Iphone 4 mit 4.1 Jailbreak wiederherstellen auf 4.1

Diskutiere Iphone 4 mit 4.1 Jailbreak wiederherstellen auf 4.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen, habe nen Iphone 4 mit 4.1 Jailbreak funzt soweit auch 1a alles ausser das GRATIS Apps aus Itunes nicht übertragen werden, weiss...
B

Brausekiller

Newbie
Threadstarter
Tach zusammen,

habe nen Iphone 4 mit 4.1 Jailbreak funzt soweit auch 1a alles ausser das GRATIS Apps aus Itunes nicht übertragen werden, weiss der Geier wieso ? cracked Apps die .ipa dabeien kann cih normal mit Doppelklick hinzufügen und die sehen genau wie die Gratis in Itunes nur die Gratis werden zum Phone nicht übertragen, auch nicht wenn ich den haken unter Apps bei dem App rein mache. Wie gesagt cracked Apps funzen 1a !

Desshalb wollte ich grade die FW auf 4.1 wiederherstellen aber der sagt mir Fehler 3194. Was mache ich falsch ?

Haargenau das selbe hab ich gemacht als ich das Phone bekommen habe da war vorher auch 4.1 druff und hab nochmal 4.1 druff gezogen und dann mit limera1n gemacht.

wie krieg cih das jetzt hin das ich das Phone wie neu hab auf 4.1 ???

Gruß

Brause

Edit:
Kann ich auch auf 4.2.1 upgraden und dann per Jailbreak 4.2.1 machen ? ohne das ich bei jedem neustart das neu machen muss ???

Hab n O2 Iphone ohne Lock

Edit2:
Tinyumbrella sagt cih hätte 4.2.1 ..... ??? ich weis das ich 4.1 drauf habe 100%ig das sagt auch itunes und ich hab nur 4.1 auffer HD.... desweiteren zeigt meinPhone auch 4.1 (8B117) an... wieso sagt tinyumbrella was anderes ?

Edit3:
Der Jailbreak test sagt mir folgendes:

iOS Version 4.1.0 with modem firmware: 02.10.04....
Unlockable:
Sorry, but your iPhone 4 is *not* unlockable at the moment...

Das is unmöglich... ich hab nen O2 Gerät !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Hi Brausevernichter :-)
Wenn Du keinen Lock hast kannst Du natürlich auf die 4.2.1 gehen. Bei einem Neustart geht der derzeitige Jailbrake mit Redsn0w nicht verloren, sondern nur wenn das Handy abgeschaltet wird oder es ausgeht weil der Akku leer ist.
Was passiert wenn das passiert weiß ich nicht aber ich denke das man in diesem Fall dann das Phone nicht starten darf sondern redsn0w mit der Option " Just boot tethered right now " ausführt und alles ist weiterhin gut......

B

Brausekiller

Newbie
Threadstarter
mhh danke für die INfos ich lass das so laufen bis irgendwan vielleicht der Jialbreak geht...

scheiss auf die kostenlosen apps

B

Brausekiller

Newbie
Threadstarter
Nur Zu info für alle.

habs hinbekommen das die Gratis apps nun auch übertragen werden.....

DIESEN COMPUTER AKTIVIEREN.....

Kein kommentar lol

Thema:

Iphone 4 mit 4.1 Jailbreak wiederherstellen auf 4.1

Iphone 4 mit 4.1 Jailbreak wiederherstellen auf 4.1 - Ähnliche Themen

Iphone 4 Recovery Mode: Hallo Zusammen... es ist zum verzweifeln. Ich habe vor ~2 Monat auf Ebay ein Phone 4 ohne Simlock, auch ohne(laut Beschreibung) Jailbreak...
Fehler 3194 beim Wiederherstellen auf iOS 5.1.1 bei iPhone 4: Hallo zusammen, ja ich weiß, es gibt im Internet schon einiges dazu. Aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. IST-Zustand: iTunes 11.x.x.x...
Iphone 4 mit Jailbreak lässt sich nicht wiederherstelllen: Hallo liebe Gemeinde hab ein rieeeesen Problem. War so dumm und habe mein Iphone 4 trotz Jailbreak über Einstellungen zurückgesetzt nun befindet...
IPhone 4 mit Jailbreak von 4.0.1 auf 5.1.1 HILFE!!!!: Habe mir vor 2 Jahren das Iphone 4 aus Frankreich besorgt. Auf diesem war damals ein Simlock drauf. Deswegen habe ich es jailbreaken lassen...
iPhone 4 von 4.1 auf 4.2.1 "wiederherstellen": Hey Leute Ich hab gerade versucht mein iPhone 4 von 4.1 auf 4.2.1 zu updaten. Hab zuerst die 4.2.1 Firmware runtergeladen und versucht die...

Sucheingaben

iphone 4 4.1 wiederherstellen

,

iphone 4.1 wiederherstellen

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63728-iphone-4-mit-4-1-jailbreak-wiederherstellen-auf-4-1-a.html

,
Iphone 4 wiederherstellen ohne update
, iphone 4 auf 4.1 wiederherstellen, f, iphone 4 mit 4.1 wiederherstellen, wiederherstellen auf 4.1, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63728-iphone-4-4-1-jailbreak-wiederherstellen-4-1-a.html, iphone 4 4.1 wiederherstellen ohne update, iphone 4 wiederherstellen fehler 3194, 4.1 wiederherstellen, iphone wiederherstellen auf 4.1, iphone 4 wiederherstellen auf 4.1, iphone 4 wiederherstellen jailbreak, iphone wiederherstellen 4.1, iphone 3g 4.1 wiederherstellen, iphone 4 wiederherstellen 4.1, iphone mit 4.1 wiederherstellen, iphone 4 jailbreak zurücksetzen, iphone 4.1 jailbreak wiederherstellen, iphone 4 forum wiederherstellung, iphone 4 jailbreaken und wiederherstellen , iphone 3g wiederherstellen mit 4.1, iphone 4.1. wiederherstellen
Oben