iPhone 4 MIT 1GB Datenpaket nehmen?

Diskutiere iPhone 4 MIT 1GB Datenpaket nehmen? im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo liebe Community. Ich habe vor mir nächste Woche ein iPhone4 zu holen, und bin noch unentschlossen, welches Datenpaket ich nehmen soll. Zur...
  • iPhone 4 MIT 1GB Datenpaket nehmen? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo liebe Community. Ich habe vor mir nächste Woche ein iPhone4 zu holen, und bin noch unentschlossen, welches Datenpaket ich nehmen soll.
Zur Auswahl habe ich: 3GB (15€ im Monat + nochmal 15€ für den Handytarif ohne Datenvolumen) oder einen Handytarif mit inkludierten 1GB Volumen für 19€ im Monat.

Wie möchte ich das Inernet nützen?:
Da ich einen langen Busweg habe von der Schule nach Hause, wollte ich täglich etwa 1 Stunde im Internet surfen (keine Seiten wie Facebook oder YouTube sondern normale Internetseiten+foren (zB PCgamesshareware, Usp-Forum, etc.). Dazu würde dann noch etwa 2 Stunden am Tag chatten mit MSN oder ICQ kommen.

Würden die 1GB Datenvolumen reichen, um insg 30 Stunden zu surfen, und 60 Stunden zu chatten?

Funktionen wie automatische updates von Emails. Wetter etc würde ich permanent abschalten. Sprich, wenn das Internet an ist, dann nur wenn ich surfe/chatte.

Wäre sehr dankbar für eure Antworten.

• iPhone 4 MIT 1GB Datenpaket nehmen? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Keine Ahnung...ob das so passen würde.
Stell dir mal die Frage, ob du eine solch eingeschränkte Nutzung wirklich Zwei Jahre durchhalten wirst.

Meine persönliche Meinung, ein Smartphone ohne Datenflat macht nicht wirklich Sinn. Gerade die Nutzung mobiler Daten ist doch des Pudels Kern dieser Handygattung ;-)
Schau dir mal O2 an, O2 Blue Flex für 20 Euro im Monat. Datenflat, 120 Minuten in alle Netze, keine Mindestlaufzeit...natürlich dann ohne Subvention des iPhone dabei.

iPhone

Gruß...

• iPhone 4 MIT 1GB Datenpaket nehmen? Beitrag #3
C

casper2you

Newbie
Nimm bloß keine eingeschränkte Datenflat! Du wirst dich ärgern und du solltest dir überlegen, ob man in einem Jahr nich durchgängig Internet braucht.

Thema:

iPhone 4 MIT 1GB Datenpaket nehmen?

iPhone 4 MIT 1GB Datenpaket nehmen? - Ähnliche Themen

E-Plus/Base: Datenautomatik wird wieder abgeschafft - UPDATE: Anfang Juni hat E-Plus/Base noch bekannt gegeben, dass die mobilen Datenflatrates bei neuen Vertragsabschlüssen sowie Vertragsverlängerungen nach...
Iphone/Ipad vs. Samsung S2/Galaxy Tab: Hallo, ich habe gleich zwei Anliegen: Ich möchte mir ein neues Smartphone und ein neues Tablet zulegen – und das gleich nächste Woche durch Ablauf...
Iphone/Ipad vs. Samsung S2/Galaxy Tab: Hallo, ich habe gleich zwei Anliegen: Ich möchte mir ein neues Smartphone und ein neues Tablet zulegen – und das gleich nächste Woche durch Ablauf...
Benötigtes Datenvolumen: Hallo, Ich werde mir ziemlich sicher in naher Zukunft ein Nokia E63 zulegen und bin mir nicht sicher, wieviel MB Datentransfer ich damit in etwa...

Sucheingaben

iphone 4 1gb datenvolumen

,

iPhone 4 Datenpaket

,

welches datenpaket für iphone

,
iphone 4 1gb
, iphone 1gb datenvolumen, welches datenpaket, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/64762-iphone-4-1gb-datenpaket-nehmen.html, Iphone4 sperrliste, handytareif mit 1gb volumen, 1gb daten iphone, sperrliste iphone 4, iphone4 1gb, datenpaket iphone, reicht 1gb datenvolumen für iphone, 1 GB-Datenpaket, iphone4 1gb 19 euro monat, iphone4 datenflat, iphone 4 sperrliste, reicht 1gb für iphone, iphone mit 1gb Datenvolumen, reicht 1gb datenvolumen bei iphone 4, IPhone 4 1Gb surfen wie lange, msn und 1 gb datenvolumen, surfen iphone 4 1gb, iphone 4 1gb datenvolumen kaufen
Oben