für iPhone 4

,

welche sd Card passt in meinen iphone

,
vodafone prepaid micro sim
, sd karte für iphone 4, hilfe base sim karte iphone 4 4, micro sim schneiden vodafone, base zu micro sim schneiden, t mobile micro sim aktivieren, sim karte zum aktivieren iphone wo kriege ich sie her, passt jede micro sim ins iphone, base iphone 4 sim karte, iphone 4 sim karte einsetzen base, wie kann ich iphone 4 aktivieren ohne mirco sd, micro SIM milestone 2, mikro-card iphone 4 base, microsd zuschneiden, sim aktivieren base, iphone4 Base Sim Fehler, mobilcom micro sim aktivieren, wo bekomme ich eine micro sim karte für das iphone 4 her, kann man die sd card für iphone schneiden, base micro sd karte kaufen oder schneiden, sd- karte zuschneiden micro sd, zuschneiden iphone sd karte
Oben